Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multigaming-Clan sucht DICH.Enforcer Patriot

Discussion on Multigaming-Clan sucht DICH.Enforcer Patriot within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Multigaming-Clan sucht DICH.Enforcer Patriot

Moin,

du spielst Enforcer auf Patriot und suchst einen Clan?
Wenn DU diese Fragen mit JA beantworten kannst dann zöger nicht lange und melde dich zum Dienst.

Das Büro für dein Stellengesuch hat auf 24 Stunden geöffnet.

Infos in der Übersicht:
- Server: Patriot (EU2)
- Enforcer

Wir erwarten von Dir:

Für den Bereich APB
- ein Mindestalter von 18 Jahren
- Teamfähigkeit
- wenn möglich Erfahrung mit dem Spiel
Natürlich bekommen auch Anfänger eine Chance bei uns

Wir bieten Dir:

- absolut kostenlose Mitgliedschaft
- Clanpage icl. Forum
- eigenen Teamspeak³ Server
- eine nette Community
- hilfsbereite Mitglieder
- ein großes Angebot an aktiven Spielen (LoL,L4D2, APB und weitere)

Wir würden uns sehr über Eure Bewerbung auf unserer Homepage freuen.
Die Kontaktdaten werdet Ihr auf der Homepage vorfinden.

Homepage AGENDA 050
mcrookie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
▓▒░ WhiteBeards Multigaming Clan sucht DICH! ░▒▓
04/03/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
http://79.143.187.84/fgggh.PNG Hallo Epvp! als erstes sorry wenn ich es falsch gepostet habe Ich möchte euch hiermit den Multigaming Clan WhiteBeards vorstellen! Ich versuche das ganze knapp zu halten, daher hier niemand auf Roman aus ist! ▓▒░Games░▒▓
Multigaming Clan MysteryBeat sucht member
02/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Der Multigaming Clan MysteryBeat sucht Member. Unter anderem für Games wie Minecraft, SAMP, Combat Arms und vielen anderen. Die ganze sache läuft über TS³. SAMP und Minecraft laufen über eigene Server und als Member ist das spielen auf diesen natürlich komplett kostenlos. Zurzeit ist wenig los, da wir einige male den Root wechseln mussten und dadurch einiges an Membern verloren haben (Ip Änderung etc...). Wir hoffen aber das bald schon wieder mehr Member dem Clan beitreten. Ein Projekt...
Multigaming Clan sucht Namen
01/03/2012 - Main - 3 Replies
Ich suche einen Namen für einen Multi Gaming Clan, ich habe 10 Namen rausgesucht, stimmt ab welcher euch am meisten gefällt und schlagt vielleicht ein Clan Kürzel vor, der minimal 2 Zeichen und maximal 3 Zeichen beinhaltet.
Multigaming Clan sucht Member!
06/14/2011 - Off Topic - 1 Replies
oldiers of Destruction=] Schnell Info: Bewerbung schreiben: KLICK MICH Teamspeak3: 46.163.76.189:10014 Über Soldiers of Destruction:
Multigaming-Clan sucht Mitglieder
02/28/2011 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Gamingfreunde, Der GermanGamingClan ist im Moment auf der Suche nach einigen neuen Spielern. Wir sind ein netter und Hilfsbereiter Clan. Seit neuem sind wir in das Multigaming-Geschäft eingestiegen und wollen uns jetzt weiter ausbauen. Wir bieten folgende Spiele in unserem Clan an : 1. Counter Strike Source 2. Counter Strike 3. League of Legends

All times are GMT +2. The time now is 12:52.