Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso man nicht auf medusa2 spielen sollte

Discussion on Wieso man nicht auf medusa2 spielen sollte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wieso man nicht auf medusa2 spielen sollte

schon ok könnt ihr löschen ;/ war erster thread egal jetz höre hier anzeigen etc ... lass ichs lieber sry (aba war die warheit und sollte eig nur warnung sein ... egal jetz sorry könnt closen
hakanox is offline  
Old 02/21/2011, 16:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 326
Received Thanks: 16
Du weisst schon,dass das Rufmord ist und man dafür Rechtlich vogehen könnte?

Hast du auch Beweise?
~MoneyBoy~ is offline  
Old 02/21/2011, 16:10   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by ItsNotMyProb. View Post
Du weisst schon,dass das Rufmord ist und man dafür Rechtlich vogehen könnte?

Hast du auch Beweise?
Es sind PServer (=illegal)! Also können sie auch nicht rechtlich vorgehen.
Metzer is offline  
Old 02/21/2011, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Server ist zeit verschwendung.. leuten werden endlos gepusht man hat halt keine chance auf dem server einer der besten zu werden.Dort werden halt coins verschenkt
größter scheiß..
justnes is offline  
Old 02/21/2011, 16:20   #5
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Wie sagt man so schön eigene meinung ist beste meinung!!
Ich kenne den server nicht aber geschmäke sind verschieden!
Das war halt deine meinung!

Wenn du den anzeigen willst kannst gleich mitgehen xD

Und mach den hp link weg da kommt man auf die hp
Bataleon is offline  
Old 02/21/2011, 16:21   #6
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by justnes View Post
Der Server ist zeit verschwendung.. leuten werden endlos gepusht man hat halt keine chance auf dem server einer der besten zu werden.Dort werden halt coins verschenkt
größter scheiß..
Multiaccount? Das wäre jetzt aber echt peinlich!
Metzer is offline  
Old 02/21/2011, 16:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
ne hab nur den acc ( vlt einer der da auch spielt und auch mitbekommen hat was gestern da abgegangen is wo die leute das herrausgefunden haben und sich ein ga verplapert hat )^^
hakanox is offline  
Old 02/21/2011, 16:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 263
ich hab den thread mal dem admin gemeldet ,
du bist doch ummöglisch du machst einfach rufmörd
ohne das du beweiße hast ? bist bestimmt der aussenreiter vom server
deswegen willste der einzigste sein!?
so jetzt sei mal leise jeder sollte sich seine eigene meinung
bilden.

Mfg Riaskiu
S@nny is offline  
Old 02/21/2011, 16:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
war nur meine meinung und mehr nicht und nur ne kleine warnung omg...
hakanox is offline  
Old 02/21/2011, 16:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 103
Received Thanks: 20
wie ich solche "rufmord" typen hasse. man welche IDIOT zeig jemanden an, wobei er weiß das er selber angezeigt wird.

und in so einen kleinen Fall wird unser lieber "rufmörder" sowieso freigesprochen, wenn der kläger - anwalt dem klienten nicht von anfang an sagt das es aussichtlos ist...

lol.

klappe zu.
pls closen!
radicalysm is offline  
Old 02/21/2011, 17:45   #11

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Schon auffälig wie viele Fehler auf der Startseite zu sehen sind xDD
MerCenary Gilde aus dem gelben Reich => 100% auffällig.

0815 Am Werk.
IgorGlock is offline  
Old 02/21/2011, 18:46   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Die Seite sieht grauenhaft aus, deutet auf einen Server hin der sich noch nichtmal darum kümmert
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Privat Server, nur ich kann drauf spielen, freunde etc. nicht! Wieso?
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Also vor kurzem konnten meine Freunde etc. drauf connecten, also auf meinen (hamachi) privat server , aber ich hab ein bisschen dran rumexperimentiert, also alles wie nach den Tuts etc. gemacht und sachen wie teleporter auf deutsch machen und alte frau auf deutsch machen, halt kleinigkeiten und alles nach Tutorial! Kein Fehler ist mir unterlaufen und wie gesagt vor einigen Tagen konnten Freunde drauf connecten, aber gestern ging es nicht mehr. Ich kam rein , alles angemacht wie sonst auch immer...
Wieso kann ich nicht spielen?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo,ich habe mir den metin2 2007 ordner gedownloadet und eine deutsche PServer exe..Ich starte das Spiel ganz normal aber wenn ich zur char auswahl will beendet das Spiel und es erscheinen Fragezeichen.Kann mir jemand sagen woran es liegt?THX:)



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.