Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Midnight Aion 2.1.0.1

Discussion on Midnight Aion 2.1.0.1 within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2010, 12:19   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 66
Received Thanks: 11
Der Server & die Homepage macht einen sehr professionellen Eindruck. Hoffentlich kommen durchs Voten noch ein paar Spieler dazu, dann kanns echt was werden.

good work so far
Tillykke is offline  
Old 10/30/2010, 17:10   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 124
Received Thanks: 32
bei mir is auch so nen prob. habbe alles in das zielverzeichnis gepackt und dann start ich launcher und dann komm schwarzes bild nc soft 2 sec. später geht alles aus was is des??
caspanils1 is offline  
Old 10/30/2010, 17:19   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 6
wünsche euch viel spass auf dem server is ganz gut aber manche gms sind dumm!
comboi is offline  
Old 10/30/2010, 17:34   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 124
Received Thanks: 32
pls helft mir
caspanils1 is offline  
Old 10/30/2010, 17:38   #35
 
Gamerkeys.de's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 8
Bei Problemen melde dich bitte im Forum bei uns da kann dir schneller geholfen werden.


@ comboi
Code:
wünsche euch viel spass auf dem server is ganz gut aber manche gms sind dumm!
Warum sollen bitte einige Gms Dumm sein wenn man fragen darf?

Grüße Aelia
Gamerkeys.de is offline  
Old 10/30/2010, 22:03   #36
 
DΣXӨƧ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 85
Received Thanks: 16
1. Wenn ich mich einloggen will kommt ''Id oder Passwort nicht identisch'' oder so ähnlich xD
2. Ich komme auf der Website nciht ins Forum
DΣXӨƧ is offline  
Old 10/31/2010, 00:44   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by DelumsCheater View Post
1. Wenn ich mich einloggen will kommt ''Id oder Passwort nicht identisch'' oder so ähnlich xD
2. Ich komme auf der Website nciht ins Forum


Da steht doch **** und fett und sogar in einem Button. Community...
leru87 is offline  
Old 10/31/2010, 13:35   #38
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Server is einer der besten auf den ich gespielt habe und ich war schon auf vielen.
Macht weiter so
vicdeking is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 15:27   #39
 
karum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 86
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by comboi View Post
wünsche euch viel spass auf dem server is ganz gut aber manche gms sind dumm!
kann dem nur zustimmen, vor allem ein ganz bestimmter gm, aus meiner sicht deswegen nicht zu empfehlen.
karum is offline  
Old 11/01/2010, 16:31   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by karum View Post
kann dem nur zustimmen, vor allem ein ganz bestimmter gm, aus meiner sicht deswegen nicht zu empfehlen.
Dieser Gm nennt sich ?

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Leuten. Es ist einfach nur lächerlich das zbs. manche betteln und schnorren sie wollen ein lvl 55 full pvp eq haben und danach rumheulen weil eiskalt Nein gesagt wurde (nur ein Beispiel)
leru87 is offline  
Old 11/01/2010, 16:49   #41
 
karum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 86
Received Thanks: 7
Dieses Beispiel trifft hier sicher nicht zu.
karum is offline  
Old 11/01/2010, 19:00   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 10
Wie man sieht laberst du nur geistigen Abfall hierher

Zitat:"un auch aion midnight die eh nie was drauf hatten."

Achja mid aion gibt es auch schon so lange
leru87 is offline  
Old 11/01/2010, 19:00   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
die laggs die du ansprings sind nach 5 mins und nem serverrestart ca. 4 mal am tag komplett behoben, dazu werden in dem 1-3 minütigen restart jedesmal ein ziemlich schönes update dazu beigefügt und sachen gefixt.
Crilow is offline  
Old 11/02/2010, 01:22   #44
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Naja, nach 5 min sind die Laggs definitiv nicht behoben. Hab schon oft genug miterlebt, wie man mit den Laggs ne Stunde und mehr leben musste, bis nen Restart durchgeführt wurde. Zumal es dann nach 2 Stunden schon wieder anfängt zu laggen.

Außerdem ist es nicht die optimalste Lösung, ständig zu restarten. Und bei einer aktiven Mitgliederzahl von 2000, wie du so schön sagtest, sollte doch ein guter Server drin sein, der das auch packt. Spenden sollten ja genug zusammenkommen. Die Frage ist nur was mit der Kohle dann gemacht wird.

Aber im Prinzip find ich Atomix trotz der Laggs nicht schlecht, zumindest im PVE, im PVP ist er jedoch definitiv keine Option.
Da.Core is offline  
Old 11/02/2010, 07:00   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
So mal aus seiten eines GM´s hier gesprochen.
1. Castiel spielt bei uns JA betonung liegt auf SPIELT!
2. der sogenannte GM bin ich.
Wir haben insgesammt 3 Leute gebannt die ersten zwei aus den Gründen das ich MORD DROHUNGEN BEKOMMEN HABE (wie lächerlich ) und Iven weil er nichts weiter tun konnte als nerven und hacken. In unseren REGELN steht ganz klar drin das das Fragen wegen der selben sache alle 5 Min nervt und das man das bitte unterlassen sollte. Die User die bei uns im TS rein und raus gehen und fragen haben , haben bisher IMMER Hilfe bekommen , was wir auch gerne machen btw. Selbst dann wenn wir non stop am Server am Arbeiten sind. Zu den Hacklogs kann ich nur sagen wir hatten Iven öfters gesagt das was er da tut soll unterlassen werden sonst wird ein Bann folgen (was man auch bei uns in den Regeln nachlesen kann) und aus den Gründen bin ich ein verschi**** GM? nur weil ich das einhalte was in den Regeln steht? Komisch echt naja gut es ist alles eure meinung wie ihr zu uns steht was ihr macht ect. ich kann nur soviel sagen das wir mehr Gute Comments über unser Handeln bekommen als Negative (negative komischerweise nur von denen die wir gebannt haben) und von daher , und alle hier wissen das man es nicht jedem recht machen kann. ALLERDINGS werde ich weder Spieler von Unforgiven oder sonst wo Bannen , solang wie bei uns FAIR gespielt wird.
nochmal back zu Castiel.
JA AUCH ICH HATTE MEINE PROBLEME MIT IHM AUF UNFORGIVEN. so wie er wahrscheinlich mit mir aber das hier ist Midnight und nicht Unforgiven ....
Das sollten sich einige hier einfach mal in den Kopf rufen....
BoeSesMaedchen1988 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Midnight Aion
12/26/2010 - Aion Private Server - 9 Replies
ich kann mich nicht mehr einloggen wo rann lieght das pls melden ALso Verbindung zum Server wurde uhnterbrochen und beim kumpel ist das auch Es ging ja sonst imer -.-
Problem mit Midnight Aion
10/31/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Hi,, Also ich habe ein problemm mit denn spiel ich kann mich nciht mehr einloggen



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.