Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ABP Hack

Discussion on ABP Hack within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
ABP Hack

OMG wetten du bist hier drauf um nen Hack zu bekommen.

Man schnalls du N4p es nicht Punkbuster hat jeden hack nach spätestens 5 Tagen blockiert und dann hast du bann und ausserdem sind Hacker blöd, vermiesen das Game und haben nicht mal was davon. Also lernt ma spielen und zockt normal.

PS: Das gilt für jedes Spiel mal abgesehn von dem Punkbuster zeug.
Yinzone is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/22/2012, 10:38   #2

Received Thanks: 34
danke dir endlich einer der die selbe sicht hat wie ich ;D
peter003 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 10:45   #3

Mordii's Avatar

Received Thanks: 255
Uuuuuuuund ich
Mordii is offline  
Old 04/22/2012, 12:57   #4

-NiVaK-'s Avatar

Received Thanks: 679
Bringt rein garnichts hacker wird es immer geben.
-NiVaK- is offline  
Old 04/22/2012, 14:02   #5

elite*gold: 26
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
da geb ich dir recht und wenn ihr euch noch so heftig dagegen wehrt hacker gibt und wird es immer geben
auch wenn ein spiel ein richtig guten hackschutz hat wird es immer hacker geben da es heutzutage jedem möglich ist ein hack zu coden.
Jesus' is offline  
Old 04/22/2012, 14:41   #6

Received Thanks: 11
das hier ist kein aufruf gegen hacker sondern ich sag hier nur was ich von ihne halte

sry wenn das oben nicht so rüber gekommen is
Yinzone is offline  
Old 04/22/2012, 14:59   #7

elite*gold: 26
Received Thanks: 77
kein problem , aber manche leute könnten es falsch verstehen
und wir möchten dich nicht überzeugen hacker zu mögen denn jeder hatt eine meinung die man auch äußern kann ohne dafür runtergemacht zu werden
Jesus' is offline  
Old 04/24/2012, 00:56   #8

Received Thanks: 10
Quote:
Was zum Teufel denn für Hacker sag mal ? ich glaube ihr seit alle ein wenig zurückgeblieben, ihr Kinder habt mit Code soviel zutun wie`n Eimer Scheisse.. ihr wisst Maximal wie der Rechner an geht und euer fix und fertig Cheat, das ist kein "Hacken" sondern reines Cheaten, in dem Fall anderen das Spiel kaputt machen.

Und nun Träumt weiter von euch selbst, ihr ultra hacker.. in einem ultra kinder forum für ultra behinderte ultra idioten mit 3 haaren am sack. Amen
f9x is offline  
Old 04/24/2012, 09:41   #9

-NiVaK-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by f9x View Post
Was zum Teufel denn für Hacker sag mal ? ich glaube ihr seit alle ein wenig zurückgeblieben, ihr Kinder habt mit Code soviel zutun wie`n Eimer Scheisse.. ihr wisst Maximal wie der Rechner an geht und euer fix und fertig Cheat, das ist kein "Hacken" sondern reines Cheaten, in dem Fall anderen das Spiel kaputt machen.

Und nun Träumt weiter von euch selbst, ihr ultra hacker.. in einem ultra kinder forum für ultra behinderte ultra idioten mit 3 haaren am sack. Amen
Du scheinst hier ja genau richtig zu sein.....ich weiss selber was cheaten und was hacken bedeutet....es ist nunmal ne angewohn heit hacker zu sagen....und ich glaube kaum das du mehr ahnung hast als wir...und an deiner ausdrucksweise kann man sehen das du hier das zurueckgebliebene kind bist...also werd erstmal erwachsen und dann habn grossen mund....und das forum ist nur so weil wir hier sowas wie dich haben.Mfg nivak
-NiVaK- is offline  
Old 04/24/2012, 11:06   #10

Quote:
Du scheinst hier ja genau richtig zu sein.....ich weiss selber was cheaten und was hacken bedeutet....es ist nunmal ne angewohn heit hacker zu sagen....und ich glaube kaum das du mehr ahnung hast als wir...und an deiner ausdrucksweise kann man sehen das du hier das zurueckgebliebene kind bist...also werd erstmal erwachsen und dann habn grossen mund....und das forum ist nur so weil wir hier sowas wie dich haben.Mfg nivak
Sorry aber ich musste herzhaft Lachen Danke.

Ich glaube, in Wirklichkeit kannst du dir nicht eingestehen.. weiter als bis um 12 Denken zu können, du hohle Frucht

Meine Ausdrucksweise ? für dich noch zu Human, übrigens würde ich dir raten, mal an deiner Rechtschreibung zu Arbeiten, bevor du hier den Klugscheisser raushängen lässt, kindchen, sonst wird es etwas lächerlich.

Grüsse.
f9x is offline  
Old 04/24/2012, 11:36   #11

-NiVaK-'s Avatar

Also ich denke ich kann sehrviel weiter denken als du. Zweitens gehoert das ganze nich in den thread. Drittens fact ist hacker oder fuer den ganz schlauen hier cheater wird es immer geben. Und wegen meiner rechtschreibung.1. ich bin mit handy on und 2. is das ein forum und keine deutsch pruefung al so kuemmere dich um deinen kram. Kannst mir gern eine pm schicken aber ich spame hier nicht weiter rum. Und nochwas ich kann die cheater auch hacker nennen wenn ich das will da lass ich mir nichts von irgendjemanden was sagen
-NiVaK- is offline  
Old 04/24/2012, 13:16   #12

Quote:
Also ich denke ich kann sehrviel weiter denken als du. Zweitens gehoert das ganze nich in den thread. Drittens fact ist hacker oder fuer den ganz schlauen hier cheater wird es immer geben. Und wegen meiner rechtschreibung.1. ich bin mit handy on und 2. is das ein forum und keine deutsch pruefung al so kuemmere dich um deinen kram. Kannst mir gern eine pm schicken aber ich spame hier nicht weiter rum. Und nochwas ich kann die cheater auch hacker nennen wenn ich das will da lass ich mir nichts von irgendjemanden was sagen
Dein Text zu Lesen ist eine Qual, natürlich kannst du es nennen wie du willst, kindchen, falsch ist es trotzdem.

Fühl dich gegrüsst, du Intelligenzbolzen.

Für mich ist hier Ende.

Grüsse
f9x is offline  
Old 04/24/2012, 13:18   #13

Received Thanks: 34
f9x du bist lächerlich der nivak ist erwachsen du bist hier kindisch ganz ehrlich und es ist ein forum da muss man nicht so auf rechtschreibfehler achten du knalltüte -.-
peter003 is offline  
Old 04/24/2012, 17:13   #14

Received Thanks: 0
Soll das etwa bedeuten dass ich hier keinen hack kriege?
Dann muss ich wohl woanders weitersuchen
YaBoyDave is offline  
Old 04/24/2012, 17:59   #15

-NiVaK-'s Avatar

Solange niemand einen postet wirst du hier keinen bekommen.
-NiVaK- is offline  
Reply