Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion-Reloaded Server Vorstellung

Discussion on Aion-Reloaded Server Vorstellung within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 01/26/2012, 20:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 55
Received Thanks: 12
der lächerlichste privat server von allen , die admins bannen einem nachem anderem wenn ihnen was nicht passt , lasst die finger davon !
nusphere2011 is offline  
Old 01/26/2012, 23:00   #17
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Bevor man Kritik äußert sollte man auch ausführlich begründen wieso das zutrifft, sonst kann das schnell als "sinnfrei" gewährtet werden, nur weil du gerade sauer über einem Bann bist.

Jeder Bann hat seine Gründe. Wem der Server gefällt, der soll darauf spielen, wenn man kein Mist baut und die Klappe hält wird man auch nicht gebannt.

Es gibt halt Menschen die weniger mit Kritik umgehen können und sich dann dementsprechend dagegen mit solchen "banns" wehren, in meinen Fall war es ja nicht anders, aber dazu brauche ich mich nicht Äußern.

so far~
SuperKenshu is offline  
Old 01/29/2012, 08:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 71
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
und die Klappe hält wird man auch nicht gebannt.
Ah ja, wen einem was missfällt, dann lieber Klappe halten, weil man sonst einen Bann befürchten müsste? Ganz großes LOL.

Schon mal ne sehr gute Voraussetzung für den Server.
Btw, kann den Server auch nicht empfehlen.

Zum einen werden dauerhaft private Gespräche mit gelesen (naja auf welchem deutschem Server gibt es das nicht ), zum anderen sind die zwei Mädels dort für mich einfach nur Größenwahnsinnig und können überhaupt nicht mit Kritik umgehen.
HelloKit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 11:16   #19
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Es spricht nichts dagegen wenn du Kritik äußerst, allerdings wäre es nett wenn du deine Aussagen dann auch begründen bzw. Beweise dafür posten würdest. Weil behaupten kann ich auch viel wenn der Tag lang ist...
DarkOPM is offline  
Old 01/29/2012, 13:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
DarkOPM ich selbst wurde bei Aion Reloaded zu anfangszeiten gebannt weil ich Kritik geäußert hab die bis heute noch nich verbessert wurde D
Selbst das "ausgeschriebene" PvP Turnier zu 2011 Zeiten glaub Oktober wars, ist GEFAKED.
Es fand zwar statt, allerdings ist der Gewinner Char Titus ein GM Char und der 2. Platzierte genauso!! Titus konnte komischerweise auch Abyss Pots ohne CD nehmen un nachdem wir den Log dann gescreent hatten un die GM nur sagten, sie brauchen handfeste Beweise, obwohl es deutlich erkennbar war das er entweder GM war oder gecheatet hat, wurden wir mit paar Leuten gebannt.. Absolut lächerlich so Aktionen und ein Wunder das der Server immernoch existiert bei so einem verbuggten und selbst gescripteten Gameplay... Ma ernsthaft, was is an nem Server toll wo es Set Bonuse gibt die selbst geschrieben wurden un dort Templer mit 25k Life rummlaufen?? Fürn *****.
Crilow is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung Root] PlanY Reloaded!
04/15/2010 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
#Der-Eddy war hier
[How 2/ Vorstellung]play Godmt2-Reloaded [ROOT]
02/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallöle ich wollte ich heute mal den Server Godmt2-Reloaded vorstellen es ist ein root server! Alles was ihr wissen müsst seht ihr hier im video YouTube - Servervorstellung Godmt2-Reloaded



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.