Bin jetzt schon Goldpommes und besitze 59k€.
Ich brauche jetzt eine neue Point Man Waffe und joa, ich hab bis jetzt nur die Bizon Arachne und mit na Zeit bockt die nicht mehr so richtig ^^ .
Was könnt ihr mir empfehlen ?
Preis ist egal.
ich finde die galil mar sehr gut, schnell kaum rückschlag usw....
mp7a1 oder kriss sind auch sehr nett aber mein absoluter liebling ist ganz klar die
death modus....
die ist schon fast zu leicht zu spielen, power, schnell und kaum rückschlag was will man mehr?
oder warte auf diese hier kommt bestimmt bald.
ja die striker wird wohl sehr gut sein aber ich finde den pointer als rusher daher ist die mp7(in allen internationalen turnieren von pro benutzt) oder versek (fav) ein muss
Wenn du es beherscht, probier mal eine Shotgun aus, hat mir immer SPaß gemacht. Aber als Rusher würd ich auch die Veresk oder MP7 nutzen, wie schon gesagt.
nagut , ich hab mir mal die MP5SD5 gekauft und werd mal ein wenig mit der spielen.
Trotzdem danke ich euch für eure Tipps. Werd mir als nächstes mal die MP7 oder die Veresk anschauen.
Pointman 07/18/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies Also ich spiele schon seit ca. 2 Monaten ava und möchte mir gerne eine Pointman kaufen. ICh habe auch schon einige aufgehoben,
doch ich kann mich nich entscheiden.
Könnt ihr mir pls eine vorschlagen und auch dazu sagen warum sie gut ist.
Danke im voraus^^
WaffenTipp/G36 10/03/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo Com,
ich habe ein sehr sehr gute Tipp für euh gefunden!
falls einer G36 camo edition kufen will empfehle ich es nicht!
warum?weil,die normale G36 kostet nur 290 und wenn man die 2x mal
kauft hat man sie für 60 ag und man spart 220 g1!aber we G36 camo edition wil kan es ja auchmachen istja für 8 th slot.