Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wts Kinah Server THOR (Elyos) / VEHALLA (Elyos) / BALDER (Elyos)

Discussion on Wts Kinah Server THOR (Elyos) / VEHALLA (Elyos) / BALDER (Elyos) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

View Poll Results: Welches ist euer Lieblingsserver
Thor 8 88.89%
Vehalla 0 0%
Kromede 1 11.11%
Balder 0 0%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Ghost-Slider's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 25
Smile Wts Kinah Server THOR (Elyos) / VEHALLA (Elyos) / BALDER (Elyos)

HI und Willkommen

Kinahverkauf Server z.z nur Siehe drunter

Thor Elyos 100 Mio - 9€

weitere Angebote

Goldpakete pro Server 3€

Ghost-Slider is offline  
Old 03/11/2014, 18:21   #2

Ghost-Slider's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 25
+++
Ghost-Slider is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTB Aion acc server vehalla elyos/thor elyos
10/12/2013 - Aion Trading - 1 Replies
hi,wie sie oben sehen können würde ich gerne einen aion acc auf den servern vehalla oder thor kaufen auf der seite der elyos. Am liebesten würde ich als klasse einen ranger haben. Er sollte nicht zu schlecht eqquipt sein,und er muss lv60 sein.
WTT Kinah Balder Elyos -> Vehalla Asmo
05/06/2013 - Aion Trading - 0 Replies
hi leute, ich würde gern ein wenig Kianh transen. Ihr würdet auf balder Elyosseite 150kk von mir bekommen und ich bekomm auf vehalla asmoseite 150kk zurück. der handel wird unter nutzung von TS3 (zu besseren absprache) durchgeführt.
WTS Kinah THOR/ELYOS, private sale, German IP | Verkaufe Kinah auf THOR/ELYOS
03/12/2013 - Aion Trading - 2 Replies
--------------- DEUTSCH ------------------------------------------------- Hallo Aion-Freunde, ich verkaufe hier Kinah auf dem Server Thor, auf Seite der Elyos. Folgende Preisstaffelung biete ich an: 1 Mio. Kinah = 0,199 € Freie Wahl der Menge, Minimum: 100 Mio Kinah Bezahlung mittels Überweisung oder PayPal.
TOP 3 PVP-Templar Vehalla (Elyos) & Insane PVP-EQ Ranger Thor (Elyos) - Same Account!
02/28/2013 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo zusammen Da ich ab September extremst wenig Zeit für Aion habe, stelle ich hier meinen Account zum Verkauf. Auf dem Account befinden sich 2 Top equippte Charaktere und einige Twinks. 1) Templer (Vehalla, Elyos, LVL 60, Equipmässig unter den TOP 3): - Triroans GS auf +15 fused mit der 40er elite pvp Waffe (Silence) - Feuerproben PVE-Waffe fused mit der Feuerproben PVP-Waffe - Volles 2-er conditioning FP-Set auf +5 - Volles 1-er conditioning Set (gedacht für blocken oder mres)...
WTT Kinah Thor Elyos -> Balder Elyos 10 m
04/20/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Titel sagt alles ist zwar ne kleine Menge hoffe es meldet sich aber trotzt dem wer :)

All times are GMT +1. The time now is 05:52.