Ich hab heute mal die npc2.epk/eix entpackt und da ist ein Ordner namens "sura_skeleton". Darin sind folgende Datei (siehe Anhang). Fehlen da nicht Dateien?
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken 05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien.
Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Neue Datenbank für Fehlerhafte DB! 03/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Wozu ist das überhaupt gut?
Falls eure Datenbank durch Fehlerhafte einträge etc. kaputt gegangen ist oder einfach nur abgeschmiert ist könnt ihr die neue Datenbank einfügen.
Die Datenbanken sind weder übersetzt noch ist ein Eintrag vorgenommen worden, es dient lediglich dazu das die Leute sich keine neuen Server erstellen müssen für eine neue DB.
Was brauch ich um die Datenbank einzufügen?
1. Solltet ihr euch mal Navicat Premium holen.
2. Solltet ihr euch die Files runterladen...
Unsichtbar? 10/12/2008 - Flyff Private Server - 14 Replies Hallo^^
wollte mal fragen ob es möglich wäre darkillusion zu verlängern auf mehrere stunden, da es immoment keinen funktionieren gm kommando gibt um sich unsichtbar zu machen..
Fehlerhafte Grafiken, Error, Wow-Absturz 09/23/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hey, ich habe grad versucht, das Model meines Charakters zu ändert, per Guide ect. Viel ist nicht bei rausgekommen, außer, dass ich jetzt mit schweren Fehlermeldungen zu kämpfen hab.
Im Login-Fenster ist jetzt der Hintergrund grün, einloggen kann ich mich, aber sobald ich IG bin stürzt WoW ab. Ich habs mit WoW-Repair schon versucht und auch hab ich alles, was mit irgendwelchen fremden Programmen in den WoW-Ordner gekommen sein könnte, gelöscht.
Ich hab irgendwie den Verdacht, dass es...