wie der Titel schon sagt suche ich einen EU Account für Aion mit dem Status "Veteran". Am besten wäre ein low Account oder er sollte ganz einfach leer sein.
hi, ich würde auch meinen acc verkaufen, wollte eig das gold einzeln loswerden aber bei einem guten angebot kannst komplett haben. Sind ca 170 mio kinah drauf und ettliche Mats, des meiste sind low chars und jeder hat das 12 platz Miol und ne inventar erweiterung im postfach, bei interesse einfach mich anschreiben
WTB Veteranen Acc 02/21/2012 - Aion Trading - 0 Replies Suche nen Acc mit dem ich wenn Aion free to play wird Veteranenstatus habe.
Also entweder einen Beta Acc bei dem mindestens einen char bis level 10 gespielt wurde.
Oder einen möglichst schlechten NC Soft Acc mit :D
Es geht mir nur um den veteranenstatus zahle nicht für zusätzliche Chars oder ähnliches.
Einfach mal per pm melden ;D
Neuer Deutscher/Englisch Aion server Veteranen Bonus 06/07/2010 - Aion Private Server - 2 Replies Hier ist ein neuer Aion server Aion Dragon - Erster Deutsch/Englisch Aion Private Server
Hier funktioniert echt alles überzeugt euch selbst
Funktioniert alle und es gibt Veteranen Bonus jeden monat
Gegenstände für die Veteranen-Belohnung
Monat 1:
•1x Flügel der Schwarzwolken-Händler (Stufe 30)
•1x Bewachte uralte Ohrringe (Stufe 20)
•1x Großes göttliches Lebens-Serum
Aion beschreibt die Veteranen Belohnung 11/04/2009 - Gaming News - DE - 6 Replies Die Spieler von Aion erwarten unruhig neue Nachrichten von den Veteranen Belohnungen. Doch nun ist das Warten vorrüber.
Diese Belohnungen werden für Spieler verfügbar sein welche über längere Zeit Aion abonniert haben. Es wird jeden Monat neue Belohnungen geben bis zum 6 Monat in dem es für jeden Charakter über lvl 40 ein besonderes Paar Flügel geben wird.
Aion? Online ::