Versuch ma folgenden Ordner zu löschen:
STEAM: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\ava\Binaries\GameGuar d
oder
REACTOR:
C:\ijji\ENGLISH\AVA\Binaries\GameGuard
[Problem] Syserr BItte HELFEN BITTE 07/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich hatte vorher einen hamachi server und habe ein den honkong ordner runtergezogen und auf den root geklatcht wenn ich aber jetzt in die map will passiert nix vorrher ging die map dassteht in der syserr
CF problem bitte helfen 06/08/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies Hey leute ich habe ein riesen problem.mein crossfire hat neu gepatcht weil ich eine kleine weile (1woche) nicht eingeloggt war.wenn ich cf über den administrator starten will bleibt er beim Hgw Game Watcher 50% hängen. folgende fehlermeldung erscheint dann
File is Changed:W L
rez\RB001.REZ
ich habe Windows Vista.Cf sollte normal laufen von den bedingungen her.ich bitte euch elitepvpers um hilfe.
[PROBLEM] BITTE HELFEN 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo epvp!,
Habe ein prob. mit meinem server. Ich habe meinem server mehr RAM gegeben und zwar vorher hatte ich 2gb jez 3gb seitdem ich 3 GB habe, kommt immer das :
Hab ein Problem, bitte helfen :( 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also, ich hab meinen Server, will der FreeBSD Console drauf installiere, aber er sagt, dass das net geht, aulso glaub ich, dass ich die 2003 Version brauche, kann die mir jemand zum download zur verfügung stellen, und wenn ich mit Sun Box mache, die wird irgendwie net richtig installiert, wer mir helfen kann, bekommt ein dickes THX :)
Problem bitte helfen! 06/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi
Wie die Überschrift es sagt hab ich ein Problem
Und zwar was hat das zu bedeuten?
http://img38.imageshack.us/img38/7729/4365789.jpg
Sry dass ich schon wieder ein Thread aufmach jedoch beim
Probleme mit den PServern antwortet mir keiner -.-