Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Suche Aion Veteranen Account [B]CS 1.6;CSS oder GTA 4 Key

Discussion on [S]Suche Aion Veteranen Account [B]CS 1.6;CSS oder GTA 4 Key within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 5
[S]Suche Aion Veteranen Account [B]CS 1.6;CSS oder GTA 4 Key

Hey Leute ich such ein Aion EU Veteranen acc.
Wär cool wenn noch jemand einen für mich übrig hat.
Schreibt mir einfach ne Nachricht.
MFG:Lokoskol
lokoskol92 is offline  
Old 02/29/2012, 23:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159


CSS sogar noch lieber

CSS per Steamgift und kriegst sofort den Veteran Key

OliverFreeze is offline  
Old 03/01/2012, 07:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 71
Received Thanks: 3
hi vk eig Kinah aber hab auch den ganzen acc beschrieben, kannst ja ma anschauen

jamescrd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Aion Veteranen Acc (PayPal)
03/01/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Guten Tag, wie der Titel schon sagt suche ich einen EU Account für Aion mit dem Status "Veteran". Am besten wäre ein low Account oder er sollte ganz einfach leer sein. Hoffe es finden sich Verkäufer. :confused:
Suche Metin2 Account Körper oder mental Gebe Aion Account
08/22/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Aion Account Jäger gg einen Metin2 Account Mind lvl 70 -aufwärts Erwarte mir mind. G skills und guttes eq PLS anfragen per PM oder skype Aion Account :Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Neuer Deutscher/Englisch Aion server Veteranen Bonus
06/07/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hier ist ein neuer Aion server Aion Dragon - Erster Deutsch/Englisch Aion Private Server Hier funktioniert echt alles überzeugt euch selbst Funktioniert alle und es gibt Veteranen Bonus jeden monat Gegenstände für die Veteranen-Belohnung Monat 1: •1x Flügel der Schwarzwolken-Händler (Stufe 30) •1x Bewachte uralte Ohrringe (Stufe 20) •1x Großes göttliches Lebens-Serum
Aion beschreibt die Veteranen Belohnung
11/04/2009 - Gaming News - DE - 6 Replies
Die Spieler von Aion erwarten unruhig neue Nachrichten von den Veteranen Belohnungen. Doch nun ist das Warten vorrüber. Diese Belohnungen werden für Spieler verfügbar sein welche über längere Zeit Aion abonniert haben. Es wird jeden Monat neue Belohnungen geben bis zum 6 Monat in dem es für jeden Charakter über lvl 40 ein besonderes Paar Flügel geben wird. Aion? Online ::



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.