Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe AION Deutsch umstellen

Discussion on Hilfe AION Deutsch umstellen within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 48
Received Thanks: 2
Hilfe AION Deutsch umstellen

Bei mir steht "Fehler beim Initalisieren des Spiels!

wenn ich auf deutsch mache
xChiLLOuT is offline  
Old 11/27/2009, 17:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 48
Received Thanks: 2
#push
xChiLLOuT is offline  
Old 11/27/2009, 17:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
also du willst von deutsch auf englisch umstellen?

dazu startest du den launcher, machst einen rechtsklick auf aion und hast dann unter dem installationspfad einen button für "sprachoptionen" oder so heisst der...

da kannst dann einstellen das du zb auf englisch spielen willst.

wenn du das zum ersten mal machst, musst was runterladen.

die launchersprache kannst du links oben im launcher unter einstellungen ändern.
subone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Aion Auf Deutsch umstellen !
03/21/2012 - Aion Guides & Strategies - 22 Replies
Bei einigen Leuten ist Aion auf Englisch oder Koreanisch.Ich erklär euch wie ihr es auf Deutsch umstellt. Schritt für Schritt Schritt 1 Zunächst startet ihr den NCSoft Launcher.(Ich gehe davon aus ,dass euer Launcher auf dem aktuellesten Stand ist.)
Metin2 Server auf Deutsch umstellen!
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Tag Community, ich möchte meinen Hamachi Metin2 Server auf Deutsch stellen. Ich habe den Metin2 2007 Ordner! Was muss ich tun um auf deutsch zustellen? Ich habe mal gelesen das ich die 4 Mc Dateien einfach in den 2007 Ordner reintun muss dann rebooten dann starten und einloggen und es ist auf Deutsch. Das habe ich schon probiert und dort stand immer etwas mit locale Honkong. Ich danke schon im Vorraus für die Hilfe und es wird ein Thx geben wer es mir richtig erklärt.^^
[Hilfe] Pserver Rates dauerhaft umstellen.
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, ich habe seit kurzem für einen Real Life Freund und mich ein Fun-Server erstellt. Ich würde aber gerne die Rates dauerhaft umstellen, wie auf anderen Servern z.B Exp: 100% Yang: 1000% Schmied: 100% usw. Leider kenne ich mich nicht wirklich gut mit Navicat aus, und habe mich schon schwer getan mit den GM Rechten. Suche Hilfe, in der Suche nichts gefunden. MfG TheGamerX
Metin 2 Pserver auf Deutsch umstellen
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heii ich habe einen Pserver und will diesen auf Deutsch umstellen. D.h. das die NPC's Deutsch sind. Also die Namen, Quests, etc. Deutsch sind. Wäre für schnelle hilfe dankbar :)
[Hilfe] Patcher umstellen...
10/14/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
hallo ich hab nen problem, ich will nen patcher umstellen das er andere sachen läd und nen anderen text sagt wenn der balken fertig is, standartmässig von alisamix 'db aktualisiert' wenn ich daraus machen will 'download abgeschlossen' dann lässt er sich nimmer öffnen aber wenn ich schreib 'dl abgeschlosen' dann gehts, ich glaub das liegt daran das die zeilen zu lang sind dann?! naja bitte um hilfe will das ändern Dx



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.