Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS: 2 x 60 Day GC NCSoft EU

Discussion on WTS: 2 x 60 Day GC NCSoft EU within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
WTS: 2 x 60 Day GC NCSoft EU

Da mein Abo noch lange genug läuft brauch ich sie im Moment nicht wirklich. Waren nen Geschenk und sind von Amazon. Sind für Aion, Lineage oder City of Heroes zu gebrauchen (EU).

Ich schicke dir Codes per Email oder PM raus (Eingescannt oder abgetippt)

Kosten:
- je 18,00€ per Moneybookers oder Überweisung
- je 18,85€ per Paypal (Keine 1 Poster)

Mittelmann nur wenn ihr nen Mod findet ders macht und wenn der selbst Geld oder andre will seid ihr dafür verantwortlich.

Ansonsten Codes gehen erst nach der Bezahlung raus, aber denke mal meine itrader und Joindate sollten bei den Preisen locker ausreichen

Entweder PM oder hier posten bei Interesse !

Gruß
nibbelr

Wichtig: Es handelt sich um EU Gamecards und sind jeweils für 60 Tage !
nibbelr is offline  
Old 11/09/2010, 11:05   #2

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
verkauft !
nibbelr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS NCSoft Acc (Aion + GW)
05/02/2010 - Aion Trading - 14 Replies
Hallo, ich möchte euch hier meinen NCSoft Acc anbieten. Dieser beinhaltet: AION - EU Keine nennenswerten Charakter, höchste ist Zauberer Level 25 mit 399 Kochen. Auf den Chars verteilt ist knapp 1 Mio Kinah. Restspielzeit bis: 01 Juni 2010
Telefonnummer von NCSoft?
11/24/2009 - Aion - 5 Replies
Hat wer die Telefonnummer vom Support? Mein Account wurde gesperrt wegen einer angeblichen Ausgleichsbuchung -.-...dabei hab ich das Spiel sogar legal erworben in einem normalen Geschäft -.-...und der E-Mail-Support brauch zulange. Btw. jeder der Antwortet blabla kein Geld aufm Konto gehabt blabla, ich hab genug Kohle aufm Konto für nen 1-Monatsabo ausserdem dürfen die das noch garned abbuchen aufgrund der Free-Playtime! Ja, ich bin 18 Jahre alt und habe die Vollmacht über mein Konto...
NCSoft und schluss...
11/16/2009 - Aion - 0 Replies
Bei mir macht der beim NCsoft Zeichen, also beim ersten was passiert halt, dann hängt es. Allerdings find ich den Ordner fürs Spiel nicht :S €dit: Problem gelöst, doch finde ich den Ordner immer noch nicht ! €dit:Nun auch gelößt
ncsoft luncher
09/28/2009 - Aion - 1 Replies
i downloaded aion from the offical ncsoft luncher instaled it and patched it... but when i click lunch game nothing happens... how do i turn the north america 2 europ

All times are GMT +1. The time now is 12:17.