Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion 2.0 und höher-Wieso nicht eigentlich gleich Sims spielen?

Discussion on Aion 2.0 und höher-Wieso nicht eigentlich gleich Sims spielen? within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
Loria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Aion 2.0 und höher-Wieso nicht eigentlich gleich Sims spielen?

Also.. ich muss wirklich was loswerden. Ich selbst, habe Aion seit 1.5 auf dem offi gespielt und leide wirklich unter der wende, zu was sich Aion langsam entwickelt. Das Prinzip ist einfach, NcSoft oder auch Gameforge suchen einfach Mittel mit dem derzeitigen Aion content möglichst viel Gewinn zu erzielen. So kann man nun süße kleine Hündchen oder auch ggf. eine tolle Topfpflanze in deren Stores erkaufen. Ansich, ein recht kluger Marketing Trick- dennoch geht es mir tierisch auf die Nerven. Und nein, ich möchte keine Tierchen kaufen und ich möchte auch kein Haus irgendwo bauen. Was ich will sind Festungen einnehmen und Leuten im Abyss auf die Mütze hauen- und das aus dem Munde einer Frau. Ich denke, vielen geht es genauso.

Nun werden sich viele bestimmt denken- "Was hat das ganze nun in einem Aion PServer Vorstellungsthread zu suchen?"- Ganz einfach.. an alle Devs und Serverbetreiber da draußen; BITTE biiiiittte macht einer einen oldschool Server auf. Statt einen weiteren lowrate 3.0 oder was auch immer. Ich kenne soo viele Leute, die ihren Spaß auf solch einem oldschool Server hätten.
Ja, ich weiß es gibt schon einen da draußen. Aber der ist so besucht wie eine Ruine am Stadtrand. Und ich denke nicht, das die Betreiber dort, es in irgendeiner Weise ernst mit ihrem Projekt meinen- jedoch will ich hier nicht Richter spielen. Es ist den Leuten selbst überlassen, was sie aus ihrem Projekt machen.

Also; Wer noch freien Platz auf seinem Server hat, sollte wirklich darüber nachdenken. Viele stört es gar nicht, ob sie lange dafür downloaden müssten- in der Zeit der Torrents. Und ich denke, wer so etwas in Betracht zieht, wird auch von außerhalb jegliche Hilfe bekommen, was GMs und dergleichen angeht.

-Verzweifelter Hilferuf für einen 1.9 Server oder niedriger- Ende :3

~Lori
Loria is offline  
Old 08/16/2012, 19:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Generell könnte man darüber nachdenken. Aber mir persönlich fehlt schlicht die Zeit für einen Backport unserer Core.

Theoretisch sollte es aber noch download links oder noch alte svns von alten sourcen geben, die man wieder aufmöbeln könnte. Fehlt allerdings noch der Client
x-AcT is offline  
Old 08/16/2012, 20:15   #3
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Naja zwingt dich doch keiner ne' Pflanze oder sonst was zukaufen oder?
Irgendwie versteh ich den punkt des threads nicht :/
HellPain is offline  
Old 08/16/2012, 20:32   #4
 
Loria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Es geht darum das alle auf aion 3.0 gehen und sooo viele lowrate Server und dergleichen aufmachen. Die Menge aber würde viel lieber 1.9 oder niedriger spielen. Angebot und Nachfrage, darling :3
Loria is offline  
Old 08/16/2012, 23:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Backport? Wieso das den bitte schön? Jede Spiel will Fluff habe, Hausing gehört überall dazu. Man kann Trophäe sammeln, die Wände damit schmucken, datrausen auch.
Klar Aion hat immer reichlich Fluff angeboten, aber wenn man viel auf Offis spielt (wie ich zB.) sieht genau wo der Trend zieht. Casual, Fluff, Chillen. Die RoxxOR Raider sind die wenigsten, zumindest in Aion, HdRO und SWTOR.

Aber zurück zu PvP und Zergen. Das kann man auf 3.0, genau so erfolgreich gestallten wie auf 2.1 -2.5 oder 2.7, wo liegt das Problem?
Abyss ist PvP frei, Silentera ,Esso auch und man kann die Risse auf lvl 60 ändern und die Arenas sind auch da. Es gibt viele Zerg Möglichkeiten, das ist doch kein Problem. Problem ist der Comm. Einige wollen nur PvP, andere sind mehr als PvE, Instanzen Freaks.
Und nicht zu vergessen. Für geile Festungskämpfe. braucht man ordentlich Leute. Ab 30-40 Spieler pro Partei fängt erst Spass zu machen. Mehrere Wächtergott Anläufe, Niederlage, Rushen, Deffen usw.

Mit gesamt 30 Leute, macht höchstens in Arena spass, aber mehr auch nicht.

Auf jedem Fall, wir Aion Extreme, bevorzugen PvP, allerdings nicht zum Nachteil des PvE. Wir versuchen alle denkbare PvP Möglichkeiten zu unterschtüzen.
dallas_extreme is offline  
Old 08/16/2012, 23:55   #6
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Loria View Post
Es geht darum das alle auf aion 3.0 gehen und sooo viele lowrate Server und dergleichen aufmachen. Die Menge aber würde viel lieber 1.9 oder niedriger spielen. Angebot und Nachfrage, darling :3
3.0 PVP server wären mal geil
Also ich hab 1.x gehasst
HellPain is offline  
Old 08/17/2012, 12:47   #7
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141

Aion 1.9 Server benutzt aber 2.1 Client.
Ein Dankeschön wäre dann nett. Danke !
vicdeking is offline  
Old 08/17/2012, 18:42   #8
 
Loria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Der Server ist leer. Dennoch Danke.
Loria is offline  
Old 08/17/2012, 21:02   #9
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Dann werbe Leute.
Ich zitiere:
Quote:
Die Menge aber würde viel lieber 1.9 oder niedriger spielen.
Also Go Go ^.^
vicdeking is offline  
Old 08/17/2012, 21:35   #10
 
Loria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Dann werbe Leute.
Weißt du.. ich war da mit 4 Leuten für knapp ne Woche. Die Popularität des Servers lässt einfach zu Wünschen übrig. Ich habe keine Events erlebt und auch nichts dergleichen, was die Leute fesselt und behält. Viele sind neugierig, schnuppern rein und sehen das der Server einfach an Spielern nichts hergibt. Was soll eine Einzelperson da groß ausrichten? Sollen wir uns einfach 24/7 eingeloggt lassen und in Pande stehen? Ich denke die Projektleiter dort, haben eben einfach genug mit Warz zu tun, deshalb sehen sie keine große Not ihr 1.9 Projekt in irgendeiner Weise zu pushen. Nur reine Spekulation, natürlich.

Wie dallas schon sagte, die Community ist ein großer Knackpunkt in Aion. Vielleicht aber ist bei Aion einfach schon die Luft raus.

Wäre einfach schön, wenn sich jemand zu 100% damit befassen würde. Aber ich denke, das Ganze hier, wird einfach ins Leere laufen. Dennoch, thanks for your attention~ :3
Loria is offline  
Old 08/18/2012, 00:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
In Aion ist der Luft raus schon lange. Sowohl auf dem Offi, als auch auf PS. Deswegen sind überall so kleine Zahlen, ausser bei JA. Nicht mal bei IA und Gamez geht nicht so wie man gerne hätte. Aber was sollst....SWTOR wir in zwei Jahren, sogar vergessen.
dallas_extreme is offline  
Old 08/18/2012, 01:03   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Mach doch selber einen?
ix' is offline  
Old 08/18/2012, 01:22   #13
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
In Aion ist der Luft raus schon lange. Sowohl auf dem Offi, als auch auf PS. Deswegen sind überall so kleine Zahlen, ausser bei JA. Nicht mal bei IA und Gamez geht nicht so wie man gerne hätte. Aber was sollst....SWTOR wir in zwei Jahren, sogar vergessen.
1 Jahr
HellPain is offline  
Old 08/18/2012, 10:20   #14
 
Loria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Mihra View Post
Mach doch selber einen?
Wieso sollte ich einen machen ohne die spezifischen Code Kenntnisse? Davon haben wir schon genug... Leute die sich an anderen Cores laben aber es nicht geregelt bekommen Skills oder dergleichen zu fixen. Wieso sollte ich mich solchen Leuten anschließen und Geld und Nerven verschwenden? Da würde ich doch viel lieber in einem Team agieren und das tun, was ich wenigstens kann.
Loria is offline  
Old 08/18/2012, 13:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
hm, ich kann loris punkt verstehen aber auch ich seh irgendwo nicht was es für nen unterschied in dieser hinsicht zwischen 1.x und 3.0 geben soll...

ich z.b. bin auch kein fan von pets - na und? ich ignorier se schlichtweg und kauf keine
genauso bin ich auch kein fan von housing... und? kauf ich halt kein haus und achte nicht drauf
Scavskiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso kann man skyrim nicht online spielen?!?!?
03/11/2012 - Consoles - 4 Replies
hey, dumme frage aber ich finde keinen grund dafür, wäre eines der geilsten online rollenspiele... zusammen quest machen etc etc... wieso eig nicht?
Wieso kannich nicht mit bestimmten chars spielen ?
11/21/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute da drausen, ich wollte fragen wieso ich nicht mit 2 meiner 4 Chars nicht spielen kann, da das laden dann immer abgebrochen wird.:rtfm: Wen ihr mir Helfen könntet wärs nett.:D MfG DJump-
Wieso man nicht auf medusa2 spielen sollte
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
schon ok könnt ihr löschen ;/ war erster thread egal jetz höre hier anzeigen etc ... lass ichs lieber sry (aba war die warheit und sollte eig nur warnung sein ... egal jetz sorry könnt closen
Wieso spielen manche Leute eigentlich noch WoW ?!
09/04/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, Heute habe ich wieder einmal ein bisschen im Forum gestöbert. Und siehe da: Ein DPS-Bot. Da kam mir die Frage auf, wieso spielen machen Leute eigentlich noch WoW ? Ihr lasst euch eueren Char leveln, ihr lasst euch euer Gold farmen (Was ich beides noch verstehen kann), ihr lasst euch Ruf farmen, ihr lasst eueren Bot BG's und Arena spielen aber dann noch ein Bot der die Tasten bei einem Boss Fight drückt. Da frage ich mich im Ernst mal was ihr eigentlich da noch in WoW macht ? Hübsch...
Wieso kann ich nicht spielen?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo,ich habe mir den metin2 2007 ordner gedownloadet und eine deutsche PServer exe..Ich starte das Spiel ganz normal aber wenn ich zur char auswahl will beendet das Spiel und es erscheinen Fragezeichen.Kann mir jemand sagen woran es liegt?THX:)



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.