Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit Clienten richtig connecten?

Discussion on Mit Clienten richtig connecten? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
Mit Clienten richtig connecten?

Hallo,ich wollte mir mal einen Aion server machen,habe dazu von novo alles runter geladen und auch so ausgeführt wie beschrieben,alles klappt soweit super,server läuft alles,nun wollte ich mit meinen clienten darauf connecten,aber irgendie bekomme ich das nicht hin,habe hier schon alles durch sucht,finde irgendwie nur was wie man einen server erstellt aber nix wie man genau mit einem clienten darauf zugreift,kurze info´s
ich benutze den aktduellen clienten aion free4play,version denke ich mal 2.7.0.2 oder so,weis nich genau wo man die version erlesen kann,ich würde gerne das ganze lokal ausprobieren mit 1-2 pc´s kann mir bitte jemand genau erklären was ich wo einstellen muss,muss man da die ip beisbehalten 127.0.0.1 oder seine locale ip eintragen,wäre für jeden ratschlag sehr dankbar

MFG
Structurix is offline  
Old 05/31/2012, 16:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
#Push
gibt es keinen hier der das mal bitte genau erklären,überall wird auf´s haar klein erklärt wie man einen server macht bzw startet aber nirgens wie man mit dem clienten am besten connecten kann

MFG
Structurix is offline  
Old 06/09/2012, 14:50   #3

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
Rein logisch einfach ne bat Datei schreiben die auf dein client auf dem pc startet und sich mit der IP deines Servers verbindet was jenachdem dein eigener PC ist oder der Server im Netzwerk, einfach die interne Netzwerk IP dann benutzen.

Code:
@echo off
start "" "HDD:\"Dein GamePfad\aion.bin" -ip:x.x.x.x -port:xxxx -cc:2 -noauthgg -ls -charnamemenu -lang:de(oder "eng")
Steht aber btw auf jeder Private Aion Seite was man eingeben muss um sich mit deren Servern zu verbinden, ist halt bis auf die IP das Gleiche.
nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[UltraMini-HowTo]Mit eurem Clienten auf DE connecten
05/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Tag, will denen sagen, dies nicht wissen, wie man mit seinen Clienten auf DE connecten kann. Was dies für Vorteile haben kann weiß denke ich jeder. Ebenso weiß ich, dass dieses HowTo nur klitze klein ist, jeder, der sich mit den Clienten beschäftigt weiß das wahrscheinlich, doch ich will wie gesagt nur denen helfen, dies nicht wissen. Also zum How²:
[HOW-TO] Mit anderen Clienten auf Daroofiles Connecten
03/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo Leute da viele Probleme haben und mich auch stalken mit der frage mach ich jetzt dieses How to mit anderen Clienten auf die Daroo Serverfiles zu connecten dazu ein Beispiel der Marco A Client v1 / v2 und weitere ihr kommt nicht auf euren Server.. dann gehts zum How to kurz aber sinnvoll 1. Ihr ladet euch den Anhang herunter und entpackt dieses
Problem beim Connecten mit denn Clienten von Marco_A
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Okay :P Hat sich erledigt ^^ Ich habe vergessen PortMap einzuschalten :D
[VTut]How² mit einem 2010er Clienten connecten
05/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Tag auch, Ich zeige hier wie man mit dem 2010er Client connecten kann und das als Video. Ich hoffe, dass es hier gebraucht wird bei manchen Neulingen, da ich schon oft hörte, dass es da einige Probleme geben solle. YouTube - Metin2 Mit 2010er Client connecten An die, die es können: Ihr habt auch mal klein angefangen & die Neulinge können es sicherlich gebrauche, daher könnt ihr euch blöde Kommentare doch lassen, oder ? Und nein ich brauche keine Thanks, da man damit rein garnichts...
DYNDNS, mit 2010 Files und clienten connecten
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Irgendwie habe ich heute zu viele Fragen :D Ich habe jetzt 3 Stunden lang gesucht einen weg zu finden mit einem 2010 Clienten die 2010 Files zu connecten. Wie gesagt dies ist ein DYNDNS-Server. Intern (also im Netzwerk) funktioniert alles tadelos ABER wenn jemand extern rein möchte kriegt er sofort kick nach Charauswahl. Ich möchte nicht die Sura.exe verwenden und Geld für ein Root steht momentan auch nicht zur Verfügung. Ich bin leider ratlos und hoffe, das jemand weiß wie...

All times are GMT +1. The time now is 09:19.