Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server selber erstellen

Discussion on Server selber erstellen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Server selber erstellen

Hallo hab mal ne frage ich hab von World of Dums Lastchaos die kompletten files database alles keine bugs mehr drinne nichts

nur jetzt weiss ich nicht wie ich es zum laufen bringen soll ich kenn mich da nicht so wirklich aus kann mir da jemand helfen pls

Ich hatte mal ein emulator server der hatte aber viele bugs und war einfacher
aber hir komm ich nicht wirklich zurecht kann mir da jemand helfen ??

MFG:Kera
kera11112 is offline  
Old 03/27/2012, 10:56   #2

elite*gold: 241
Received Thanks: 1,301
add mich in skype ich machs dir bzw. helfe dir ...
Skype name findeste unterm bildschen
Mfg Papi
€clips3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bot selber erstellen
08/13/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Hallo User, ich frage mich, wie man einen Bot für DO oder andere Spiele erstellt. Hauptsache ist jetzt aber Darkorbit. -Was für Programme braucht man? -Was muss in ihm enthalten sein? Solche fragen halt, ich habe mal gegoogelt, aber meist ist nur irgendetwas von illigal und legal dabei rausgekommen. Warum ich Bots/etc. erstellen möchte:
P-Server selber erstellen.
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebes Forum, ich und mein Freund haben und vorgenommen, einen eigenen P-Server für Metin2 zu erstellen. Nun meine Fragen: #1: Wo ist der Unterschied zwischen Root bzw. Hamachi ? #2: Was würde mich ein P-Server kosten? #3: Kann man das als eher unerfahrener oder muss man dafür schon richtig programmieren können?
Metin2 P server Selber erstellen ?? pls help..
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Mein Bro und ich wollen einen p server erstellen wo finden wir denn grund part zum runterladen?? bitte um links wo man diese datei findet.. Mfg MT2PTeam
[Hilfe] P server selber erstellen...
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So ich hab jedes Tut einma durchgemacht bin eig auch ziemlich weit gekommen aber immer noch nicht weit genug damit der server mich verbindet. Deswegen such ich hier jemanden der so nett ist und mir über Teamviver mal einen server erstellen könne ... mfg euer poli^^
Npcs und waffen selber erstellen bei Acent server
06/22/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo hab nen ascent server und will für ne level area eigene npcs erstellen über level 70 pls brauche dringend eure hilfe und wen ihr mir sagen könnt wie man waffen selber macht will mir paar übertriebene gm waffen machen danke im voraus Rasher

All times are GMT +1. The time now is 08:42.