WTB Aion acc server vehalla elyos/thor elyos 10/12/2013 - Aion Trading - 1 Replies hi,wie sie oben sehen können würde ich gerne einen aion acc auf den servern vehalla oder thor kaufen auf der seite der elyos.
Am liebesten würde ich als klasse einen ranger haben.
Er sollte nicht zu schlecht eqquipt sein,und er muss lv60 sein.
WTT Kinah Balder Elyos -> Vehalla Asmo 05/06/2013 - Aion Trading - 0 Replies hi leute,
ich würde gern ein wenig Kianh transen.
Ihr würdet auf balder Elyosseite 150kk von mir bekommen und ich bekomm auf vehalla asmoseite 150kk zurück.
der handel wird unter nutzung von TS3 (zu besseren absprache) durchgeführt.
WTS Kinah THOR/ELYOS, private sale, German IP | Verkaufe Kinah auf THOR/ELYOS 03/12/2013 - Aion Trading - 2 Replies --------------- DEUTSCH -------------------------------------------------
Hallo Aion-Freunde,
ich verkaufe hier Kinah auf dem Server Thor, auf Seite der Elyos. Folgende Preisstaffelung biete ich an:
1 Mio. Kinah = 0,199 €
Freie Wahl der Menge, Minimum: 100 Mio Kinah
Bezahlung mittels Überweisung oder PayPal.
TOP 3 PVP-Templar Vehalla (Elyos) & Insane PVP-EQ Ranger Thor (Elyos) - Same Account! 02/28/2013 - Aion Trading - 4 Replies Hallo zusammen
Da ich ab September extremst wenig Zeit für Aion habe, stelle ich hier meinen Account zum Verkauf. Auf dem Account befinden sich 2 Top equippte Charaktere und einige Twinks.
1) Templer (Vehalla, Elyos, LVL 60, Equipmässig unter den TOP 3):
- Triroans GS auf +15 fused mit der 40er elite pvp Waffe (Silence)
- Feuerproben PVE-Waffe fused mit der Feuerproben PVP-Waffe
- Volles 2-er conditioning FP-Set auf +5
- Volles 1-er conditioning Set (gedacht für blocken oder mres)...
WTT Kinah Thor Elyos -> Balder Elyos 10 m 04/20/2012 - Aion Trading - 0 Replies Titel sagt alles ist zwar ne kleine Menge hoffe es meldet sich aber trotzt dem wer :)