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Beyond Aion - Bester Aion Privatserver

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Old   #46
 
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[Hotfix] 15.02.2016

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Quests
  • Die Hauptkämpfer der Kaidan - Aion Database 1.0 behoben
  • Brechen des Kampfgeistes - Aion Database 1.0 behoben
  • Drohende Krise in Eltnen - Aion Database 1.0 behoben

Core
  • Ein Fehler wurde behoben, der es verhinderte Ap Relikte und zerbrochene AP-Stigmen zu verkaufen
  • Die Castzeit von aufladbaren Skills wird nun ordnungsgemäßg von der eigenen Wirkgeschwindigkeit beeinflusst

Rentus Hardmode
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Kuhara im Boden verschwand
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es nicht möglich war in die hinterste rechte Kanone einzusteigen

Mit freundlichen Grüßen,
Beyond Aion Development



Beyond Aion is offline  
Old   #47
 
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I like your server but because of your drop rates it's seriously a bummer, not to mention the high level drop rate reduction.


sodamilk is offline  
Old   #48
 
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Serverwartung 23.02.2016

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Quests
  • Gefälschtes Stigma (Quest 1471) behoben
  • Territoriumsaufträge behoben
  • Zagus Spawnt nicht behoben
  • Äther Experten Quest behoben
  • [quest: 28971] [Weekly] Defending the Village behoben
  • Experte des Handwerks [quest: 4953] behoben
  • Die Raten für Quests, die dem Umtausch von Medaillen oder deren Fragmente dienen, wurden angepasst
  • Crafting Quests wurden überarbeitet
  • Quests für Mantor wurden überarbeitet
  • Fehlende Quests für Makarna wurden implementiert

NSC-Spawns
  • Grausamer Popoku-Kämpfer | 235350 behoben
  • 219700 | Chaos-Amphiptere behoben
  • 219699 | Chaos-Cellatu behoben
  • Fortress Gun [ID: 256745] - Vorgaltem Citadel behoben
  • Southern Obelisk Support / 702662 behoben
  • Upper Abyss Festungen & Festungswachen im Upper Abyss behoben
  • Gelkmaros sammelsachen behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, der Vocolithen nicht respawnen ließ
  • Einige Doppelspawns in Gelkmaros wurden entfernt
  • Die optische Haltung einiger Wachen in Gelkmaros wurde angepasst
  • Die Z-Koordinaten für alle Invasionsbosse wurden angepasst
  • Die HP benannter Monster und Bosse in Signia und Vengar wurden angepasst
  • Eine Vielzahl von Monstern in Signia und Vengar wurden überarbeitet, diese sollten nun ein wesentlich natürlicheres Bewegungsmuster zeigen.
  • Die Respawnzeiten benannter Monster in Signia und Vengar wurden angepasst
  • Die fehlenden Spawns von Chaos-Skilex - Aion Database 1.0 wurden eingefügt

Drops
  • Bronzemünzen behoben
  • Aetheric Field Fragment - Aion Database 1.0 wurde als Drop in Signia und Vengar mit geringer Wahrscheinlichkeit hinzugefügt
  • Die Drops benannter Monster in Signia und Vengar wurden implementiert

Items
  • Waffentruhe des Brigadegenerals behoben
  • Barde grüne Stigmen fehlen behoben
  • Bündel mit uralten Kelchen kann nicht geöffnet werden behoben

Skills
  • Ein Fehler wurde behoben, der es verhinderte Bardenskills unter verschiedenen Umständen auszuführen (s. Klang des Windhauchs buggt )
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Augen-Buffs des Jägers nach dem Nutzen eines normalen Buffs aufgehoben hat (s. Jäger Buffs überschreiben sich)
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Schadenswerte von magischen, elementarlosen Fertigkeiten falsch kalkulierte (s. ID: 880 Pfeil des Siegels // ID: 848 Schwächender Pfeil)
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Schaden und darauß entstehenden Lebensentzug der Fertigkeit "Eid des Dolches" falsch kalkulierte
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Heal Vision Stigma des Kleriker in Gruppen inkorrekt ausführte
  • Ein Fehler wurde behoben, der die magische Präzision der Fallen des Jägers inkorrekt kalkulierte (s. Jäger magische Präzision)
  • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte auf WGs folgende Zustände zu wirken: Knockback, Knockdown, Airbind, Pull (s. Verwandlung: Wächter - General)
  • Skin Skillbücher wurden wieder implementiert

AI
  • Kaldor Teleporter behoben
  • Teleporter funktioniert nicht | 804796 behoben
  • Ausgang Rentus [730401] behoben
  • Skill Pattern für Invasionsbosse in Signia und Vengar hinzugefügt

Core
  • Ein Fehler wurde behoben, der TP/MP Buffs und passiven Fertigkeiten ermöglichte, die aktuellen TP/MP über die max. Grenze hinaus zu erhöhen
  • Ein Fehler wurde behoben, der tote Riftmobs nach Ende der Riftzeit despawnen ließ
  • Ein Fehler wurde behoben, der es verhinderte große Mengen Kinah zu handeln
  • Ein Fehler wurde behoben, der Asmodier bei der Benutzung des nördlichen Portals im Untergrund auf die Map der Elyos teleportierte
  • Ein Fehler wurde behoben, der fünf Evolutionssteine, statt 2, für das Erreichen der 100ter Bounty-Belohnung verteilte
  • Ein Fehler wurde behoben, der Performance Probleme auslöste, während Spieler in Baruna Forschungslabor waren
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Einflussverhältnis inkorrekt darstellte
  • Der Fallschaden wurde überarbeitet, wodurch der freie Fall zu einer sofortigen Wiederbelebung am Bindepunkt führt
  • Die Territorialkämpfe wurden vollständig implementiert
  • Versiegelte Halle des Wissens wurde implementiert. Vorerst ist hier nur eines von drei Minispielen verfügbar
  • Globale Todesnachrichten wurden für Signia und Vengar aktiviert
  • Mounts in der Silentera Schlucht wurden aktiviert
  • Exp, welche durch das Töten von Mobs erhalten werden, wurden überarbeitet
  • Die Validierung der Login Zonen für Festungsgebiete wurden überarbeitet. Dies soll verhindern, dass Spieler nach einem Sendlog sofort an ihrem Bindepunkt einloggen.
    Vorher: Spieler loggen an ihrem Obelisken ein, wenn sie sich in feindlichen Festungsgebiet ausloggten / Sendlog bekamen
    Nachher: Spieler erhalten ein Karrenz-Zeitfenster um nach einem Sendlog / Logout im feindlichen Festungsgebiet wieder einzuloggen.

Mit freundlichen Grüßen,
Beyond Aion Development
Beyond Aion is offline  
Old   #49
 
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nice server goodluck!


Kanisza is offline  
Old   #50
 
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Arrow Server-Update 21.03.2016

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Quests
  • Besser! Ein Obelisk! [quest: 10025] behoben
  • Tiamats Geheimnis |10504 behoben
  • Outremus' Geschenk (A Weapon of Worth) | 11077 behoben
  • Teleportpunkt falsch, Drawling Balaur | 14043 behoben
  • Akaron Quest Sicherung der Abyss-Infiltrierung (sowie Sicherung der Abyss-Invasion) behoben
  • Akaron Quest Verlorener Infiltrationsbefehl behoben
  • Akaron Quest Vormarsch nach Inggison (sowie Vormarsch nach Gelkmaros) behoben
  • Venga Kampangne Ein rätselhafter Kampf behoben
  • [Wöch] Störenfriede im Lager - Aion Database 1.0 behoben
  • Fehlende Lichtmacht- & Blutritterquests wurden implementiert
  • Die Quests für Makarna wurden implementiert, bzw. behoben
  • Die Quests für Rentus Base wurden aktualisiert
  • Die Quests für Zuflucht des Ruhnstamms wurden aktualisiert

Drops
  • Schriftrolle behoben
  • Drops wurden für den NSC "Chaos-Skilex" hinzugefügt
  • Skillbuch-Drops in der Feuerprobe droppen nun in der korrekten Phase

Items
  • Ely Stigmasteine bei Asmos?? behoben

NSC-Spawns
  • <Mailbox | 700000> in Kaldor /Rubininerk Siedlung behoben
  • Sammelessenzen in Kaldor behoben
  • Ein fehlerhafter Krall-Spawn in Verteron wurde entfernt

AI
  • Elite magnorion ii | 234611 behoben
  • Venga Mura behoben
  • Zuflucht des Ruhnstammes behoben
  • Vocolithen sowie deren Aktivierungsanimation wurden optisch angepasst
  • Die fehlende Aktivierungsanimation für Anoha's Schwert wurde hinzugefügt
  • Die AI von "Berserker Anoha" wurde optimiert
  • Es wurden Skills für diverse Bosse in Enshar und Signia hinzugefügt

Skills
  • Klang des Windhauchs buggt behoben
  • ID: 1058 Falle: Schock behoben
  • ID: 1126 Pfeile schärfen behoben
  • ID: 4296 Widerhall des Angriffs // ID: 4299 Durchdringender Reibelaut behoben

Core
  • Ausgang des Untergrunds von Katalan behoben
  • Die Arena der Disziplin behoben
  • Housing allgemein (Pernon) behoben
  • Mantor umgesetzt
  • Es wurden Fehler behoben, durch den alle Klassen teilweise fehlerhafte Basis-Stats hatten, diese stimmen nun mit offiziellen Servern überein.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den PvP- & PvE-Schadensreduzierungen bzw. -erhöhungen von den Werten auf offiziellen Servern abwichen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Stats der Offhand falsch berechnet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den magischer Schaden bzw. Buff-Boosts falsch berechnet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es möglich war im Territorialkampf nach dem eigenen Tod wieder ins Kampfgeschehen zu kommen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Matchmaking für Panesterra nur partiell Spieler selektierte und diese auf die Map teleportierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man nach Erstellen eines neuen Charakters 20 Sekunden lang warten musste, bevor man diesen einloggen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Systemnachricht "Das Ziel ist zu weit entfernt" nach dem Ausführen eines Teleportskills und anschließenden Nutzen eines Castskills ausgegeben wurde, obwohl das Ziel in Reichweite war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Castangriffe nicht abgebrochen wurden, obwohl das Ziel während des Casts starb.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es möglich war unter dem Zustand "verwirrt" weiterhin anzugreifen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Bosse ihren Angriff abbrachen, nachdem ihr Ziel starb. Dies behebt ausserdem das Abbrechen von AoE-Casts während das Ziel verstarb.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSC, während des Initialangriffes, sofort einen Angriff ausführten, obwohl diese bereits betäubt o.ä. wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSC sofortige Auto-Attacks auslösten, sobald diese Aggro auf einen Spieler bekamen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den falsche Rissnachrichten ausgegeben wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den laufende NSC bei Aggro oder während des Resets stecken geblieben sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSC ihren aktuellen Angriff während des Verschwindens nicht abbrachen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den kritischer Schaden für waffenlosen Angriff und NSC falsch kalkuliert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den falsche Präzisionswerte für anschließende Berechnungen genutzt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den physischer Schaden, bzw. magischer Auto-Angriff, zu hoch kalkuliert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Nachricht über den Tod eines Spielers doppelt ausgegeben wurde.
  • Es wurden Optimierungen für PvP-Tode vorgenommen, wodurch nun passendere Systemnachrichten ausgegeben werden.
  • Es wurden Optimierungen für das Auto-Attacking während des Laufens vorgenommen, wodurch diese nun wesentlich häufiger ausgeführt werden sollten, wenn das Ziel in Reichweite ist.
  • Es wurden Optimierungen für die Aktualisierung der Ziele anderer Spieler, bzw. NSC, vorgenommen.
  • Es wurden Optimierungen für die Angriffsreichweite vorgenommen.
  • Es wurden Optimierungen für das Ableben von NSC vorgenommen.
  • Es wurden Optimierungen für die Spielersuche vorgenommen.
  • Es wurden Optimierungen für die NSC-Suche vorgenommen, wodurch nun immer der nächstgefundene NSC angezeigt wird..
  • Es wurden Optimierungen für Kettenfertigkeiten vorgenommen.
  • Es wurden Anpassungen für die Kalkulation des Schadens von Dienern vorgenommen.
  • Es wurde eine Systemnachricht für das Unterbrechen von Skills von anderen Spielern hinzugefügt.
  • Das Teleportsystem wurde verbessert, wodurch potenzielle Anzeigefehler beim Sterben, sowie einige visuelle Fehler behoben wurden, wie z.B. Verschwinden und Wiedererscheinen von Objekten.
  • Weitere allgemeine Optimierungen wurden vorgenommen.

Größere Neuerungen
  • Der Hardmode für Zuflucht des Ruhnstamms wurde implementiert.
  • Die Instanz "Verlorene Zuflucht der Ruhn" wurde vollständig implementiert
  • Das System für die icon Abzeichen der Eroberung 186000238 186000238 wurde vollständig implementiert. Monster, welche diese Abzeichen droppen, können in Gelkmaros und Inggison gefunden werden. Nach deren Tod kann zufällig ein Portal erscheinen, welches dich zu einem weiteren Spawnpunkt teleportiert.
  • Das Petsystem wurde grundlegend erneuert, wodurch einige visuelle Fehler behoben wurden (s. Miols behoben). Dies schließt eine Verbesserung des Verstecken-Modus von Spielern mit ein.

Custom
  • Die Restriktionen für das Annehmen und Abgeben der Dorfquests wurden entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
euer Beyond Aion Development
Beyond Aion is offline  
Old   #51
 
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Frohe Ostern

Hallo liebe Community,
es ist noch gar nicht allzu lange her, da haben wir euch frohe Weihnachten gewünscht und nun steht Ostern schon wieder vor der Tür. Da wir für euch zu diesen Feiertagen ein paar Events geplant haben, möchten wir euch diese hier nun vorstellen.


Oster-Sammel-Event
Jedes Ei zählt

Passend zu Ostern gibt es dieses Mal bunter Eier für euch. Diese könnt ihr gegen tolle Preise eintauschen. Wir haben nur ein Problem festgestellt, bei dem wir eure Hilfe benötigen...alle Eier wurden gestohlen. Nach unseren Informationen handelt es sich bei den Dieben um alle Mobs auf allen Maps und in allen Instanzen. Doch Vorsicht, ein Mob hat nicht immer ein Ei bei sich und die Zeit ist begrenzt, in der ihr die Eier zurückholen könnt. Ihr habt hierfür lediglich vom 24.03. bis zum 28.03.2016 Zeit. Danach tragen die Mobs keine Eier mehr bei sich.

Wenn ihr uns also helft, die Eier wieder einzusammeln, dürft ihr diese zu bestimmten Anzahlen gegen Preise eintauschen. Wir erklären euch hier nun, wie das funktioniert und was ihr bekommen könnt:

Folgendes Item gilt es einzusammeln:

Gegen dieses Item könnt ihr folgende Preise erhalten:


Über den Chatbefehl .easter könnt ihr euch eine Liste der möglichen Preise mit ID ausgeben und mit .easter <ID> den Preis gegen Abzug der notwendigen Anzahl an Eiern adden lassen.



Raten-Event-Woche
Ob Rückkehrer oder neuer Spieler, jetzt wird mit Bonus gespielt!


Damit das Leveln schneller voran geht, erhöhen wir für euch in der Zeit vom 24.03.2016 bis zum 31.03.2016 die EP-Raten um 100%.



Nex-Event
Mehr Nex zum gleichen Preis


In der Zeit vom 25.03. bis zum 28.03.2016 erhaltet ihr für dengleichen Preis 20% mehr Nex in unserer Item Mall.



Wir hoffen, dass alles in eurem Interesse abläuft und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns.

Beste Grüße
euer Beyond Aion Team
Beyond Aion is offline  
Old   #52
 
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Server-Update 01.04.2016

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Quests
  • Der zweite Spezialauftrag | 19638 behoben
  • 16900 - Die Angreifer der Eracus-Wüste ausbremsen behoben
  • Richelles Geschenk behoben
  • Es wurden Quests für die Instanz "Zuflucht der Ruhn" implementiert bzw. behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Mentorenquests nicht funktionierten
  • Es wurden fehlende zufällige Quest-Belohnungen implementiert

Items
  • Bündel die wegen eines Fehlers kein Item für die eigene Klasse oder das Level beinhalten, geben nun eine Fehlermeldung aus, statt zu verschwinden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Bündel mit zufälligen Manasteinen keinen Stein beinhalteten

Drops
  • Baruna Forschungslabor behoben

NSC-Spawns
  • Zaniah | 799099 behoben
  • Cretos | 799080 behoben
  • Pernon behoben
  • Dokumentenschnipsel - 700789 behoben
  • Mahelnu - 798365 behoben
  • Pernon Odinien behoben
  • Gelkmaros - Krugs Bassin behoben
  • Akaron vor Baruna behoben
  • Gelkmaros fliegende Mobs ^^ behoben
  • Phuthollo - 204519 behoben
  • Es wurden Anzeigefehler bei auf dem Boden sitzenden NSCs behoben
  • In Morheim wurde die fehlende Teleporter-Statue am Eingang des Nebelmähnendorfs - Aion Database 1.0 hinzugefügt
  • Die TP einiger Monster in der Instanzen "Zuflucht der Ruhn", "Verlorene Zuflucht", sowie "Jormungand-Brücke" wurden korrigiert
  • Machtkampf Medaillen eintauschen umgesetzt, bzw. Nagrinerk - 804831 behoben (dieser Shugo wechselt häufig seinen Standort zufällig zwischen den 13 Garnisonen, unabhängig vom Status)

Skills
  • Äthertech Skill Warnung behoben
  • Äthertech behoben
  • Es wurden diverse Probleme mit mehrfach ausführbaren Skills behoben

AI
  • Latatusk/Mitelken behoben

Core
  • Housing - Dekobutton fehlt behoben
  • Ap bug behoben
  • Fehlende Generatoren in der Instanz Jormungand-Brücke behoben, außerdem wurde die Instanz "Jormungand-Brücke" nun auf 4.8 Stand gebracht
  • Es wurden Anpassungen an den Distanzchecks und Systemmeldungen beim Ansprechen von NPCs vorgenommen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den zeitlich begrenzte Items aus Briefen unter gewissen Umständen nicht abliefen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man manchmal keine Chatmeldung bei einer NSC-Suche erhielt
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man eine falsche Systemnachricht bekam, wenn das Ziel während dem Casten starb
  • Es wurden fehlerhafte Rissmeldungen behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Tooltips bestimmter Risse nicht korrekt dargestellt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die angezeigte Serverzeit die Sommerzeit-umstellung nicht berücksichtigte
  • Es wurden Optimierungen vorgenommen, durch die visuelle Positionsabweichungen anderer Spieler in bestimmten Situationen verringert werden
  • .id zeigt nun Item-, Quest- und NSC-Namen in der jeweiligen Clientsprache, statt US-Englisch an

Custom
  • Aufgrund eurer Vorschläge und Ideen (den server in schwung bringen) erhält man ab sofort pro Abschluss einer Kampagnen-Questreihe mehrere Erholungstee - 100% Erholung 162001013 als Zusatzbelohnung. Dieses Feature ist permanent und beginnt ab den Aufstiegsquestreihen der jeweiligen Rasse.

Viel Spaß und liebe Grüße
euer Beyond Aion Development
Beyond Aion is offline  
Old   #53
 
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Server-Update 15.04.2016

Folgende Änderungen wurden übernommen:

Quests
  • 11204 - Stinkende Proben behoben
  • Pandemonium Marchutans Konzil behoben
  • Vengar Rentus Basis behoben
  • Umtauschen der 30 Deavanion Waffen behoben
  • Aktive Kampagnen aus den alten, entfallenen Karten (Katalam, Danaria, Sarpan, Tiamaranta) wurden aus den Questreitern entfernt (s. Kampagnen-Quests Nord- und Süd-Katalam)

Drops
  • Kuhara's Kiste in der verlorenen Rentus Basis wurde mit Machtkampfbündeln befüllt (s. Verlorene Rentus-Basis)

AI
  • Aufstiegs-Quest (Karamatis) behoben
  • Talocs Höhle behoben

Skills
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Elyos-Kleriker den falschen Misch-Vision-Stigma erhielten (s. Beschwörung: Spottende Energie (3910))

Core
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Tod eines Spielers bei eine Duellniederlage announciert wurde (s. Todesannounce)
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das asmodische Fraktionspaket nicht mehr verteilt wurde (s. Fraktionspaket Asmos)
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Heiler-NPCs in den Akaron-Garnisonen teilweise nicht spawnen konnten. Dieser Fix behebt zusätzlich die fehlerhafte verzögerte Spawnzeit. (s. Ost Garnisonen Akaron)
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Tor bei Kuhara in "Verlorene Rentus Basis", welches den Weg zurück versperrt, sich nach dessen Tod nicht wieder öffnete
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den zu häufig zufällige Stuns (z.B. durch Bogen), bzw. Knockdowns (z.B. durch Großschwert), ausgelöst wurden
  • Das System, welches die Shoutnachrichten aller NSC ausführt, wurde grundlegend überarbeitet. Vorerst bleibt dieses noch deaktiviert, da an dieser Stelle noch einige Optimierungen und Tests fehlen.
  • Es wurde eine funktionale Geo für "Verlorene Rentus Basis" hinzugefügt (s. Archmagnus Upadi | 236302)
  • PvP-Todesnachrichten von Spielern auf Karten von Pangaea wurden aktiviert

Instanzen
Sauro Versorgungsdepot
  • Skillpattern aller NSC in der Instanz wurden überarbeitet
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Monster respawnen konnten
  • Einige überflüssige Spawns wurden entfernt (z.B. unsichtbare NSC bei Brigade General Shita)
  • Die Öffnung des zweiten Tors ist nun abhängig vom Tod der Chefkanonierin Kurmata
Sadha Dredgion
  • Level und Statuswerte aller relevanten NSC wurden auf 65 angepasst
  • Fehlende Spawns wurden hinzugefügt
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Balaur Schatzkiste nicht spawnen konnte
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Einnahme der Räume falsch dargestellt wurde
Mantor
  • Spawnevents und deren Trigger wurden optimiert und dem Retailstand angeglichen
  • Fehlerhafte Spawns wurden entfernt (speziell auf dem Höllenpfad)
  • Höllenpfad vollständig implementiert
  • Die Bombenkiste am Anfang der Instanz wurde befüllt (s. Mantor - Unterstützungskiste | 702694 )
  • Die Skill-Pattern aller NSC wurden überarbeitet
  • Fehlende Drops wurden implementiert
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Grabsteine auf einem der drei Wege nicht ansprechbar waren

Custom
PvP-Map
  • Basierend auf der aktuell, geringen Spielerzahl und den damit verbundenen zu weitläufigen Karten möchten wir euch eine instanzierte PvP-Map vorstellen. Hier könnt ihr neben einem zentralisiertem PvP auch Schatzkisten mit nützlichen Gegenständen vorfinden.
  • Ihr erhaltet Zugang zu dieser mithilfe des neuen .pvp-Commands.
  • Zusätzlich erhaltet ihr hier, aktuell, doppelt so viele AP für das Töten eines anderen Spielers im Gegensatz zu anderen Karten. Wir sehen kein Hindernis dies ggf. weiter zu erhöhen, wenn euch dieses Feature zusagt und aktiv genutzt wird.

Bekannte Fehler
  • Fehlende epische Ausrüstungsdrops in "Verlorene Rentus Basis"
  • Fehlende Walker in Mantor
  • Deaktivierter Shoutservice

Mit freundlichen Grüßen,
Beyond Aion Development
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Old   #54
 
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[Feature] Charakter Transfer

Hallo Community!

Ab sofort bieten wir den Service des Charakter Transfers an. Diesen könnt ihr in der Item Mall in der Kategorie Anderes kaufen. Anschließend müsst ihr ein Ticket im Supportbereich einreichen, in dem ihr den Charakter und den Empfänger-Account mitteilt (Antrag - Charakter Transfer). Sobald der Transfer durchgeführt ist, werdet ihr im Ticket eine Benachrichtigung erhalten.

Ein Charakter Transfer wird nur unter folgenden Bedingungen durchgeführt:
  • mindestens ein Charakter auf dem Empfänger-Account ist Level 65
  • es wird nur innerhalb der eigenen Accounts transferiert (gleiche MAC-Adresse)

Beste Grüße
euer Beyond Aion Team
Beyond Aion is offline  
Old   #55
 
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Server-Update 15.05.2016

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Quests
  • [Instance/Cash/Group] Hannet's Revenge (3327) behoben
  • Brusthonin Saum der Qualen behoben
  • Wiedererlangte Erinnerung behoben
  • A Krall-ing Suspicion Die Vergabe eines mittlerweile nicht mehr benötigten Questitems wurde entfernt
  • Quests für Pangaea wurden hinzugefügt
  • Alte Datenstrukturen wurden optimiert und damit eingehend alte NSC-Fraktionsquest entfernt
  • [Custom] Quests, die Erholungstee - 100% Erholung verteilten, enthalten nun nicht-handelbare Versionen der Tees

Items
  • Einige Eventbündel wurden befüllt

Drops
  • Es wurde eine Levelbeschränkung für Stigmabündel implementiert. Diese droppen nun ab Lv20er NSC
  • Abzeichen der Eroberung wurden für alle 60+ Gruppeninstanzen implementiert, bzw. deren Anzahl erhöht
  • Susu-Mechaniker behoben

Skills
  • Zauber der Anstiftung(1909)/ Zauber des Erwachens(1556) behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Elyos-Jäger das falsche Zufalls-Visions-Stigma erhielt.

Spawns
  • Schrei-Feuergeist ID 234288 behoben
  • Gelkmaros schwebender Draki behoben
  • Pernon Hafendorf behoben
  • Fehlende Spawns wie verschiedene Walkergruppen wurden eingefügt

AI
  • Die Questrestriktionen zum Teleportieren nach Inggison | Gelkmaros in Kaisinel's Akademie und Marchutan's Kloster wurden entfernt.
  • TU behoben
  • Mudirunerk | 802452 behoben
  • Klaw Spawner | 700169 sollte kein Onehit sein behoben
  • Calindi Flammenlord in Tiamat's Unterschlupf wurde überarbeitet und benutzt nun die Skillqueue
  • Grendal in Runadium wurde überarbeitet und benutzt nun die Skillqueue
  • Brigadegeneral Vasharti wurde überarbeitet und benutzt nun die Skillqueue
  • Hyperion wurde überarbeitet und benutzt nun die Skillqueue
  • Weitere Fertigkeits-Pattern von NSCs in Rentus Basis und Tiamat's Unterschlupf wurden überarbeitet
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es nicht möglich war den NSC-Fraktionen beizutreten
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den vereinzelte NSC in der Krotan Festung mit Lv1 dargestellt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Brigadegeneralin Shita in Sauro Versorgungsdepot ihre besonderen Phasen zum falschen Zeitpunkt auslöste
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Generatoren in Schutzturm der Ruhn in seltenen Fällen nicht vollständig aufgeladen werden konnten

Core
  • Implementierung der Remote-Rewards für Quests
  • Implementierung des Wertes "Gottstein-Unterdrückung" auf Ausrüstungsgegenständen in die Gottstein Procc Kalkulation
  • Eine neue Funktion wurde implementiert, die Skills von NSC als Warteschlange ausführt, wodurch zukünftig weniger Probleme während der Kämpfe mit diesen auftreten sollten. Beachtet, dass wir alle NSCs überarbeiten müssen, damit diese diese Funktion nutzen können. Wir werden euch dementsprechend informieren, an welchen Stellen wir Optimierungen vorgenommen haben und würden uns über euer Feedback zu ggf. auftretenden Problemen freuen.
  • Spieler, die noch Mitglied in den alten NSC-Fraktionen waren, wurden aus diesen entfernt
  • Es wurden fehlerhafte Berechnungen von Skilleffekt-Wahrscheinlichkeiten behoben (z.B. die Aktivierung von Gottsteinen)
  • Es wurden fehlerhafte Ping-Checks zwischen Client und Server behoben
  • Es wurden Fehler behoben, durch die in bestimmten Gebieten der /3-Chat als /1-Chat dargestellt wurde, sowie Probleme mit anderen Sprachpaketen auftreten konnten
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den man mit magischen Fertigkeiten in den Stolpern Zustand versetzt werden konnte (z.B. DoTs)
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den laufende NSC zu einem Zielpunkt liefen und dort ohne weitere Reaktion verweilten
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schockresistenzen, z.B. von "Schock entfernen", ignoriert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schock-Effekte das falsche Ergebnis lieferten, wenn sie auf bereits aktive trafen (z.B. Stolpern auf gezogene Ziele)
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die doppelte Anzahl an NSC im Höllenpfad von Mantor spawnten
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schaden von NSC anhand der Leveldifferenz zum Spieler reduziert wurde
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSC keinen Angriff ausführten wenn sie einen Spieler verfolgten
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSC nicht mehr reagierten, wenn sie versuchten einen Verstärkungseffekt anzuwenden, obwohl dieser bereits bestand
  • Der Fortschritt des Fail-Balkens bei der Herstellung von Rezepten wurde, ab einem hohen Level-Unterschied (Berufslevel - Musterlevel), vollständig deaktiviert. Beachtet, dass dies eine temporäre Lösung ist, bis wir die Berechnungen des Crafting Fortschritts allgemein überarbeitet haben, um auch Probleme bei etwas geringeren Levelunterschieden zu beheben
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSCs nicht in der Lage waren permanente Verstärkungen nach ihrem Spawn zu nutzen
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Verzauberungs- & Socklungsaktionen nicht abgebrochen wurden, wenn der Spieler sich bewegte
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beschworene Geister regunglos stehen geblieben sind
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gottsteine und Manasteine auf versendeten Items verschwanden

Custom
  • Die Funktion des Commands .pvp wurde angepasst. Ihr könnt die Map nun mit .pvp join betreten und mit .pvp leave wieder verlassen.
  • Eine Nachricht wurde hinzugefügt, die bei Beitritt eines Spielers auf die PvP-Map, die Spieler der gegnerischen Fraktion informiert.
  • Ein NSC wurde implementiert, welcher die Cooldown eurer Skills zurücksetzt und eure HP und MP wiederherstellt. Dieser ist in den Arenen von Sanctum und Pandämonium zu finden

Mit freundlichen Grüßen,
euer Beyond Aion Development
Beyond Aion is offline  
Old   #56
 
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By talking only one lang you will ruin an entire server.
I am not DE and i am not interested to this private server..
It's just a suggestion becouse many and MANY DE (not only DE) servers failed for this reason.
I would suggest to put multi lang site (mainly ENG).. same with this post and after the eng writed stuff paste the DE one after it..
NEVER GO ONLY FOR ONE LANG ON PRIVATE SERVERS
They will die in the time to let players to get bored by playing alone.
And this game is almost dead.. don't go for low rate..(BORING BORING BORING) try to make a innovative server with high rate.. easy ap/medals farm with TvT every 10-15 min, FFA system, 1v1 system, farm system where to drop skins godstones blue or ancient manastones and much more.. (that was for give you an idea..you are free to consider it or no.I played many years and many private servers but never seen something made with passion.)
Good luck..
naifter is offline  
Thanks
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Old   #57
 
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Posting our update news on third party forums in one language, doesn't mean we are a German only server.

Maybe you at least visit our website next time, before misinforming others. Our whole website and news section are 100% multilingual (English & German) and we also offer support in both of these languages.
Suggesting things without knowing what we offer seems odd, but you are welcome to try it with us yourself; our project is indeed made with passion
Beyond Aion is offline  
Old   #58
 
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Server-Update 30.05.2016

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Quests
  • Asmodische Quests für Aturam Himmelsfestung wurden aktualisiert
  • Die Angreifer des Kaidan-Hauptquartiers ausbremsen [quest: 16901] behoben
  • Die Infiltrationsroute | 25060 behoben

Items
  • Illusionsgottstein-Bündel der Legion - Aion Database 1.0 befüllt
  • Der Inhalt anderer Illusionsgottsteinbündel wurde korrigiert

Drops
  • Erdklumpen | 188050725 / 188050718 behoben
  • Akaron Baruna Forschungslabor behoben
  • Alte Gottsteine wurden aus den Drops entfernt und Illusionsgottsteine stattdessen implementiert
  • Es wurden Post-Anhangsgenehmigungen in die Drops der Instanz-Endbosse ab Poeta der Finsternis implementiert. Davon ausgeschlossen sind PvP-Instanzen.

Spawns
  • Die Spawns der verwitterten Objekte wurden überarbeitet
  • Falschen Z-Werte der Laufroute von aiondatabase.net/de/npc/213006/ wurden korrigiert
  • Fehlende Interaktions-NSC und Wachen wurden an den Startpunkten von Akaron hinzugefügt
  • Level 1 Tore an der Anoha Festung wurden behoben
  • Seelenheiler in Signia behoben
  • Morheim schwebendes Holz behoben
  • Gaione | 203190 behoben
  • Vengar behoben
  • Gelk Draki auf Abwegen behoben
  • Irrer -Schütze,Wächter zu viel TP behoben

AI
  • Die Statuswerte der Geister des Beschwörers wurden korrigiert
  • Der CD-Reset Shugo wurde optimiert
  • Verwittertes Objekt (402101) behoben
  • Omega und Ragnarök behoben

Core
  • Elementargeister widerstehen nun Fertigkeiten, welche auf dem selben Attribut basieren (z.B. Feuergeist widersteht Feuerfertigkeiten, wie Flammenpfeil)
  • Der .pvp-Command zeigt nun die verbliebene Zeit an um der PvP-Map wieder beitreten zu können
  • Präventivangriff der Mobs in Inggison und Gelkmaros behoben
  • Tod durch Fallschaden behoben
  • Fehlerhafte Kinahanzeige behoben
  • Die GeoData für Verlorene Rentus Basis und Jormungands Brücke wurde vorerst wieder deaktiviert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Drops, die jeder Spieler der Gruppe | Allianz erhält, nicht limitiert war. Vorher: Es erhalten 24 Spieler einer Allianz eine Kiste von Chaos-NSC. Nachher: Es erhalten maximal 6 Spieler eine Kiste von Chaos-NSC.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gottsteine zu oft berechnet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Wiederbelebungssteine keine Wirkzeit besaßen
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Reset der Artefakte um Anoha den Start des Festungskampfes verhinderte
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Bounties nicht vorhandene Items verteilten
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Spieler während des Abyss-Teleports optisch gefallen ist (s. Abyss port)
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Sauro Eintritte nicht täglich resettet wurden (s. Sauro Entry)
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Wiedereintritt in Mantor einen zusätzlichen Entrycount abgezogen hat, sowie der Reset der Instanz sich unabwegbar verzögerte (s. Mantor Eintritte)
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Aktivieren des Flugmodus nach dem Wiederauferstehen trotz Cooldown möglich war
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kette des Leidens einen Spieler von der PvP-Map teleportierte
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Statuswerte der Geister des Beschwörers fälschlich verrechnet wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bonuswerte auf Attribute im Statuswert falsch angezeigt wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spielern ein VIP-Status angezeigt wurde
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler mit verschiedenen Sprachpaketen nicht den selben Klassenkanal betreten konnten
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Chatserver-Informationen stets im Gesamtpaket gesendet wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Garnisonssymbole auf der Karte flackerten

Veteranenbelohnungen
  • Veteranenbelohnungen wurden implementiert
  • Die Veteranenstufe ist abhängig des Account-Erstellungsdatums
  • Die Pakete werden an alle Charaktere, die Level 65 erreichen und mindestens einen Monat alt sind, verteilt
  • Über die Inhalte könnt ihr euch in den News informieren

Promotion Kit
  • Ein Paket wurde implementiert, welches Charaktere für das Erreichen verschiedener Level belohnt
  • Charaktere, die diese Level bereits überschritten haben erhalten logischerweise keine Items aus diesem Paket
  • Der Zeitrahmen die Teile dieses Pakets zu erhalten ist befristet
  • Über Inhalte könnt ihr euch in den News informieren

Mit freundlichen Grüßen,
euer Beyond Aion Development
Beyond Aion is offline  
Old   #59
 
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[Preview] Geplante Anpassungen

Hallo Community!
Erstmal vielen Dank an alle Spieler, die in unserer Klartext-News abgestimmt haben. Noch mehr möchten wir uns aber bei denjenigen bedanken, die auch Kommentare abgegeben haben oder in dem hieraus entstandenen Forenthread mit diskutiert haben. Das hat uns am meisten dabei geholfen, neben den eigenen Vorstellungen eine grobe Einschätzung über die gewünschten Einstellungen und Features zu erhalten. Sehr schade ist allerdings auch, dass beinahe keiner derer abgestimmt oder sich zu Wort gemeldet hat, die uns verlassen haben und dennoch regelmäßig auf unserer Webseite vorbeischauen.

Nach mehreren und teils hitzigen Besprechungen haben wir also nun einige, drastische Anpassungen und Features für den Server beschlossen, die wir euch heute bereits gerne vorstellen wollen. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um eine Vorschau und nicht um das Update selbst handelt. Die Änderungen werden erst wirksam, wenn wir das entsprechende Serverupdate in einer eigenen News bekannt geben. Wann das genau passieren wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

Folgende Anpassungen erwarten euch:

Dropanpassungen
Die Dropchancen der Drops in den Garnisonsmobs in Akaron (Antike Münzen, MK-Medals, Auren, Idiane, Manasteinkisten, ...) werden zwischen 100% und 200% erhöht, außerdem wird zum Teil zusätzlich die Anzahl dieser Items deutlich erhöht. Des Weiteren werden folgende Items in den Loot mit aufgenommen:
  • Abzeichen der Eroberung
  • Evolutionsstein

Die Anzahl der Abzeichen der Eroberung wird aus jeglichen Quellen um bis zu 300% erhöht. In betroffenen Instanzbossen findet hingegen eine weitaus größere Erhöhung statt.

Die Dropchance folgender Items wird zwischen 50% und 100% erhöht:
  • Kiste mit Federn des Gebieters
  • Heiliges Aufwertungsserum
  • Evolutionsstein
  • Rüstungsteile in der Instanz Sauro-Kriegsdepot
  • Veredelungssteine und heilige Veredelungssteine jeglicher Art
  • Balaur-Mats (Gestalten wie Normale Gestalt des Zorns und andere Materialien)

Die Kisten in den Upper-Abyss Instanzen werden deutlich großzügiger befüllt und beinhalten dann außerdem Ceranium-Medaille.


Ratenerhöhungen, Leveln
Die globale AP-Rate wird auf x4 erhöht.

Wie bereits durch die Com angesprochen, haben bestimmte Mob-EP in Instanzen nicht gestimmt. Unsere eigenen Tests haben weitere notwendige Anpassungen ergeben. Zunächst werden die Mob-EP ausschließlich erhöht, sodass wir hier wieder deutlich näher am Offi sind. Dies betrifft die globalen Mob-EP und insbesondere diese in den Instanzen. Des Weiteren wird die globale EP-Rate auf x3 erhöht.

Um den Einstieg bei uns für all jene attraktiver zu machen, die wie so oft gesagt nicht "schon wieder" auf einem neuen Server Charaktere hochleveln wollen, bieten wir künftig einen neuen Service an. Hierbei handelt es sich um eine Art Levelservice, den man ausschließlich in der Item Mall kaufen kann. Dieser Service beinhaltet, dass man auf Level 65 gesetzt wird, sowie ein paar Teleport-Schriftrollen und eine auf 7 Tage beschränkte Rüstung + Waffe erhält, damit man sich umgehend ein levelgerechteres Gear erfarmen kann.


Anpassungen in der Item Mall
Wir haben seit unserem Release und vor allem in den letzten Wochen zahlreiche Meinungen und Vorschläge bezüglich der Item Mall und unserer bisherigen Einstellung dazu erhalten. Um weitere Zielgruppen zu erreichen und auch den Stammspielern etwas Neues zu bieten haben wir, nach eingehenden Diskussionen und Abwägen aller Argumente, folgende Anpassungen beschlossen:

Folgende Preise in der Item Mall werden dauerhaft gesenkt (halbiert):
  • Emote-Karten
  • Tänze

Folgende Items können künftig für die Item Mall vorgeschlagen werden:
  • Skins von Waffen oder Rüstungen, die man ingame erhalten kann

In diesen Fällen entscheiden wir individuell, welche der Skins wir aufnehmen und welche nicht. Vorschlagen könnt ihr erstmal alle Skins.

Folgende Items werden in die Item Mall aufgenommen:
  • Höherwertige Manasteine der Stufe 70 (Bsp: Manastein: Magieverstärkung +28, keine uralten)
    ebenso die hierzu gehörenden Manasteine für Angriff, Heilstärkung und Flugzeit (Stufe niedriger)
  • Verzauberungsstein Stufe 5
  • Allmächtiger Verzauberungsstein
  • Heiliges Aufwertungsserum


Events
Selbstverständlich soll auch die Eventplanung nicht zu kurz kommen. Deshalb haben wir für euch in den nächsten Wochen folgende, größere Events geplant:

Die legendäre Symphonie (Farm-Event)
  • Drop von Eventitems ausschließlich in den farbigen Garnisonsgebieten (Tomul-/Denku-Mobs) in Akaron
  • Außerdem gibt es verschiedene Eventquests, über die man die Eventitems gegeneinander tauschen kann
  • Der Eintausch in Rewards erfolgt über einen Chatbefehl
  • Zeitraum: circa 2 Wochen

Sengende Hitze (Online-Event)
  • Jeder eingeloggte Spieler erhält alle 20 Minuten ein Eventitem
  • für eine bestimmte Anzahl kann das Eventitem bei einem NPC gegen Rewardboxen (auswählbarer Inhalt) eingetauscht werden
  • Zeitraum: circa 4 Wochen

Headhunting (PvP-Event)
  • Alle gemachten Kills auf den Maps Akaron, Kaldor und der PvP-Map werden gewertet
  • Der Spieler jeder Klasse, der am meisten Kills gemacht hat, erhält ein Belohnungspaket
  • Es wird der 1., 2. und 3. Platz vergeben
  • Zeitraum: circa 4 Wochen

Genauere Informationen erhaltet ihr in separaten News zu den Events.


Wir sind uns bewusst, dass das jetzt eine ganze Menge Informationen waren. Wir denken aber, dass diese ganzen Änderungen nun zu eurer Zufriedenheit führen werden und der Server hierdurch demnächst wieder mehr neue und alte Spieler begrüßen kann.

Über ein Feedback von eurer Seite aus wären wir natürlich sehr dankbar.

Beste Grüße
euer Beyond Aion Team
Beyond Aion is offline  
Old   #60
 
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Server-Update 01.07.2016

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Quests
  • Instanz-Gruppenzutritt Quest 14026 & 14047 behoben
  • [Instance] Destroying the Power Generators | 18301 behoben
  • Alter Organisationsquest wurden durch die neuen Versionen ersetzt
  • Fehler in Münzquests für Talocs Höhle, sowie einige weitere behoben
  • Einige alte Questhandler wurden aus dem System entfernt

Items
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den icon Harmonie der Verwüstung nicht durch Stigma-Bündel erhalten werden konnte
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Anzahl der erhaltenen Erobererboxen in Inggison und Gelkmaros zu niedrig war
  • Die Anzahl der Abzeichen der Eroberung aus den Erobererboxen wurde stark erhöht
  • Chunk of Gemstone | 188050721 behoben
  • Unknown Petal | 188050722 behoben

Drops
  • Der Output an Abzeichen der Eroberung wurde in Instanzen stark erhöht, diese droppen zukünftig bei den Endbossen der Instanzen.
  • Droprate für epische und mythische Rüstungsteile in Sauro Versorgungsdepot erhöht
  • Droprate aller garnisons-relevanter Items (Machtkampf-Medaillen, Uralte Münzen, Komposit-Manastein-Kisten, ...) wurden erhöht, bzw. deren Anzahl angepasst
  • Droprate für Evolutionssteine, Aufwertungsseren und Federkisten aus Instanzen erhöht
  • Droprate für Balaurseelen erhöht
  • Droprate für Veredlungssteine erhöht
  • Evolutionssteine und Abzeichen der Eroberung wurden in die Droplisten der Garnisons-NSC implementiert

Spawns
  • Statuswerte und Spawnpunkte von NSC in Beshmundirs Tempel (normal) wurden angepasst
  • Statuswerte von NSC in Azoturan Festung wurden angepasst
  • Ein fehlerhafter Spawnpunkt für die Garnisonen in Akaron wurde behoben
  • Einige alte Spawns wurden aus dem System entfernt

AI
  • Obelisk | 730281 (Undirborg-Posten) behoben

Core
  • Die Basis-EP-Berechnung wurde dem offiziellen Standard angepasst und EP für alle Maps und Instanzen deutlich erhöht (größte Erhöhung in Beshmundirs Tempel, s. EP in Instanzen)
  • Die EP-Reduzierung durch Levelunterschied wurde dem offiziellen Standard angepasst
  • Das Headhunting-Event wurde implementiert
  • Das Event "Legendäre Symphonie" wurde implementiert
  • Die Erfolgsraten beim Verzaubern von Federn ab +8 wurden erhöht
  • Eine Systemmeldung wurde implementiert, wenn Nicht-Daevas versuchen ein Gruppentor zu benutzen.
  • Eine Systemmeldung wurde implementiert, wenn man vom Server getrennt wird durch den Login von einem anderen Clienten.
  • Optimierungen für das beschwören von Geistern wurden getroffen
  • Geochecks wurden optimiert, wodurch Mapkicks unwahrscheinlicher werden
  • Teleportation zu NSC wurde optimiert, wodurch Spieler nun vor die jeweiligen NSC teleportiert werden
  • Fehlende Kauflisten für Shugo-NSC im Abyss implementiert
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Verwandlungen (erhalten in Instanzen) nicht entfernt wurden nach dem Verlassen der jeweiligen Instanz.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Charaktererstellung nicht möglich war, nachdem ein Charakter zuvor gelöscht wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSC mit Teleportfunktion in Instanzen diese verweigerten (s. Mantor - Fehlerhafter Entry)
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den NSC nach dem Ansprechen nicht in ihre Ausgangsposition zurückkehrten
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Item-Vorschau gefärbter Items die falsche Farben anzeigte (s. Itemvorschau (Falsche Farbanzeige))
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den verschiedene NSC keine AP verteilten
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein falscher Name für das Teilen von Quests angezeigt wurde
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Quests von NSC, welche in Anwesenheit von Spielern spawnten, erst nach dem Passen einer Quest oder Wiedereinloggen anzeigten (s. Anzeige von Quests bei NPCs in den Garnisonen)
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Quests nicht korrekt angezeigt wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler keine weiteren Anfragen mehr erhalten konnten, wenn sie jene während des Exchange-Modus beantworteten
  • Eine Vielzahl Optimierungen für die Serverperformance, Datenverarbeitung und Fehleranalyse

PvP-Map
  • Die Cooldown des Wiederbetretens wurde auf zwei Minuten gesenkt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler durch das Verlassen der Map in einnehmbare Festungsgebiete teleportiert wurden.
  • Der CD-Reset-Shugo wurde hierfür implementiert und spawnt mit einer gewissen Chance neben dem Spieler, wenn er einen anderen Spieler getötet hat
  • Die Respawnzeit der Materialkiste wurde angepasst
  • Die Droprate der Items in der Kiste wurde erhöht

Abyss-Instanzen
  • Die Instanzen in Krotan, Miren und Kysis wurden grundlegend überarbeitet
  • Fehlende Reliktkisten implementiert
  • AI der Endbosse optimiert
  • Verringerung der finalen Kistenanzahl nach vergangener Zeit
  • Dropraten aus den finalen Kisten erhöht
  • Evolutionssteine und Aufwertungsseren in die Zusatzkiste implementiert
  • Legionsversion korrekt implementiert und mit fehlenden Legionsmünzen bestückt

Mit freundlichen Grüßen,
euer Beyond Aion Development


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