Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Server auf Deutsch umstellen!

Discussion on Metin2 Server auf Deutsch umstellen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DiStaLoka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 28
Metin2 Server auf Deutsch umstellen!

Guten Tag Community,
ich möchte meinen Hamachi Metin2 Server auf Deutsch stellen.
Ich habe den Metin2 2007 Ordner!
Was muss ich tun um auf deutsch zustellen?
Ich habe mal gelesen das ich die 4 Mc Dateien einfach in den 2007 Ordner reintun muss dann rebooten dann starten und einloggen und es ist auf Deutsch.
Das habe ich schon probiert und dort stand immer etwas mit locale Honkong.
Ich danke schon im Vorraus für die Hilfe und es wird ein Thx geben wer
es mir richtig erklärt.^^
DiStaLoka is offline  
Old 01/02/2010, 21:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 389
Received Thanks: 53
Also du musst:

Die ganze Datenbase auf Deutsch übersetzen dauert so nen Monat bis 2
[GA]TricK is offline  
Old 01/02/2010, 21:19   #3
 
DiStaLoka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 28
Ich mein das ernst. xD
Ich glaub nicht das das so ist denn ich hab schon Leute gesehen denn ihr Hamachi Server war auf Deutsch und ich glaub nicht die machen sich solche mühe!
DiStaLoka is offline  
Old 01/02/2010, 21:20   #4
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by DiStaLoka View Post
Ich mein das ernst. xD
Ich glaub nicht das das so ist denn ich hab schon Leute gesehen denn ihr Hamachi Server war auf Deutsch und ich glaub nicht die machen sich solche mühe!
Hol dir nen Multiclient.

Ich find den von am besten.
HighLvleR is offline  
Old 01/02/2010, 21:20   #5

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Doch ist kein Scheiss

Übersetz die komplette Db und auch noch Quests dann hast du es deutsch
Es hat nichts mit dem ordner zu tun (ausser du nimmst nen china ordner)^^
Ocelot2606 is offline  
Old 01/02/2010, 21:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 389
Received Thanks: 53
Quote:
Ich mein das ernst. xD
Ich glaub nicht das das so ist denn ich hab schon Leute gesehen denn ihr Hamachi Server war auf Deutsch und ich glaub nicht die machen sich solche mühe!
Doch
[GA]TricK is offline  
Old 01/02/2010, 21:22   #7
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Doch ist kein Scheiss

Übersetz die komplette Db und auch noch Quests dann hast du es deutsch
Es hat nichts mit dem ordner zu tun (ausser du nimmst nen china ordner)^^
Was redest du da?

Die Itemnamen/Mob's/Mapnamen muss man per Client machen!
Wiederrum die NPC Namen oder die unnötigen Quests per DB.

Wenn man keine Ahnung hat, eifnach mal die Fresse halten!
HighLvleR is offline  
Old 01/02/2010, 21:22   #8
 
DiStaLoka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 28
HighLvler könntest du mir es genau erklären dann würdeste das Thanks bekommen.
Also soll ich den Multiclient in den Deutschen m2 Ordner entpacken dann die 4 mc Dateien rein dann rebooten starten und mich freuen. Muss ich da nichts ändern oder löschen?
DiStaLoka is offline  
Old 01/02/2010, 21:24   #9
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
weißt du es gibt auch ne deutsche mc.exe xD und die paar npcs übersetzen dauert nich die welt und KEIN pserver is 100% deutsch glaubs mir is noch nich ma de 100% nur 99.5%
Bayolein is offline  
Old 01/02/2010, 21:25   #10
 
DiStaLoka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 28
Ich wills ja net 100% Deutsch haben ich will nur das ich die Bonis auf Deutsch habe xD!!
DiStaLoka is offline  
Old 01/02/2010, 21:26   #11
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by DiStaLoka View Post
HighLvler könntest du mir es genau erklären dann würdeste das Thanks bekommen.
Also soll ich den Multiclient in den Deutschen m2 Ordner entpacken dann die 4 mc Dateien rein dann rebooten starten und mich freuen. Muss ich da nichts ändern oder löschen?
Lad dir auf dem Link die Datei runter, entpack diese starte den M-Starter, bevor du das tust die mc.txt an dich anpassen, Spass haben.

mfg
HighLvleR is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/02/2010, 21:27   #12
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
wie gesagt gibt ne deutsche mc.exe ich kann dir wenn du willst nen dl per pn schicken
Bayolein is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/02/2010, 21:27   #13

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Was redest du da?

Die Itemnamen/Mob's/Mapnamen muss man per Client machen!
Wiederrum die NPC Namen oder die unnötigen Quests per DB.

Wenn man keine Ahnung hat, eifnach mal die Fresse halten!
und jetzt erklärst mal wie man Quests in der DB bearbeitet

Deine Worte wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2010, 21:28   #14
 
DiStaLoka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 28
Firefly schick mir mal die deutsche mc exe per pn^^
DiStaLoka is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2010, 21:32   #15
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
und jetzt erklärst mal wie man Quests in der DB bearbeitet

Deine Worte wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten
Du weisst das das nur passiert ist weil ich gestresst habe, und Quests im nachhinein eingetragen habe

Im gegensastz zu dir erzähle ich nicht einen völligen Scheissdreck in jedem meiner Posts wie du!
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Aion Auf Deutsch umstellen !
03/21/2012 - Aion Guides & Strategies - 22 Replies
Bei einigen Leuten ist Aion auf Englisch oder Koreanisch.Ich erklär euch wie ihr es auf Deutsch umstellt. Schritt für Schritt Schritt 1 Zunächst startet ihr den NCSoft Launcher.(Ich gehe davon aus ,dass euer Launcher auf dem aktuellesten Stand ist.)
Metin2 P-Server Sprache umstellen?
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo @All, Ich besitze einen Metin2 P-Server, alles schön und recht. ABER: Der P-Server ist auf Chinesisch und ich möchte den auf Deutsch umstellen da wir ja bekanntlich in Deutschland wohnen^^ Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes und verständliches Tutorial empfehlen. Danke im voraus Gruß Mister593
Metin2 Privat server umstellen !
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Leute kann mir jemand helfen !? _________________________________________________ ___ ich habe ein P Server erstellt der geht aber nur über Locales Netzwerk kann ihn jemand so umstellen dass er dann über Hamachi läuft ? _________________________________________________ _____________ habe schon alles was ich finden konnte versucht auch mit Virtualbox und VirtualPC usw. _________________________________________________ ______________ ______________BITTE PN___________
Metin 2 Pserver auf Deutsch umstellen
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heii ich habe einen Pserver und will diesen auf Deutsch umstellen. D.h. das die NPC's Deutsch sind. Also die Namen, Quests, etc. Deutsch sind. Wäre für schnelle hilfe dankbar :)
Hilfe AION Deutsch umstellen
11/27/2009 - Aion - 2 Replies
Bei mir steht "Fehler beim Initalisieren des Spiels! wenn ich auf deutsch mache



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.