Hey Peaple, the best server for AION ... , server free, quests at 100%, Craft, Gather, skills at 100%, take a look! Everyone in the four corner of the planet is gathering ther! Take a Look for yourself. If you have the courage!
Focus Pointer 04/03/2010 - Kal Online - 2 Replies hi
hat irgendjemand die adresse von der target leiste?
also dem ding wo die monsterleben angezeit werden?
das ist ein Float von 0-1,
die adresse zu finden ist kein problem, nur den dazugehörigen pointer.
wäre nett, wenn den vielleicht schon jemand hat
mal hier zu posten
mfg
Focus Shot Cd? Or Other? 07/15/2009 - Kal Online - 11 Replies in Weeds 1/2 Archers can do hack, i mean they doing focus shot very fast, like normal arrow. Can anyone say me what to do this?
<<<FOCUS-DEKARON>>>> 05/31/2009 - Private Server - 23 Replies MOD u can close this TUT server got atacked by a AlishaTHEGRAT and is off know !!!! Well maybe next one wil be with luck >.>!!!!Dam thos hackers destroy good servers,.,!!!If u can stil join ur acc wil got wiped bec server is hacked !
inner focus sploitable? 06/17/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Moin. Nen Kollege von mir, nen ShadowPriest war farmen...am nächsten Tag hat er mir erzählt das er unlimited Mana hatte, weil wohl der inner focus buff feherhaft war.
weiss da jmd mehr drüber?
Inner Focus 12/17/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies Hoi, kleiner BUG seitm patch zum Priester, müsst aber 21 punkte in Disze ham.
Probiert mal folgendes:
Innerer Fokus anschmeißen, und Willenskraft buffen, single oder grp ist egal, es wird euch genau 0 mana kosten und es geht so oft ihr wollt, ganz witzig wie ich finde :)
Zumindest waren heute alle Priester im MC raid sehr erstaunt als sie es auch ausprobiert haben, hat vlt auch was mit den 2 talentpunkten die man zusätzlich in wille stecken kann zu tuhen?
English: Cast Inner...