Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Patcher umstellen...

Discussion on [Hilfe] Patcher umstellen... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

iLogix'.'s Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 160
[Hilfe] Patcher umstellen...

hallo ich hab nen problem, ich will nen patcher umstellen das er andere sachen läd und nen anderen text sagt wenn der balken fertig is, standartmässig von alisamix 'db aktualisiert' wenn ich daraus machen will 'download abgeschlossen' dann lässt er sich nimmer öffnen aber wenn ich schreib 'dl abgeschlosen' dann gehts, ich glaub das liegt daran das die zeilen zu lang sind dann?! naja bitte um hilfe will das ändern Dx
iLogix'. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Suche Guten Patcher und seine hilfe
05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Liebe community suche einen patcher der von http://ytsf2.netai.net/ alle datein runterladet die drauf sind aber ohne den ganzen client raufzuladen auf den webspace z.b ich mein das so webspace is leer tuhe item.txt raufladen soll er die datei ruter laden kann mir bitte wer helfen were supper :D
[Hilfe] Pserver Rates dauerhaft umstellen.
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, ich habe seit kurzem für einen Real Life Freund und mich ein Fun-Server erstellt. Ich würde aber gerne die Rates dauerhaft umstellen, wie auf anderen Servern z.B Exp: 100% Yang: 1000% Schmied: 100% usw. Leider kenne ich mich nicht wirklich gut mit Navicat aus, und habe mich schon schwer getan mit den GM Rechten. Suche Hilfe, in der Suche nichts gefunden. MfG TheGamerX
Hilfe AION Deutsch umstellen
11/27/2009 - Aion - 2 Replies
Bei mir steht "Fehler beim Initalisieren des Spiels! wenn ich auf deutsch mache
[Frage]Patcher umstellen!!!
10/06/2008 - Flyff Private Server - 21 Replies
Hi leute, Ich weiß der Titel kling etwas komisch^^ Ich wollte mal wissen wie man es hinbekommt den patcher so umzuschreiben das er z.B. von meinem FTP oder Root server die aktuellen patches holt... Habe die flyff.exe und updater.exe durchsucht aber nix gefunden... Bis auf diesen link: http://patch.flyff.gpotato.eu/ Doch der FTP gibt mir nciht die rechte die dateien einzusehen und wie ich simmulliere das ich mit der Updater.exe drauf zugreife weiß ich nicht...

All times are GMT +1. The time now is 07:59.