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Beyond Aion - Bester Aion Privatserver
Discussion on Beyond Aion - Bester Aion Privatserver within the Aion Private Server forum part of the Aion category.
05/06/2017, 05:26
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#91
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elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
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Server-Update 06.05.2017
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Quests- [DO/SO] Quests von Inggison und Gelkmaros behoben
- Akaron Quest Allianz Hyperion behoben (inkl. Elyos Version)
Skills- Unendlicher Sturmgeist behoben
Core- Fehler behoben, durch den donnerstags keine Festungskämpfe in Gelkmaros stattfanden
- Fehler behoben, durch den Legionsbelohnungen nach Ende eines Festungskampfes nicht vollständig ausgeschüttet wurden
- Fehler behoben, durch den Legionsmitglieder andere Legionsmitglieder höheren Ranges aus der Legion kicken konnten
- Fehler behoben, durch den bei Verlassen einer Allianz die Allianzführung in gewissen Fällen nicht korrekt weitergegeben wurde
- Baruna-Forschungslabor behoben (diesmal wirklich!)
Mit freundlichen Grüßen
Beyond Aion Development
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05/21/2017, 08:02
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#92
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elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
Posts: 157
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Server-Update 20.05.2017
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Quests- Gelkmaros Zugangs Quest + Inggison Portal behoben
- Tägl. Feldhüterquests in Vengar funktionieren nicht behoben
- [DO/SO] Quests von Inggison und Gelkmaros II behoben
- Feldhüterquest - Zerstörung des Ätherfeld-Stein behoben
- Haltet Euer Versprechen - ID: 203764 Epeios behoben
- Fehlendes automatisches Zurücksetzen der Quest Schicksalhaftes Duell implementiert sowie fehlenden Teleport und Questlore Quest Items hinzugefügt
NPC-Spawns- [Heiron] Geschphalt-Slave ID: 280814 behoben (die Spawns geschehen jetzt durch Angriff von Schemen-Berserker)
- NPC für Rüstungsherstellung (musterverkäufer) behoben
- Legions NPC's in Gelk-Festungen behoben
- Fehler behoben durch den der Beshmundir Tempelausgang zu weit entfernt war, um ihn nutzen zu können
- Fehlerhafte Stats von Portalen in Akaron behoben
- Fehlerhafte Nutzungsbedingungen diverser Portale behoben
- Fehlerhaften Spawnpunkt eines Untergrundportals in Vengar behoben
- Fehlerhafte Anzeige von NPC in Ataxiar (asmodischer Aufstieg) behoben
Drops- Stabiler Schlüssel | 185000225 (Versiegelte Halle des Wissens) behoben
- Schemen-Berserker fehlende Named Drops eingefügt
AI
Core- Flug Stats behoben
- Fehler behoben, durch den die Mentor-Sperre in bestimmten Instanzen umgangen werden konnte
- Es wurden Systemmeldungen beim Gruppe Auflösen in Instanzen, sowie Verlassen von Instanzen eingefügt
- Es wurden neue Systemmeldungen für Gruppen/Allianzbeitritt und -Leave hinzugefügt, sowie fehlerhafte behoben
- Die Geos für den Untergrund wurden vorerst deaktiviert
- Fehler behoben, durch den ein Spieler beim Logout vom Server geworfen wurde und dann nicht mehr einloggen konnte
Custom- [Feature] Veteranen-Belohnungen Monate 19-36 eingefügt
VZ Rate vom Server: Enchantmentsystem überarbeitet, alle VZ Raten angehoben
Vor allem niedrigere Steine können jetzt auch zum Verstärken genutzt werden (z.B. 4er für episch und tlw. mythisch). Die bisherigen Itembeschreibungen, auf welchen Levelbereich und Wertigkeit die Steine ausgelegt sind, haben nun tatsächliche Aussagekraft und entsprechen der Realität.
Allmächtige Verzauberungssteine haben nun jedoch keine höhere Erfolgschance mehr, wenn man sie für gewöhnliche Verzauberungen nutzt (selbe Chance wie Stufe 5)
Bitte beachtet: Die Formel für Verzauberungssteine durch Gewinnungswerkzeuge musste in diesem Zuge ebenfalls angepasst werden. Hierdurch können für nicht besonders hochwertige Items (z.B. heroisch Stufe 65) jetzt auch häufiger Steine der niedrigen Stufe erhalten werden. Dadurch, dass die Erfolgschancen dieser Steine nun aber höher liegen, resultiert daraus kein schlechteres Ergebnis, sondern schlimmstenfalls gleichwertiges -häufig sogar ein besseres.
Freundliche Grüße
Beyond Aion Development
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05/22/2017, 17:46
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#93
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elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
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Ratenevents und Server-Update
Hallo Community!
In den nächsten Wochen stehen ein paar Feiertage auf dem Kalender und diese Zeit möchten wir nutzen, um euch an bestimmten Stellen einen Bonus durch Ratenerhöhungen zukommen zu lassen.
Jetzt wird mit Bonus gespielt!
Für drei verlängerte Wochenenden und diese werden sich wie folgt gestalten:
vom 25.05.2017 bis 28.05.2017:
EP +100%
AP +100%
vom 02.06.2017 bis 05.06.2017:
Gathering-Count +100%
Crafting-Erfahrung +100%
vom 15.06.2017 bis 18.06.2017:
Dropraten +20%
Crafting-Crit +10% (absolut)
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns.
Beste Grüße
euer Beyond Aion Team
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Server-Update 22.05.2017
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Quests- Quest von Gelkmaros "Bedenkliche Motive" behoben
Core- Pandemonium unter der Map behoben
- Porten ins Apartment behoben
- Fehler behoben, durch den Arena Belohnungen manchmal nicht erhalten werden konnten, wenn ein Gegner vorzeitig leavte
- Die Erfolgschancen beim Verzaubern von +11 bis +15 wurden angehoben
Freundliche Grüße
Beyond Aion Development
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05/28/2017, 19:55
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#94
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elite*gold: 130
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Server-Update 28.05.2017
Die folgenden Änderungen wurden vorgenommen:
Quests- Jagd auf die Grabräuber (24230) behoben
- Schicksalhaftes Duell | 24030 behoben
- 13 Quests von NPC Ipses behoben
- [Instanz/Gru] Sturz des Generals behoben
- Bugged Quest behoben
Spieler-Skills- Melodie des Freispruchs Stigma behoben
NPC Spawns- Zu hohe TP des Nochsana Generals behoben
- Fehlerhafte Z Koordinaten in Tiamats Festung behoben
- [TF] Verräter Kumbanda behoben
AI- Mantor Höllenpfad endlose Mobwellen behoben
- Mantor behoben
- Tiamats Festung - Adjutant Anuhart Buffs resetten nicht behoben
Core- Reset von Instanzen behoben
- Can't port into Abyss behoben
- Zufällige zeitliche Spawns überarbeitet, sodass z.B. Nagrin nun länger an einem Ort bleiben kann
- Fehler behoben, durch den Skills mit Aufladestufen manchmal nicht ausgeführt werden konnten
- Fehler behoben, durch den Skills in bestimmten Situationen durch Konflikte mit aktiven Effekten nicht ausgeführt werden konnten
- Performance Optimierungen u.a. bei Geo Berechnungen
Custom- Auf dem Mount sammeln umgesetzt
- Das GP Loss Cap wurde von 100 auf 200 GP erhöht
Freundliche Grüße
euer Beyond Aion Development
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06/04/2017, 09:06
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#95
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elite*gold: 130
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Server-Update 04.06.2017
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Quests- Der verschwundene Vater | ID 24051 behoben
Spawns- Spawn Koordinaten von Hrimfaxi angepasst
- Spawn Koordinate von Sammelobjekten in Eltnen angepasst
AI- Commander Nimbarka behoben
- König Zugog der Unsterbliche behoben
- Häufigkeit der Nutzung von Heilskills diverser NPCs reduziert
Core- Eine Änderung wurde vorgenommen, durch die NPCs in Gebieten mit unvollständiger GeoData nun nicht mehr etliche Meter unter den Boden fallen (s. Geo in den neuen Gebieten)
- Ein Fehler wurde behoben, durch den NPCs mit Laufmustern nach Beenden von Dialogen nicht weiter liefen
Custom- Die Untergrundbosse wurden wieder implementiert
Mit freundlichen Grüßen
euer Beyond Aion Development
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06/19/2017, 04:31
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#96
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elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
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Server-Update 18.06.2017
Following changes have been made:
Quests- Quest Bug fixed
- The escape from asmode fixed
- [quest: 1948] Wo ist Vindachinerk? fixed
- No Escaping Destiny - Aion Database 1.0 improved - stigma can now be obtained again if necessary
Drops- Deactivated drop reduction based on levels in Dark Poeta - player regardless their level will drop items
Skills- Improved position calculations for teleport skills and height offset for maps with incomplete geodata
Spawns- Fixed an incorrect spawn of Orichalcum in Theobomos
- Fixed an issue, where the aetheric field generator of the (Elyos) Divine Fortress had an invalid position
- Fixed an issue, where the Dux/Stallari/Ulsaruk of Vorgaltem Citadel was not attackable
- Removed siege tank spawns of Anoha siege until it is fully implemented
AI- Improved AI of all bosses
- Reworked Scar event - behavior should be nearly retail-like
- Adjusted drops - chests will be dropped instead of single items
- The spawned spheres of the generators are still not implemented yet - we are looking for an efficient implementation
- Fixed an issue, where the manual opening of the start door did not interrupt the preparation phase
Core- Fixed an issue, where it was not possible to appoint a new fourth vice captain in alliances after appointing one to the captain
- Fixed an issue, where the server freezed
- Fixed an issue, where simultaneously casted effects could not end (e.g. Brigade General Terath of Tiamat's Stronghold and Brigade General Sheba of Sauro Supply Base)
- Increased the rate of successful item enchanting
Best Regards
Beyond Aion Development
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06/25/2017, 06:34
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#97
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Server-Update 25.06.2017
Following changes have been made:
Drops- Adjusted drop rates for equipment chests in Dark Poeta
- Added both Rentus Base instances to amplification stones and tempering solutions drops
Skills- Fixed an issue, where Eternal Denial - Mouseclic lasted 7 instead of 10 seconds
- Fixed an issue, where speed stats were not correctly reset after leaving one of the cannons in Illuminary Obelisk
AI- Fixed an issue, where the main gate of Anoha Fortress was continuously resetting and attacking players
- Fixed an issue, where the anti-tank mines of Anoha Fortress were permanently resetting
- Fixed some issue, where some NPCs in Dark Poeta did not correctly despawn
- Increased the maximal fight time against Test Weapon Dynatoum - Aion Database 1.0 to 10 minutes
Core- Optimized collision checks to fix some issues, where targets were not attackable especially in fear state
- Fixed an issue, where equipment, e.g. earrings, could not be equipped in the intentional slot
- Fixed an issue, where life stats were not fully reset after leaving instances with transform effects (e.g. Aturam Sky Fortress)
- Fixed an issue, where NPCs were partly insivible, e.g. ghosts in Dark Poeta
- Fixed an issue, where NPCs were teleporting to players instead of walking
Best Regards
Beyond Aion Development
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07/07/2017, 14:27
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#98
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elite*gold: 130
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Server-Update 05.07.2017
The following changes have been made:
NPCs- Reduced HP of Dredgion Commanders (see Dredgion Kommandanten)
- Agrima (Gelkmaros) fixed
- Aturam Sky Fortress Quest line (can't be completed) fixed
- Added missing walk routes in Steel Rake and Steel Rake Cabin
Skills- Fixed an issue, where directional skills (movement or damage) sometimes affected the wrong direction
- Optimizations for Jäger Skill Rückzugschlag
AI- Reworked Illuminary Obelisk (+ Infernal Mode)
- Corrected NPC life stats
- adjusted spawning balaur waves to a more retail-like behavior
- Teleporter "Bolundir" im Tal der Frostgeister - Beluslan fixed
Drops- Raised the drop chances for crafting materials in Idian Depths bosses (see Droperweiterung im UG)
- Raised drop chance of epic gear in Idian Depths bosses
- Upper Abyss Ap-Kisten fixed
Core- Zentralbasis fixed
- Gruppen ID´s auf Solo Instanzen fixed
- Fixed incorrect Ahserion raid start time
- Fixed an issue, where NPCs with walking routes would regularly look as if they tried to walk in the wrong direction for the fraction of a second
- Optimizations for walking NPC groups on reset and respawn
Best Regards
Beyond Aion Development
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07/17/2017, 17:13
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#99
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elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
Posts: 157
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Server-Update 16.07.2017
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Items- Verteilung zwischen weißen und grünen Manasteinen aus "Kiste mit Manasteinen der Akaron-Allianz" zu Gunsten der grünen Manasteine angepasst. Zusätzlich können nun bis zu drei Steine aus einer Kiste erhalten werden
Drops- Haramel und die Stark verrostete Kiste behoben
- Drop Fehlt behoben
Skills
AI- Theobomos Labor Magie-Malekor behoben
- Nastika (Aturam Sky Fortress) behoben
- Die fehlende Animation zur Zerstörung der Drohne in Aturam Himmelsfestung wurde eingefügt
Core- Auto Attack Fehler behoben
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Wiederbeleben innerhalb der Instanz "Schutzturm der Ruhn" nicht möglich war
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Instanz "Schutzturm der Ruhn" mit dem Betreten startete
- Ein Fehler wurde behoben, durch den NPCs unter bestimmten Umständen nicht sichtbar waren, während man still stand
Custom- Robuste Balaur-Materialien auf der PvP Map als Drop eingefügt (s. Drops auf Inggison/Gelkmaros)
Mit freundlichen Grüßen
Beyond Aion Development
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07/30/2017, 07:11
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#100
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elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
Posts: 157
Received Thanks: 11
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Sommerevent / Summer event
English news: Deutsche News:
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07/30/2017, 15:54
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#101
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 94
Received Thanks: 26
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Well i tested the server too bad it's really preety low populater as for ''best aion 4.X server'' but if there weill be online around 300 each side i might join till then good luck my german bratwrurst :*
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08/01/2017, 12:42
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#102
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 55
Received Thanks: 12
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Quote:
Originally Posted by alicja87
Well i tested the server too bad it's really preety low populater as for ''best aion 4.X server'' but if there weill be online around 300 each side i might join till then good luck my german bratwrurst :*
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good luck you should wait over years most players quittet allready
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09/08/2017, 19:19
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#103
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 463
Received Thanks: 136
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I like this server even if it's not populated ^^
Hopefully some guys will join soon
InGameName: Mikail
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09/08/2017, 21:47
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#104
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elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
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Hallo zusammen.
Mein Spielerlebnis war nicht so wie ich es auf einem P-Server der sich selbst zum "Besten Aion P-Server" ernannt hat, erwartet hätte.
Positiv:
- Aktive Entwicklung.
Ja und das wars dann auch schon. Kaum Spieler, unsympathisches (großspuriges) Team, Spielen geht so, habe aber auch schon auf besseren Servern gespielt.
Dieses "Wir sind die Besten und alle Anderen haben ja keine Ahnung" getue machte das Projekt direkt unsympathisch und trotz Mehrfachaccounts ist die Spielerzahl unterirdisch.
Kleiner Tipp: "Hochmut kommt vor dem Fall." Nur weil ihr glaubt ihr seid der "Beste Aion P-Server" heißt es noch lange nicht, dass ihr es auch wirklich seid.
Trotzdem noch viel Glück.
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09/08/2017, 22:59
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#105
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elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
Posts: 157
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Danke für deine Kritik.
Wir sehen uns weder großspurig, noch besserwisserisch. Der Titel "Bester Aion Privatserver" ist das einzige was man so bezeichnen könnte, aber eben nur ein Statement unserer persönlichen Meinung und soll das Interesse wecken um Spieler anzulocken. So ziemlich jeder andere Server schmückt sich mit "bugfrei, keine Lags, alles funktioniert". Das sind Punkte die nichts mit einer Meinung zu tun haben und leider auch nie wahr sind. Es hat also nichts mit "Hochmut", sondern schlicht und einfach Werbung zu tun.
Sympathie konnten wir leider noch nie so recht beeinflussen, dennoch versuchen wir stets auf euch einzugehen und uns zu verbessern. Welches "Getue" von uns genau dazu verleitet, dass man uns so wahrnimmt wie du es beschreibst, ist und bleibt uns ein Rätsel. Es ist nicht so, dass wir nichts ändern würden, wir wissen nur nicht was. Schließlich erfahren wir von Kritiken wie deiner meistens erst nachdem man uns verlassen hat. Und es fehlte dann an Beispielen für das "Getue". Schlimmer, meistens waren es Beiträge die an üble Nachrede grenzten.
Dass unsere Spielerzahlen niedrig sind und man uns als unsympathisch bezeichnet sind traurige Fakten, aber keine Gründe, woran es denn liegt.
Vorschläge für den Server werden jedenfalls regelmäßig besprochen, beschlossen und dann umgesetzt oder eben abgelehnt. In der Vergangenheit waren abgelehnte Vorschläge schonmal Auslöser für Hasstiraden gegen uns. Aber die Art und Weise wie auf begründete Ablehnungen reagiert wurde gab uns nie Argumente, die für eine Fehlentscheidung unsererseits sprachen. Wir sind immer offen für solide Diskussionen.
Vielleicht ist es ja "Betriebsblindheit", aber es ist schwer für uns Ursachen zu finden, wo wir ansetzen könnten.
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