Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Balder Elyos, Templer, Jäger, Gladi und SM LvL 60

Discussion on Balder Elyos, Templer, Jäger, Gladi und SM LvL 60 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Balder Elyos, Templer, Jäger, Gladi und SM LvL 60

Aion Account

Preis ist Verhandlungsbasis.

Es handelt sich hierbei um einen Veteranen Account, also Ihnen stehen 40 Monatesbelohnungen zu (Nur die würden ca 400 Euro kosten). Außerdem laufen die Goldpakete noch knapp 100 Tage.
Auf dem Account befinden sich 8 Chars, 4 davon sind schon Lvl 60 (Templer, Jäger, Gladi und Beschwörer).
Alles was sie benötigen ist auf dem Account vorhanden, wie z.B. Rollen, Tränke, AP Tränke und 400.000.000 Kinah.

Paypal Zahlung Möglich, bitte dann einmal eine Mail an mich, wegen den Daten

Nun zu den Einzelnen Charakteren:


Templer LvL 60:

- 370.000 AP
- 300 Kahrun Münzen
- Knapp 70 Mithril Medaillen
- 240 Legionsmünzen (habe auf das Pferd gespart)
- 10.000 Mutabzeichen
- Alle Stigmen vorhanden
- Maximaler Magiewiederstand Wert 2411 (Mehr als 90% der anderen Templer) Blocken: 3512, TP Unbuffed 15.000

Rüstungen:

- 60er AP Rüstung, Heiligen Plattenset komplett (beste Rüstung derzeit), alles auf Magiewiederstand gesockelt (nützlich im PvP und PvE) Rüstung ist +0 bis +10
(Brustplatte ist +10)
- 60er Gonon Plattenset, Feuerproben 2x verbesserbar, auf Krit und TP gesockelt
- 50er Elite Wächtertribun Rüstungsset, verzaubert zwischen +14 und +10, 3 Teile auf Blocken +27 und 2 Teile auf Krit +17
- LvL 55 Taktischen Offiziers Rüstung, Feuerprobe PvE Rüstung auf Blocken gesockelt

Waffen:
Großschwerter:

- Großschwert des Tiamat Verteidigungstrupps + 15, Krit Socklung, Schweigen Gottstein mit Feuerproben PvP Anhang lvl 60
- Sunayakas Großschwert +11, Krit Socklung, Blenden Gottstein und Feuerproben PvP Anhang lvl 55
- Flamberge des Taktischen Offiziers +11, auf Mresi gesockelt +14, Schweigen Gottstein und Feuerprobe PvP Anhang lvl 55
- Triroans Großschwert +15, Krit und Präzi Socklung, 40er Elite PvP Anhang, Bewegeungsgeschwindigkeit Gottstein, Lvl 50 Waffe


Kolben/Schwert:

- LvL 60 Kahruns Kriegshammer +7, Blocken Gesockelt, 10% 376 Dmg Gottstein
- LvL 50 Pvp Kriegshammer des Wächtertribuns +14, Blocken Gesockelt, Blenden Gottstein
- LvL 60 Makia´s Schwert, Blocken Gesockelt, Feuerproben PvP 2x verbesserbar
- LvL 55 Glänzende Klinge des Rivalenhelden, Mresi gesockelt +14, Feuerprobe PvP 2x verbesserbar


Schilder:

- Glänzender Stahlschild des Rivalenhelden +10, auf Blocken gesockelt, Feuerprobe PvP 2x verbesserbar
- Heiliger Schild des Wächter- Verteidigungstrupps, Abyss PvP Verbesserbar, auf Blocken gesockelt
- Göttlicher Stahlschild des Rivalenhelden, auf Mresi +14 gesockelt, Feuerprobe PvP 1x verbesserbar
- Schild des Elite Wächtertribuns +5, 50er Abyss schild


Flügel:

- Dramata Flügel (Beste Flügel im Spiel)
- Schwingen des alten Geistes (schöner Skin)
- 2x Schwingen des fünften Balaur Gebieters

Kochen 400+



Jäger LvL 60:

- über 1 Mio AP
- 6000 Abzeichen des Mutes
- 62 Mithril Medaillen
- 180 Legion Coins
- Lähmen Gottstein im Lager
- 25 Ruhm Tickets (als Erster bekommt man dort auch noch 5 Mithril und 50k AP)
- Kompletter 60er AP Schmuck
- Waffe: Tiamat Bogen +11 mit Lähmen Gottstein, Feuerprobe PvP anhang auf Krit gesockelt

- Rüstung: 60er Rang 3 Abyss Rüstung Elite Wächter Verteidigungstrupps, verzaubert zwischen +12 und +5, Auf Mpräzi Krit und TP gesockelt
einmal Schultern zum auswechselen ist dabei, damit man falls benötigt auf noch mehr Mpräzi kommt
- Karbos Feuerproben PvP Rüstung 2x verbesserbar im Lager
- 3 Teile aus der Tia Festung auf Attack gesockelt für PvE
- Flügel: Dramata Flügel (beste Flügel), Schwingen des fünften Balaur Gebieters



Gladiator LvL 60:

- 750.000 AP
- Schmuck teilweise 30er, 50er und 60er AP
- 32 Mithril
92 Platin
- 200 Legions Coins
- Daily´s sind noch alle verfügbar (ist ganz frisch Lvl 60)
- Drenium Stange +10 lvl 55, Schweigen Gottstein, 55er Feuerproben PvP Anhang, außerdem Orkanschwinges Bogen
- Komplette Gonon´s Rüstung, Feuerproben PvP 2x verbesserbar auf Krit gesockelt
- Schwingen des fünften Balaur Gebieters
- Äthersammeln 499



Beschwörer LvL 60:

- 80 Mithril Medaillen
- 240 Legions Coins
- 130 Kahrun Abzeichen
- Daily´s sind noch alle verfügbar
- Waffe: Juwel der Tiamat Schutztruppe +4, der Fusionsanhang ist die selbe Waffe, damit bekommt man die besten MV M. Krit und Mpräzi Werte. Waffe ist
komplett auf Magieverstärkung gesockelt +27, 2% 940 Dmg Gottstein, gebuffed kommt man derzeit auf 3.000 Magieverstärkung, wobei dort aber noch viel
Spielraum nach oben ist :-)
Magiebuch der Befriedung +10, mit Feuerproben PvP anhang, alles auf Mpräzi +14 gesockelt

- Rüstung:Heilige Stofftunika des Wächter Verteidigungstrupps auf Mageiverstärkung +27, Rest ist die Feuerproben PvP Rüstung (jeweils einmal auf MV und einmal auf Mpräzi, beliebig
austauschbar)
Zwei Miraju Teile sind noch im Lager, da mir die Zeit fehlte die Questen weiter zu machen.

- Meinen Beschwörer spielte ich eigentlich nur im PvE, aber auch er ist komplett PvP gegeart (Schmuck/Rüstung)



SO nun noch ein paar Twinks:

Zauberer LvL 47:

- alle Veteranen Belohnungen (über 600.000 AP)
- Magiebuch der Zertrümmerung +15 (LvL 45 Gold) mit 10% 376 Dmg Gottstein
- Komplette 30er Elite PvP Stoff Set (auf Magieverstärkung)
- Komplett 30er PvP Schmuck (austauschbar mit meinem Kleri, da die Rüstungen und der Schmuck Account handelbar sind)
- Alchimist 499



Assasine LvL 46:

- alle Veteranen Belohnungen (über 600.000 AP)
- Komplette 40er Elite PvP Rüstung
- 2 Schwerter +10, Kromede´s Schwert und das gecraftete 40er mit Attackspeed



Kleriker LvL 43:

- alle Veteranen Belohnungen (über 600.000 AP)
- 2 mal das komplette Elite AP Rüstungsset Kette, einmal auf Magieverstärkung für Dmg und einmal auf Blocken +23 (super gegen Elite Monster)
- Stab des Sensemanns +13 mit PvP Anhang und 2% 1880 Dmg Gottstein
- 30er PvP Schild +15 auf Blocken
- Urteils Kriegshammer (LvL 35 Gold) +10 auf Mpräzi und Urteils Schild auf Mpräzi
- Außerdem hab ich noch Stab des Ältesten +12 5 Slot fusioniert mit Stab des Ältesten 5 SLot (zwar ein wenig teuer aber 10 Slot lohnt sich mehr für Max Werte)
, 1% 3760 Dmg Gottstein. Leider habe ich den Kleri nie auf 50 gespielt, weshalb ich nie in den Genuss des Stabs gekommen bin
- Waffenherstellung 499



Kantor LvL 41:

- alle Veteranen Belohnungen (über 600.000 AP)
- Sonst nichts Besonderes, außer die Daeva Rüstung und Waffe. War nur Lager Char.


Wie Sie sehen hat mein Account eine Menge zu bieten. Ich habe einen Alchimisten, einen Koch, eine Waffenherstellerin und einen Äther Sammler.
Ich besitze alle Charakter und habe die 40er Veteranen Belohnungen.
Einen solchen hochklassigen Account bekommen Sie wahrscheinlich nie wieder zum Kauf angeboten, hierin steckt sehr sehr viel Arbeit und sehr viel Zeit.


Bei Fragen einfach eine mail schreiben oder wir bereden das auf ein Teamspeak.
Jajo11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] TOP PvP 60 Templer Elyos Balder
06/08/2013 - Aion Trading - 19 Replies
!!! Wichtige Vorab-Informationen !!! - Der Account steht ausschließlich NUR zum Verkauf - Ich aktzeptiere ausschließlich Banküberw. Es handelt sich um einen Veteranenaccount 40/40 der nie negativ aufgefallen ist. Und in den seehr viel zeit investiert wurde. Behlognungen ab 28 noch nicht eingelöst. Balder // Elyos // LV. 60Templer
[Buying] Kaufe Level 60 Jäger, Gladi, Kantor oder Templer
04/08/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Wie oben beschrieben suche ich eine dieser Klassen, am besten auf dem Server Kromede und Rasse Asmodier. Der Char sollte über beide Stigmabäume (max) verfügen, und ebenso minimum 55er Eternel Schmuck, Waffe, Rüstung. Am liebsten wär mir:
WTS HighEnd 60er PVP Jäger 56er PVP Gladi, Balder Elyos
01/24/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Hallo liebe Aion Fans ich verkaufe hier einen ToP Aion PvP Account auf dem Sever Balder Eylos Seite!!! Es handelt sich um einen Veteranen Account der schon viele Monate existiert und somit auch viele Monats Belohnungen mit sich bringt. Der Herzstück des Accounts ist die ,voll auf PvP ausgelegte ,LvL 60 Jägerin in die ich viel Arbeit und Herz hineingesteckt habe.
Elyos (Balder) Jäger lvl 55 PVP u. 48 Gladi
03/29/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Da ich leider selbst keine Zeit mehr zum Spielen habe, biete hier meinen Aion Account an. Auf dem Account befinden sich Charakter auf dem Server Balder, welche alle der Fraktion Elyos angehören. Es handelt sich dabei um 2 Hauptcharaktere und mehrere Twinks. Die Hauptcharaktere sind zum einen ein Jäger lvl 55 und zum anderen ein Gladiator lvl 48. Das Hauptset des Jägers besteht allerdings aus 3 Teilen des 50er Elite PvP-Sets(Elite-Wächtertribunset) +10 und komplett Grün gesockelt....
WTT 47 Elyos Jäger (Balder) gg Asmodier 45+ Char (Balder)
02/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ePvPlers Da meine Freunde alle bei den Asmodier spielen auf Balder will ich nun mein Elyos Jäger tauschen gegen einen Asmodier Character. Der Jäger ist lvl 47 hat fast nur Gold Equip und über 40kk Kinah Er hat eine Menge wertvoller Gegenstände im Inventar sowie im Lagerhaus und ist somit sofort startklar. Es ist die Collectors Edition und hat schon eine menge Monate Veteran Belohnung.



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.