ist er wie geschrieben die geodata es kommen mobs durch wände durch den boden viele quests gehen nicht .einen schlechteren p-server hab ich bis jetzt noch nie gesehen ist meine Meinung
ich verbreite nur das was ich gesehen habe und 16 spieler sind noch lange keine 70-90 wie du schreibst ich habe den server getestet und der ist soweit ich das bemerkt habe in jedem gebiet total verbugt ich sag nur geodata und ich kann hier meine Meinung zu dem server schreiben so einfach is das
Nein niemals Man bezeichnet sowas auch als Rufmord, aber deine Meinung, wir haben sie jetzt gehört. Interessante wäre die Meinungen von anderen Spielern.
ist er wie geschrieben die geodata es kommen mobs durch wände durch den boden viele quests gehen nicht .einen schlechteren p-server hab ich bis jetzt noch nie gesehen ist meine Meinung
Das die Mobs durch die Wände, Boden kommen kann man auf einem PS nicht wundern.
Die Entwicklung von GeoData, beschränkt sich auf Aion 4.0 Gebiete, da weiter wurde nicht mehr entwickelt, somit kannst du kein Vorwurf davon machen.
Ich weiss nicht wie auf JA ist, aber bei allen anderen gibt es keine GeoData auf neuere Gebiete.
in verteron kommen die mobs durch wände und böden das ist keine neue map wie gesagt ich finde das ist der schlechteste pserver den ich je gesehen habe .so nun ende hier der server ist es net wert weiter drauf einzugehen
in verteron kommen die mobs durch wände und böden das ist keine neue map wie gesagt ich finde das ist der schlechteste pserver den ich je gesehen habe .so nun ende hier der server ist es net wert weiter drauf einzugehen
dein Ernst ? wo isn das problem wenn mobs durch wände und böden kommen?
solange es nicht die Gegner (Asmodians/Elyos) sind.
das is doch absolout nicht "WICHTIG" meines erachtens nach...
wie kannst du einen Server am schlechtesten finden nur weil die mobs durch wände und böden laufen "explain please???"
Also ich muss sagen ich habe mir den Server auch angeschaut und ich weiß nicht was du hast bis jetzt gefällt es mir sehr gut.Ich bin sowieso der Meinung, wenn dir der Server nicht gefällt dann Spiel da nicht drauf fertig man muss nicht gleich irgendwelche heul post hier schreiben nur weil es einem nicht passt.Nicht jeder Pserver ist 100% bugfrei wenn du keine willst spiel auf dem offi aber selbst da ist es nicht immer bugfrei.Gibt ja noch genug andere Server wo du Spielen kannst
Du bist auch so jemand der null Ahnung von P-Servern hat. Deiner Schlussfolgerung nach müssten ja alle P-Server schlecht sein, weil sie mehr oder weniger das selbe Problem haben. Liegt schlicht an der Geo Data die mal nicht ebenso nebenbei programmiert ist.
Aber hey, sicher kannst du das besser. Spiel aufm Offi oder nen anderen P-Server und mach hier nicht unnötig schlechte Werbung, nur weil gerade dieser Server ein - für dich - no go Kriterium hat.
Um gemeinsam mit euch die Weihnachtszeit zu feiern, haben wir für euch ein besonderes Event vorbereitet, den Adventskalender. Dieser startet am 01.12.2015 nach einem kurzen Update.
Hier ein paar wichtige Informationen und Regeln:
Der Adventskalender kann einmalig für einen Charakter pro Account registriert werden. Dies kann nachträglich nicht geändert oder rückgängig gemacht werden
Mit dem Chatbefehl .advent wird der Adventskalender für den eingeloggten Charakter registriert
Um das tägliche Geschenk zu erhalten, muss man jeden Tag einloggen; es werden keine Tage nachgereicht
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachtsfeiertage und weiterhin viel Spaß bei uns.
Beste Grüße
euer Beyond Aion Team
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Community!
Viele haben danach gefragt und können es kaum erwarten. Nun ist es endlich soweit... unsere Item Mall ist da! Zahlreiche Items warten darauf gegen unsere Währung Nex eingetauscht zu werden. Diese könnt ihr zunächst nur gegen eine Spende erhalten.
Selbstverständlich arbeiten wir auch schon an einem Votingsystem, mittels dem ihr dann Nex erhaltet.
Ihr findet unsere Item Mall als eigenen Menüpunkt in der Navigation und in eurem Benutzerprofil wird euch das aktuelle Guthaben angezeigt. Diese Anzeige seht nur ihr selbst und die Administration!
Wir wünschen euch viel Freude mit den Items und weiterhin viel Spaß bei uns.
Beste Grüße
euer Beyond Aion Team
(Achtung: Wir bitten um Verständnis, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis man sein Item erhält. Derzeit werden die gekauften Items noch manuell durch das Team ausgegeben.)
Further Aid for Alisary - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Southern Quell - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Final Stabilization - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Onboard for One - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Trouble with Twos - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Trees and Threes - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Flying through Four - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Fidgety Fives - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Success for Six - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Glug, Glug, Glug - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Sweeping Nahor Lake - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Stabilize the Saplands - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Scared Skurvs - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Beach Day - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Back to Surt - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Trouble, Not Trivial - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Not So Sweet - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Monsters Unholy - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Final Krug Clearing - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Move Along Now - Aion Database 4.8 hinzugefügt
Good On Gelkmaros - Aion Database 4.8 hinzugefügt
NSC-Spawns
Protectorate's treasure chest // 701388 behoben
Sopheia // 832840 behoben
Beluslan Elite Zauberer (209547) behoben
Doppelter NPC Spawn in Akaron behoben
Es wurden weitere Spawns in Akaron hinzugefügt, bzw. teilweise entfernt
NSC-Drops
Auge von Tiamaranta behoben
Halle des Wissens (Doppelter Key im Loot) behoben
Die Dropchance für Balaurmaterialien wurde erhöht
Die Dropchancen von AP-Relikten und Mithril-Medaillen wurde stark reduziert
Items
Ein Fehler wurde behoben, bei dem verschiedene Klassen die falschen Rüstungsteile aus den Invasionskisten erhielten
Core
Ein kritischer Fehler wurde behoben, bei dem die Reihenfolge der negativen Zustände durcheinander gewürfelt wurde (Buffs/Debuffs fehlerhafte Reihenfolge)
Es wurden Skill Pattern für die Risswachen für die Templer und Zauberer hinzugefügt, bzw. angepasst
Die Risszeiten mit Wachen wurden vorerst verringert
Der Schaden von NSC im Levelbereich größer 60 wurde leicht reduziert
Die Failrate für Crafting Muster mit einmaliger Benutzung wurde reduziert
Mit freundlichen Grüßen,
Das Beyond Aion Development