Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

templer server balder/elyos top eq and items

Discussion on templer server balder/elyos top eq and items within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
templer server balder/elyos top eq and items

verkaufe nach langem überlegen meinen geliebten aion account, da ich seit Monaten keine zeit und lust mehr habe ihn zu spielen. Eins noch so einen account wird man wahrscheinlich nicht ein zweites mal finden.
Zum Account:
über 4000 aion coins
Ca.10 mil ap
10% schweigen Gottstein vom Event (handelbar)
komplettes offi4 set mit blauen Kombi manasteinen magprätzi/krit
komplettes 60 heiligen set blaue Kombi manasteine angriff+5/krit +8
noch ein Machtkampf set auf blocken
exentables großschwert mit Machtkampf fuse Kombi manasteine
Hyperion Großschwert Machtkampf fuse blaue Kombi manasteine
noch ein offi 4 gs mit blauen Kombi manasteinen bereit als unterfuse oder auch andersrum
alle Kombi manasteine zu 90% max Level also nur die bessten.
alle Sets auf max + !!!!
Ich war aber schon ein paar Monate nicht mehr on und kann deswegen erst wenn ich denn Client runtergeladen habe mehr dazuschreiben habe wohl noch mehrere 100% manastein ankerhilfen und vieles mehr
perser_5 is offline  
Old 12/02/2014, 12:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo steht der acc noch zum Verkauf?
Noobkilller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Elyos Templer Vehalla Elyos Mage + Twinks Balder
07/08/2014 - Aion Trading - 11 Replies
Balder Mage 65: Kahrunskugel +5 +Para GS (Fusion weiß ich nicht mehr) Siels Rüssi Kahrun Schmuck Gottstein 10% 376 Erdschaden (Handelbar) über 700kk Kinah Viele Veteranbelohnungen, mehrere Reittiere, und mehrere Pets
[Selling] Wts Kinah Server THOR (Elyos) / VEHALLA (Elyos) / BALDER (Elyos)
03/11/2014 - Aion Trading - 1 Replies
HI und Willkommen Kinahverkauf Server z.z nur Siehe drunter Thor Elyos 100 Mio - 9€ weitere Angebote Goldpakete pro Server 3€
[Selling] Balder Elyos, Templer, Jäger, Gladi und SM LvL 60
06/16/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Aion Account Preis ist Verhandlungsbasis. Es handelt sich hierbei um einen Veteranen Account, also Ihnen stehen 40 Monatesbelohnungen zu (Nur die würden ca 400 Euro kosten). Außerdem laufen die Goldpakete noch knapp 100 Tage. Auf dem Account befinden sich 8 Chars, 4 davon sind schon Lvl 60 (Templer, Jäger, Gladi und Beschwörer). Alles was sie benötigen ist auf dem Account vorhanden, wie z.B. Rollen, Tränke, AP Tränke und 400.000.000 Kinah. Paypal Zahlung Möglich, bitte dann einmal...
[Selling] TOP PvP 60 Templer Elyos Balder
06/08/2013 - Aion Trading - 19 Replies
!!! Wichtige Vorab-Informationen !!! - Der Account steht ausschließlich NUR zum Verkauf - Ich aktzeptiere ausschließlich Banküberw. Es handelt sich um einen Veteranenaccount 40/40 der nie negativ aufgefallen ist. Und in den seehr viel zeit investiert wurde. Behlognungen ab 28 noch nicht eingelöst. Balder // Elyos // LV. 60Templer
WTT Lvl 56 sin Rivalenhelden(Balder Elyos) gg Kleri (Balder Elyos)
09/30/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Biete euch hier einen Account mit einer Level 56 mit Level 55 FP PVP Set 2 Schwerter mit Para und Blenden GS 2x Dolch ( Anuratis / Deblikarim ) 1x Flammensturms Schwert ca 280k AP + Kronen die noch kommen 454 äther sammeln 50 Ätherkekse /Kristal und Pulver gemischt.

All times are GMT +1. The time now is 01:59.