[B]Veteranen Code [S]CounterStrike 1.6 03/13/2012 - Aion Trading - 4 Replies Biete einen Veteranen Code aus der Beta von Aion Free2Play, suche dafür CounterStrike 1.6 bei Steam.
Entweder als Gift per Steam gesendet oder eine 10€ PSC damit ich es selber kaufen kann.
I offer a veteran code i got from the Aion free2play beta, i am searching counterstrike 1.6.
Accepting steam-gift or 10€ psc.
Nehme auch CS:S, CS:GO oder CZ an ;)
Also accepting CS:S, CS:GO or CZ. ;)
Suche Aion Veteranen Acc (PayPal) 03/01/2012 - Aion Trading - 3 Replies Guten Tag,
wie der Titel schon sagt suche ich einen EU Account für Aion mit dem Status "Veteran". Am besten wäre ein low Account oder er sollte ganz einfach leer sein.
Hoffe es finden sich Verkäufer. :confused:
[S]Suche Aion Veteranen Account [B]CS 1.6;CSS oder GTA 4 Key 03/01/2012 - Aion Trading - 2 Replies Hey Leute ich such ein Aion EU Veteranen acc.
Wär cool wenn noch jemand einen für mich übrig hat.
Schreibt mir einfach ne Nachricht.
MFG:Lokoskol
Aion beschreibt die Veteranen Belohnung 11/04/2009 - Gaming News - DE - 6 Replies Die Spieler von Aion erwarten unruhig neue Nachrichten von den Veteranen Belohnungen. Doch nun ist das Warten vorrüber.
Diese Belohnungen werden für Spieler verfügbar sein welche über längere Zeit Aion abonniert haben. Es wird jeden Monat neue Belohnungen geben bis zum 6 Monat in dem es für jeden Charakter über lvl 40 ein besonderes Paar Flügel geben wird.
Aion? Online ::