Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Midnight Aion 2.1.0.1

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 8
Midnight Aion 2.1.0.1

Es endlich soweit, nach über 1 Monat Testphase, geht Midnight - Aion Online.

Unsere Rates:

Exp: x25
Groupexp: x30
AP: x5
Drop: x15
Quest: x10

Unser Server ist auf der Version 2.01.0.1
Wir sind immoment 6 Leute die sich um Euer Wohl sorgen.

PL = Projektleiter
Aelia und Blair

CM = Community Manager
Endless , Xell

FM = Forum Moderatoren
Crimson

EM = Event Manager
Jarhead

Natürlich haben wir auch ein Teamspeak 3 zur verfügung wo Ihr mit eurer Legion ein Channel zu verfügung gestellt bekommen könnt.
Teamspeak und Gameserver sind immer Online (evtl geht der Gameserver für kleine updates mal 20 Min down, dies wird aber immer rechtzeitig im Forum bekannt gegeben)

Unsere Homepage und unser Forum wird noch verbessert, bitte bedenkt hier das wir unsere gesammte Zeit erstmal in den Gameserver gesteckt haben , um euch einen fast Bugfreien Server zu liefern.
Unser Server hält ohne Probleme ca 200-250 Leute laggfrei aus , sollten wir die 150 Marke ständig knacken werden wir uns natürlich auch um ein anderen Rootserver kümmern.
Ständige Backups sollten es ermöglichen das nichts von eurem Char verloren geht!

Zusätzliche Informationen:

Abyss Raids Fehler frei:
Burgen können eingenommen werden ect.

Instanzen funktionieren ALLE! Abyss Ini´s verfügen über die Abyssgegenstände und die 2.0 Gebiete!
Instanzen die nicht funktioniert haben, haben wir neu bespawnt .
Die Abyss Instanzen haben alle Kisten in denen Abyssgegenstände sind die Ihr gegen Abysspunkte eintauschen könnt!

Skill Autolearn:
Das ständige zum NPC rennen und neue Skills kaufen hat nun ein Ende!

PvP Ladder Events:
Wir bieten euch ein Spielspass der neusten Klasse.
Ein 1on1 Event ist schon in voller Planung und wartet nur noch auf aktive Spieler.
6on6 und 24on24 PvP Ladder Event wird es bei genügend Aktivität auch geben.
Durch das 1on1 PvP Event hat man auch die möglichkeit an das Orangene LvL 55 Abyss set zu kommen.

Diverse Kleine "Zwischen Events":
Wie z.B Schnitzeljagten oder "Schlagt den Admin" und vieles vieles mehr

Miraju/Fenris via VotePoints erhältlich:
Ein PServer sollte dafür da sein um schnell zu Leveln und somit schnell an den Spielspass zu kommen , dafür werden wir euch ein Votepoint shop zur verfügung stellen, wo es unteranderem auch die Miraju bzw Fenris Sachen gibt. Natürlich auch Funartikel wie z.B die Kostüme oder Skins für Waffen.

Premium Accounts* (Erhöhte Drop , Exp und AP Rates):

Euch sind die rates doch noch zu niedrig oder wollt einfach mehr AP kassieren als die anderen ?
kein Problem PremiumTickets könnt Ihr euch bei uns holen , dies ermöglicht euch das ihr die Exp-/Drop-/Khina-/Quest Exp- und AP- Rates um das Doppelte erhöht werden.

Funktionstüchtiges Auktionshaus:
Ihr wollt Sachen kaufen oder verkaufen? Kein Problem das AH funktioniert!

Charakterumgestalltung möglich sogar Namen und Geschlechts Änderung, bald auch Legion´s Namen Änderung (Charakterumgestalltung´s Tickets werden auch in Events verteilt)
Andere Frisur gefällig? Oder Euch passt Euer Name nicht mehr, bzw der Eurer Legion, kein Problem alles kann geändert werden.
Selbst Eure Klasse kann geändert werden oder gar die Rasse. Alles das Ermöglichen wir Euch!

Titel als Eventbelohnungen:
Wichtige Titel wie z.B "Templer von Miraju" usw werden wir alle als Event Belohnungen raus geben!

Pets:
Die Händler in Sanctum bzw Pandämodium stehen alle, wo Ihr Euch die Pets kaufen könnt. Die anderen Pets werden via Events rausgegeben!

u.v.m

*Falls durch das Usen vom Preiumticket ein paar Skills fehlen sollten, kein problem wir geben den Befehl //givemissingskills raus, so das ihr euch die Skills zur not manuell hinzufügen könnt!

Homepage :

Gamerkeys.de is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Finde ich relativ Gut bis jetzt.

Nur eine Frage:

Quote:
den Gameserver gesteckt haben , um euch einen fast Bugfreien Server zu liefern.
Unser Server hält ohne Probleme ca 200-250 Leute laggfrei aus
Was wird gemacht wenn der Server 250 Leute geknackt hat ? Und es zu laggs kommt.

Könnt auch gerne die Hardware vom Root posten.

leru87 is offline  
Old   #3

Wenn der Fall auftreten sollte haben wir bereits vorgesorgt. Einige Tage vorher werden wir einen neuen Root bestellen und alles auf den neuen verlegen. Ihr werdet von den arbeiten nichts mitbekommen da der Wechsel für euch nur ein Serverneustart bedeuten wird das wars
Gamerkeys.de is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
Quote:
Unser Server hält ohne Probleme ca 200-250 Leute laggfrei aus , sollten wir die 150 Marke ständig knacken werden wir uns natürlich auch um ein anderen Rootserver kümmern.
Wie schon oben geschrieben , sollte die 150 Marke geknackt werden setzen wir sofort nen neuen Root auf , wir wollen uns halt erstmal "den Andrang" angucken.

BoeSesMaedchen1988 is offline  
Old   #5

Liebe Community ,

Wir haben uns entschieden heute den 24.10.10 um 9 Uhr ein Doppeltes EXP Event zu starten.
Sprich statt 25x EXP bekommt Ihr 50x ect ect ect.
Am Montag um 9 Uhr endet es wieder ,
also haut auf die Tasten und levelt was das Zeug hält.

Liebe Grüße
Euer Midnight - Aion Team
Old   #6

elite*gold: 115
Received Thanks: 120
Muss euch mal ganz **** loben.
Seitdem Unforgiven geschlossen wurde habe ich einen ungefähr gleichen Server mit gleichen Rates gesucht.
Das mit dem Skill Autolearn ist TOP!
Sonst ist der Server auch sehr sehr nah an Unforgiven dran nur hier müssen mehr Spieler drauf.

MfG .CooKie.
.CooKie. is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by SPASTI3 View Post
Muss euch mal ganz **** loben.
Seitdem Unforgiven geschlossen wurde habe ich einen ungefähr gleichen Server mit gleichen Rates gesucht.
Das mit dem Skill Autolearn ist TOP!
Sonst ist der Server auch sehr sehr nah an Unforgiven dran nur hier müssen mehr Spieler drauf.

MfG SPASTI3
Vielen Dank =) hört man immer wieder gerne. Und die Spieler kommen mit der Zeit hoffe ich ^^
Old   #8

Received Thanks: 108
Bei mir klappt das irgendwie nich... kann mir jmd mal per teamviewer helfen pls? hab alles genauso gemacht wie in der anleitung und jez sagt der immer wenn ich das spiel starten will: AionClient funktioniert nicht mehr

HILFE PLS
Dr Zoidberg is offline  
Old   #9

elite*gold: 115
Received Thanks: 120

ein video von mir
.CooKie. is offline  
Old   #10

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by °*o!Joker!o*° View Post
Bei mir klappt das irgendwie nich... kann mir jmd mal per teamviewer helfen pls? hab alles genauso gemacht wie in der anleitung und jez sagt der immer wenn ich das spiel starten will: AionClient funktioniert nicht mehr

HILFE PLS
kann sein das du evtl zu viele server schon in dem ordner installiert hast dann vlt einfach alle anderen pserver rauschlöschen bzw. deinstallieren und nochmal neu den server installieren...

wenn das nicht willst kannste ja den ordner kopieren bevor du mit löschen anfängst..
Castiel™ is offline  
Old   #11

zur not mal NCSoft Launcher laden und Reparieren , meistens funktioniert das auch schon
Old   #12

das klappt nich, hab jez das andere rausgelöscht, midnight neu installiert, jez sagt der, dass da in meinem land nich geht...
genauer gesagt This program is unavailable in your country
Dr Zoidberg is offline  
Old   #13

Received Thanks: 10
NcSoft Launcher ma starten Rechtsklick auf Aion und auf eigenschaften gehen. Danach überprüfen ob bei Spracheinstellung alles auf deutsch steht
Lexy2011 is offline  
Old   #14

ja is alles auf deutsch, jez sagt der wieder aionclient funktioniert nicht mehr, aber erst nachdem ich den midnightclient gestartet hab und dieser midnight launcher kam und dann bei dem NCsoft ding sagt der das... wo kann ich das denn repairn dass ich midnight neu installieren kann?

EDIT: hab repair gefunden, sage gleich bescheid obs gefuntzt hat
Dr Zoidberg is offline  
Old   #15

NCsoft Launcher öffnen - Aion Rechtsklick-Reparieren

Gamerkeys.de is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »