4story Server selber erstellen? 04/12/2012 - 4Story - 20 Replies Hey, ich hatte mal die Idee mir einen 4story Server selbst zu erstellen,
Allerdings würden nur ca. 5 User drauf spielen, ggf. Auch mehr kommt halt
Drauf an, vielleicht wird der auch ein größerer, whatever.
Aber wo kriege ich die Server Files und alles her? :/
P.S. Server habe ich!
MfG,
iNuke
Server selber erstellen 03/27/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies Hallo hab mal ne frage ich hab von World of Dums Lastchaos die kompletten files database alles keine bugs mehr drinne nichts
nur jetzt weiss ich nicht wie ich es zum laufen bringen soll ich kenn mich da nicht so wirklich aus kann mir da jemand helfen pls :)
Ich hatte mal ein emulator server der hatte aber viele bugs und war einfacher
aber hir komm ich nicht wirklich zurecht kann mir da jemand helfen ??:)
MFG:Kera
P-Server selber erstellen. 03/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebes Forum,
ich und mein Freund haben und vorgenommen, einen eigenen P-Server für Metin2 zu erstellen. Nun meine Fragen:
#1: Wo ist der Unterschied zwischen Root bzw. Hamachi ?
#2: Was würde mich ein P-Server kosten?
#3: Kann man das als eher unerfahrener oder muss man dafür schon richtig programmieren können?
Metin2 P server Selber erstellen ?? pls help.. 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Mein Bro und ich wollen einen p server erstellen wo finden wir denn grund part zum runterladen?? bitte um links wo man diese datei findet..
Mfg MT2PTeam
[Hilfe] P server selber erstellen... 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies So ich hab jedes Tut einma durchgemacht bin eig auch ziemlich weit gekommen aber immer noch nicht weit genug damit der server mich verbindet.
Deswegen such ich hier jemanden der so nett ist und mir über Teamviver mal einen server erstellen könne ...
mfg euer poli^^