Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlerhafte Grafiken, Error, Wow-Absturz

Discussion on Fehlerhafte Grafiken, Error, Wow-Absturz within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehlerhafte Grafiken, Error, Wow-Absturz

Hey, ich habe grad versucht, das Model meines Charakters zu ändert, per Guide ect. Viel ist nicht bei rausgekommen, außer, dass ich jetzt mit schweren Fehlermeldungen zu kämpfen hab.

Im Login-Fenster ist jetzt der Hintergrund grün, einloggen kann ich mich, aber sobald ich IG bin stürzt WoW ab. Ich habs mit WoW-Repair schon versucht und auch hab ich alles, was mit irgendwelchen fremden Programmen in den WoW-Ordner gekommen sein könnte, gelöscht.

Ich hab irgendwie den Verdacht, dass es dadurch kam, dass ich "MyWarCraftStudio" in meinen WoW Ordner entzipt hab.

Ich würd das gern lösen ohne Wow wieder komplett neu zu installieren.
So sieht das Ganze aus, bitte helft mir ;(

everescht is offline  
Old 09/23/2008, 15:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
sofern du nicht die originalen mpqs editiert hast kannst einfach deine eigenen mpqs wieder löschen
Bullshitmaster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to gesucht für grafiken]
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo wie ja jeder weiß gabs die kasier königsrüssis ind der .de version noch nicht und sind dadurch grell weiß ingame. Gibt es eine datei die das ändert? sodass man die kaiser normal sieht? mfg will nämlich .de grafik design (was auf 2good4name nicht so ist) jedoch mit sichtbaren kasierrüssis. jeder der mir helfen kann bekommt ein thx :D
Neue Datenbank für Fehlerhafte DB!
03/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Wozu ist das überhaupt gut? Falls eure Datenbank durch Fehlerhafte einträge etc. kaputt gegangen ist oder einfach nur abgeschmiert ist könnt ihr die neue Datenbank einfügen. Die Datenbanken sind weder übersetzt noch ist ein Eintrag vorgenommen worden, es dient lediglich dazu das die Leute sich keine neuen Server erstellen müssen für eine neue DB. Was brauch ich um die Datenbank einzufügen? 1. Solltet ihr euch mal Navicat Premium holen. 2. Solltet ihr euch die Files runterladen...
Frage zu den Grafiken!
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich selber hab schon ne ganze weile für flyff pserver designt ingame texturen banner das volle programm jetzt hab ich gesehen das metin wohl ähnlich aufgebaut ist (.dds dateien).Ich hab nen Teil der Sf denk ich mal allerdings finde ich 1. die designs nich ich denke da liegt daran das sie nich da sind xDDD.Meine Frage:Wo liegen die überhaupt? Wäre sehr nett wenn mal jemand die grafiken hochladen könnte will nicht die kompletten sf <.< nur grafiken + gr2 dateien und mir den...
Kal-Grafiken
10/01/2008 - Kal Online - 26 Replies
Hmm hab Langeweile hab mir gedacht hier könnt ihr eure Grafiken von kal posten, Bearbeitete, Waffen,Armor's,Skin's etc. das kal mal mehr farbe bekommt XD ich poste später vllt auch noch was muss nur mein pscs3 wieder installen :P
TGA-Grafiken für Discord
04/24/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi zusammen, einige kennen sicherlicher das Shadow-UI mit dem sogenannten "Battleblock" --->HIER MAL EIN SCREEN DAVON<--- na ja ich für meinen Teil hab gefallen dran gefunden... ABER - ich würde halt ganz gerne andere Texturen dafür nehmen. Wenn ich allerdings Dateien im TGA-Format speichere, hab ich beim speichern dan die Auswahl was für ne Komprimierung ich nehmen will --> RLE oder keine Was davon nehme ich, dass die danach auch im Spiel von DART erkannt werden? weil na ja die liegen...

All times are GMT +2. The time now is 10:38.