Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF problem bitte helfen

Discussion on CF problem bitte helfen within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
CF problem bitte helfen

Hey leute ich habe ein riesen problem.mein crossfire hat neu gepatcht weil ich eine kleine weile (1woche) nicht eingeloggt war.wenn ich cf über den administrator starten will bleibt er beim Hgw Game Watcher 50% hängen. folgende fehlermeldung erscheint dann

File is Changed:W[2007] L[0]
rez\RB001.REZ

ich habe Windows Vista.Cf sollte normal laufen von den bedingungen her.ich bitte euch elitepvpers um hilfe.
ocianderi55 is offline  
Old 06/08/2011, 20:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 145
1. falsche section und 2. guck ins crossfire forum
Mr Adrenalin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] BITTE HELFEN
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp!, Habe ein prob. mit meinem server. Ich habe meinem server mehr RAM gegeben und zwar vorher hatte ich 2gb jez 3gb seitdem ich 3 GB habe, kommt immer das :
[PROBLEM]Bitte helfen ! :(
12/16/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo Leute. WarRock : Ich Öffne den Launcher vom Ordner aus und Dieses kleine Patch Fenster was zuerst kommt will iwie nicht laden. Der Balken ist voll aber der Knopf zeigt Cancel an . Was soll ich tun ? Bitte um schnelle antwort !
HP PROBLEM!!!!! BITTE HELFEN :((!!
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie bekomme ich bei meinem dyndns server eine homepage?
Hab ein Problem, bitte helfen :(
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also, ich hab meinen Server, will der FreeBSD Console drauf installiere, aber er sagt, dass das net geht, aulso glaub ich, dass ich die 2003 Version brauche, kann die mir jemand zum download zur verfügung stellen, und wenn ich mit Sun Box mache, die wird irgendwie net richtig installiert, wer mir helfen kann, bekommt ein dickes THX :)
Problem bitte helfen
02/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, Ich wollte hier mal mein problem mit meine Grafikkarte Posten weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. :( (Sry das ichd as hier poste is ja nix über metin2) Also ich hab hier ma ei screen gemacht eben grade wo ich PC angemacht hab. Screen: http://img12.imageshack.us/img12/7699/leistungsfe hler.png Diese meldung is 100 mal oder so erschien.

All times are GMT +1. The time now is 23:39.