Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Midnight Aion 2.1.0.1

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
haha der name ist.... Sexymoney xDDDDDD ^^
ich habs nicht so mit den namen xD

گћ٥ is offline  
Old   #92

Received Thanks: 4
Google ist dein Freund *hust* xD

BoeSesMaedchen1988 is offline  
Old   #93

elite*gold: 1
Received Thanks: 25
kann mir wer sagen wie man dieses skill autolearn macht?
Hudini14 is offline  
Old   #94

Hallo liebe Community,

im nächsten Jahr wird unser Projekt um ein weiteres Game erweitert Doch ich will nicht viel verrtaten
Jedoch gibts schon mal ein Video!Also alle Popcorn auspacken und viel Spass:

Die Serverfiles sind bereits vorhanden und die Entwicklung wird im Januar starten. Das ist dann Aelias Weihnachtsgeschenk an die Community =)
Also reinschauen lohnt sich

Old   #95

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
o.O

Na das kann ich jetzt beim besten Willen nicht glauben.
Tera ist noch nichteinmal released, wo sollen denn da bitte die Files herkommen?^^
Da.Core is offline  
Old   #96

elite*gold: 197
Received Thanks: 41
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wo ihr die Serverfiles her haben wollt.
Das Spiel ist ja überhaupt noch in Entwicklung, so wie ich das bisher verfolgen konnte. selbst WENN ihr die Files von den Testservern hättet - nicht einmal die laufen einwandfrei, geschweige denn irgendwelche geklauten files.
Ist ja schön, dass ihr ein Tera Projekt machen wollt, aber dann sagt halt auch, dass das erst mit Release des offiziellen Spiels gemacht werden kann. Ich glaube kaum, dass ihr vor offiziellem Release bereits die Arbeit an einer P-Server Emu anfangen könnt.
le©tor is offline  
Old   #97

so erstmal zu dir Vivec ,
Da du bei UA bist , und UA schon mal gescheitert ist auf Grund Inkompetenz der "Fachleute" brauch ich dir derweil nichts zu beantworten .

Und DaCore Aion 2.0 war schon soviele Monate vor release auf den PServer draußen :S
und btw
Quote:
Im Klartext bedeutet dies, das sich der release von TERA vorerst um etwa ein halbes Jahr von der ersten Jahreshälfte 2010 auf die zweite Jahreshälfte verschieben wird. Somit heißt das TERA Ende 2010 in Korea erscheinen wird.

Edit:
Und bevor das jetzt hier zu einem Flame eskaliert , wartet einfach bis Januar , dann reden wir weiter =)
Thanks
1 User
Old   #98

elite*gold: 197
Received Thanks: 41
Ich weiß nicht, was meine Arbeit an irgendeinem P-Server damit zu tun hat, dass Tera online vermutlich erst nächstes Jahr herauskommen wird.
Ich erwarte das Spiel selbst, werde wohl auch aufm offz. anfangen, wie immer.
Und zu behaupten, ihr hättet schon Serverfiles, ist einfach dumm. Selbst wenn ihr Leute in der CB hättet, woher sollen die denn die Serverfiles nehmen? Ein paar packets sniffen könnten sie vielleicht... aber sonst auch nix. Die packets zu verarbeiten (vor allem der Start, um die grundfunktionen herzustellen) ist ziemlich kompliziert und ist denke ich auch noch nicht einmal begonnen worden, wenn es überhaupt schon packets gibt.

Und Aion 2.0 war nicht auf P-Servern, bevor es auf dem Offi war. Die Items waren teilweise schon da, ja. Aber auch nur weil NC sie released hat bzw. sie schon im Client vorhanden waren.
Wo sollen denn bitte Daten vor einem offiziellen Release herkommen?

€dit: Ich weiß zwar nicht, was an meinem Post jetzt Flame gewesen sein soll, aber Wurst.
le©tor is offline  
Old   #99

Quote:
Edit:
Und bevor das jetzt hier zu einem Flame eskaliert , wartet einfach bis Januar , dann reden wir weiter =)
mehr hab ich nicht hinzuzufügen
Old   #100

elite*gold: 88
Received Thanks: 64
ich denke sie redet von diesen "files"

[GA]Lightning is offline  
Old   #101

Received Thanks: 1
genau ^^ Naja, ich denke mal das wird eh ein Fail. So früh hätte ich das niemals angekündigt. Hätte es eh erst mal im stillen die Sachen gemacht , bis es alles geht.

Die werden sich eh umschauen, wenn es Januar ist und Terra Online nicht on geht, weil das Projekt geschlossen wurde, oder gar nicht mal läuft
BlackDragon85 is offline  
Old   #102
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,414
#closed auf Wunsch des Threaderstellers.

DarkOPM is online now  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »