Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P server Selber erstellen ?? pls help..

Discussion on Metin2 P server Selber erstellen ?? pls help.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Metin2 P server Selber erstellen ?? pls help..

Hey Mein Bro und ich wollen einen p server erstellen wo finden wir denn grund part zum runterladen?? bitte um links wo man diese datei findet..

Mfg MT2PTeam
Kategoriecc88 is offline  
Old 02/25/2010, 16:47   #2

wiiplayer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
also links posten ist schonmal generell verboten,
ich kann dir jedoch den vollständigen name der file posten, unter dem sie überall hochgeladen ist
dadurch kannst du google deinen freund verwenden um den download link zu finden:
Name : InstantServer_Uploaded_by_Raven[
wiiplayer is offline  
Old 02/25/2010, 16:48   #3

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
1. Anfragen nach den SF´s sind verboten!
2. hast ne PN

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Reply

« frage | pls help »

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hack selber erstellen
07/30/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Also ich habe schon erfahrung mit Autoit kann auch schon bots schrieben aber wie schreibt man nun Hacks. Also ich habe schon nachgeguckt und habe herasugefunden das es mit cheat engine geht also iwie pointen und dann die adresse in den Bot schrieben oder so ähnlich. Kann mir bitte einer das genauer erklären?
Metin2 Bot selber erstellen
06/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hallo erstmal es gibt dazu zwar schon ein paar posts aber die meisten sind veraltet. Ich zeige ich wie ihr eure eigenen Bots erstellen könnt. Was brauche ich?? Autoit AutoIt v3 - Downloads VGE http://ul.to/ldxscf Und etwas Zeit :D
Hack selber erstellen für metin2 ?
04/17/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hy weis jemand wo es ein programm gibt mit dem man einen hack selber erstellen kann? es muss auf vista laufen Danke im voraus:mofo:
[Hilfe] P server selber erstellen...
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So ich hab jedes Tut einma durchgemacht bin eig auch ziemlich weit gekommen aber immer noch nicht weit genug damit der server mich verbindet. Deswegen such ich hier jemanden der so nett ist und mir über Teamviver mal einen server erstellen könne ... mfg euer poli^^
How to Metin2.de Datei selber erstellen
08/04/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Also falls ihr wissen wollt wo es eine unpatch datei für Metin2 gibt könnt ihr suchen.... oder sie selber erstellen! Ihr macht eine neues Textdokument(Windowstaste+r notpad.exe eingeben) dann schreibt ihr rein: @echo off start metin2.bin Dann Datei -> Speichern unter -> Metin2 Ordner -> speichern als name.bat dann noch darunter alle datein auswählen! Und Fertig!

All times are GMT +1. The time now is 01:39.