Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beyond Aion - Bester Aion Privatserver

Reply

Old 09/11/2017, 15:36   #106

elite*gold: 72
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Beyond Aion View Post
Danke für deine Kritik.

Wir sehen uns weder großspurig, noch besserwisserisch. Der Titel "Bester Aion Privatserver" ist das einzige was man so bezeichnen könnte, aber eben nur ein Statement unserer persönlichen Meinung und soll das Interesse wecken um Spieler anzulocken. So ziemlich jeder andere Server schmückt sich mit "bugfrei, keine Lags, alles funktioniert". Das sind Punkte die nichts mit einer Meinung zu tun haben und leider auch nie wahr sind. Es hat also nichts mit "Hochmut", sondern schlicht und einfach Werbung zu tun.

Sympathie konnten wir leider noch nie so recht beeinflussen, dennoch versuchen wir stets auf euch einzugehen und uns zu verbessern. Welches "Getue" von uns genau dazu verleitet, dass man uns so wahrnimmt wie du es beschreibst, ist und bleibt uns ein Rätsel. Es ist nicht so, dass wir nichts ändern würden, wir wissen nur nicht was. Schließlich erfahren wir von Kritiken wie deiner meistens erst nachdem man uns verlassen hat. Und es fehlte dann an Beispielen für das "Getue". Schlimmer, meistens waren es Beiträge die an üble Nachrede grenzten.
Dass unsere Spielerzahlen niedrig sind und man uns als unsympathisch bezeichnet sind traurige Fakten, aber keine Gründe, woran es denn liegt.
Vorschläge für den Server werden jedenfalls regelmäßig besprochen, beschlossen und dann umgesetzt oder eben abgelehnt. In der Vergangenheit waren abgelehnte Vorschläge schonmal Auslöser für Hasstiraden gegen uns. Aber die Art und Weise wie auf begründete Ablehnungen reagiert wurde gab uns nie Argumente, die für eine Fehlentscheidung unsererseits sprachen. Wir sind immer offen für solide Diskussionen.
Vielleicht ist es ja "Betriebsblindheit", aber es ist schwer für uns Ursachen zu finden, wo wir ansetzen könnten.
Ohne euch jetzt persönlich anzugreifen, aber ich kann dem nur zustimmen.

Das kommt einfach schon so eingebildet, dass ich niemals auf die Idee kommen würde, den Client zu downloaden.

Und noch was, mit nem P-Server der eigentlich nur auf deutsche Spieler setzt, werdet ihr niemals groß werden.

Spielt mal nen paar Tage auf !Aion, und vergleicht mal euren Server damit.

Hat vielleicht grundlegend ein anderes Konzept, aber ist definitiv beliebt.

Die Aufmachung von eurem Server, kommt einfach schon 0815 rüber, nix besonderes.

Shinyuko is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2017, 23:58   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Shinyuko, ich dachte alle AION Versionen >2.7 sind für die Trash. Warum urteilst du dann überhaupt über Server mit neueren Versionen, speziell welche, die du nur kurz auf deren HP angesehen hast? Ist das nicht genauso eingebildet? x)

Das tolle und heilige !aion ist auch nicht das Wahre. Nach spätestens 2-3 Wochen ist die Luft raus, das Neuste einmal gesehen und es staubt auf der HDD ein bis zum nächsten Versionsupdate. Selbiges auf dem Retail, welcher auch nur auf purer Kommerzpolitik läuft - das Geld, was viele dort reinstecken wäre in neuer Hardware besser aufgehoben.

Es müsste einfach ein neues und revolutionäres MMORPG mit Langzeitmotivation her - oh wait, Indie-Entwickler haben an der Stelle eh schon verloren.

Sel93 is offline  
Old 09/14/2017, 17:40   #108

elite*gold: 285
Received Thanks: 513
Die Einleitung klang interessant, dann sah ich "oh von 2015" tja und nach 2 Jahren:

Anscheinend hat sich die Community direkt wieder getrennt :/

Dann ist es wohl auch nicht wert da zu spielen, die letzten News auf eurer Homepage sind auch von August und davor von Juli, einmal Pro Monat was schreiben ist jetzt nicht sehr Mitteilungsreich.
DrackenDarck is offline  
Old 09/14/2017, 18:54   #109

elite*gold: 130
Received Thanks: 8
Du hast Recht, wir haben seit August keine Neuigkeiten mehr mitgeteilt. Einerseits weil es keine gab und zum anderen weil die meisten von uns die letzten Wochen Urlaub hatten. Seit unseren Events zum Sommer (das letzte endete vor zwei Wochen) kam erstmal eine Pause, aber wir werden bald wieder Neues ankündigen. Wenn du Juli und vorher schaust, haben wir immer alle 1-2 Wochen was gepostet.
Und "2015" sollte eigentlich nicht abschreckend wirken, sondern vertrauenserweckend, da wir kein Server sind der kurz nach Release schließt wir geben auch in schweren Zeiten nicht auf.
Es kann gut sein dass der Counter mit den Spielerzahlen auf die meisten abschreckend wirkt. Was fändest du sinnvoller, wenn du Spieler gewinnen möchtest: Counter mit niedrigen Zahlen einblenden, oder lieber ausblenden? Es ist natürlich unmöglich zu wachsen, wenn sich die meisten wegen niedriger Spielerzahlen so abgeneigt fühlen.

Beyond Aion is offline  
Old 09/16/2017, 10:38   #110

Received Thanks: 18
Nicht ansprechend.
Low Rate Server sind ja auch so selten :^)
Zyhars is offline  
Old 09/17/2017, 21:02   #111

elite*gold: 285
Received Thanks: 513
Quote:
Originally Posted by Beyond Aion View Post
Du hast Recht, wir haben seit August keine Neuigkeiten mehr mitgeteilt. Einerseits weil es keine gab und zum anderen weil die meisten von uns die letzten Wochen Urlaub hatten. Seit unseren Events zum Sommer (das letzte endete vor zwei Wochen) kam erstmal eine Pause, aber wir werden bald wieder Neues ankündigen. Wenn du Juli und vorher schaust, haben wir immer alle 1-2 Wochen was gepostet.
Und "2015" sollte eigentlich nicht abschreckend wirken, sondern vertrauenserweckend, da wir kein Server sind der kurz nach Release schließt wir geben auch in schweren Zeiten nicht auf.
Es kann gut sein dass der Counter mit den Spielerzahlen auf die meisten abschreckend wirkt. Was fändest du sinnvoller, wenn du Spieler gewinnen möchtest: Counter mit niedrigen Zahlen einblenden, oder lieber ausblenden? Es ist natürlich unmöglich zu wachsen, wenn sich die meisten wegen niedriger Spielerzahlen so abgeneigt fühlen.
Ich gestehe ich hatte den Counter erst nicht gesehen, hatte Ihn nur gefunden weil hier jemand nen Screenshot postete mit 70 Spielern Online.
Aber 3 Spieler.... da werde ich ja nichtmal wen finden zum gemütlichen Chatten
Ich hätte gedacht viele von Just Aion sind zu euch gekommen, aber scheint wohl nur kurz gewesen zu sein.

Und wie ich auch hier: https://www.elitepvpers.com/forum/ai...l#post36338154
schrieb, ist mein hauptziel gewesen wieder hinter den Kulissen zu arbeiten, ich vermisse meine XML Files und Navicat/phpmyadmin Da kann ich Stunden vor sitzen oder Forentechnik umändern und so^^. Und auch Kundensupport. Aber bei 3 Spielern wird das alles.. naja, ich glaube nicht das da noch bedarf ist. Auch bei irgendeinem anderem Server.

Edit: JETZT 21:03Uhr Sonntag Abend, sind es ganze 4 Spieler. Auch nicht die Wucht.
DrackenDarck is offline  
Old 11/01/2017, 06:42   #112

Server-Updates

04.08.2017

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Drops
  • Lv50er Dual-Manasteine aus den Chaos Riss Kisten entfernt und Chance auf Lv60er Dual-Manasteine aus diesen erhöht
  • Lv40er Dual-Manasteine als Drop auf der PvP-Map eingefügt
  • Fehlende blaue Illusionsgottsteine zu den World-Drops hinzugefügt

Skills
  • Kanonendespawn im Schutzturm der Ruhn fixed

Core
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den private Läden für den Besitzer mit leeren Verkaufsfenster geöffnet wurde

Event
  • Sengende Hitze aktiviert

~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#

28.09.2017

Core
  • Das Spawnverhalten der Risse in den Untergrund wurde angepasst, sodass sie nun immer verfügbar sind, aber ihren Standort von Zeit zu Zeit zufällig ändern.

Event
  • Geschenk des Alchemisten aktiviert

~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#

23.10.2017

Drops
  • Neu-Identifizierungsrollen in den Loot der Invasionsbosse implementiert

Items
  • [Event] Waffenkiste des Balaur-Gebieters | 188053004 behoben

Skills
  • Die maximale Reichweite für Stumble-Effekte wurde reduziert (s. ID: 3417 Brüllen der Bestie / ID: 3427 Tritt der Bestie)

Event
  • It's pumpkin time implementiert/aktiviert

Mit freundlichen Grüßen
Beyond Aion Development
Beyond Aion is offline  
Old 11/17/2017, 04:40   #113

Happy Birthday

Deutsche News:
English News:

~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#

Server-Update vom 15.11.2017

Deutsche News:
English News:
Beyond Aion is offline  
Old 11/30/2017, 16:49   #114

Adventskalender

Deutsche News:
English News:

~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#

Events im Dezember

Deutsche News:
English News:
Beyond Aion is offline  
Old 02/01/2018, 14:01   #115

Received Thanks: 5
Wie viele Spieler sind denn hier täglich online? Würde gerne wieder Aion zocken, aber nur auf einem Privat Server wo man auch noch andere Spieler findet
moikEX is offline  
Old 03/12/2018, 09:07   #116

Server-Update vom 11.03.2018 // Hotfix vom 12.03.2018

Deutsche News:
English News:
Beyond Aion is offline  
Old 04/03/2018, 05:19   #117

Frühlings-Events // Spring events
Deutsche News:
English News:

~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#

Server-Update vom 27.03.2018
Deutsche News:
English News:
Beyond Aion is offline  
Old 04/04/2018, 20:28   #118

Received Thanks: 1
I do not recommend!!
I tried to play but..:
safe spots not working, no matter where you stand, in the city, in the building the opposite faction can kill you!!
renattttt is offline  
Old 04/04/2018, 23:21   #119

Why did you even bother creating a bug report, if you intended to make us look bad two and a half hours later? You really must think this is a deep immutable issue why no one should join us anymore.
Thanks for your feedback anyway. Great quality, recommend 10/10.
Beyond Aion is offline  
Old 04/05/2018, 16:10   #120

Received Thanks: 1
it means that I can not have an opinion about the server?
sorry, but I play with a few friends, we found a lot of problems with the game, story line problem, incorrect names of mobs in quests, mobs / npc in textures, mobs walking in the air.
that's why we do not recommend this server !!!

renattttt is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +2. The time now is 07:41.