Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso kann man skyrim nicht online spielen?!?!?

Discussion on Wieso kann man skyrim nicht online spielen?!?!? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 127
Received Thanks: 1
Question Wieso kann man skyrim nicht online spielen?!?!?

hey, dumme frage aber ich finde keinen grund dafür, wäre eines der geilsten online rollenspiele... zusammen quest machen etc etc...


wieso eig nicht?
LetzFetz. is offline  
Old 11/22/2011, 00:16   #2
 
Joshi~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 20
Frag die entwickler woher sollen wir das wissen ?^^ Ich habe zwar Skyrim nicht aber habe gesehn wie man irgendwie während des kämpfens pause machen kann um waffen undso zu wechseln. Wie sollte das den bitte funktionieren?(auf konsolen)
Joshi~ is offline  
Old 03/10/2012, 22:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
Das Spiel ist auch für Pc gedacht ich find für die Konsole hat das nichts verloren
Ich kanns mir auch net vorstellen ^^

Ach ja man kanns online zocken es gibt mod ich suche es selber noch kuck einfach bei google
Miklosch is offline  
Old 03/10/2012, 23:03   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Bethesda sagte, dass der Singleplayer darunter leiden würde, wenn sie das Spiel zusätzlich noch für einen Online Modus umfunktionieren müssten. Mit einem Onlinemodus wäre Skyrim längst nicht so gut wie es heute ist.

Außerdem gibt es für den PC einen Online Modus.
Meiko​ is offline  
Old 03/11/2012, 01:56   #5
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Online-Modus -> Schrei -> pwned.

Und nein.. dieser Mod ist kein Online-Modus. Man eiert einfach hin und her wie in so einem 2D Chat. Außerdem kommt jemand und pustet dich jeder 2te Sec weg.

Technisch ist es in Moment nicht möglich.. das war der Spruch von dem Entwickler.
Rysja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server, nur ich kann drauf spielen, freunde etc. nicht! Wieso?
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Also vor kurzem konnten meine Freunde etc. drauf connecten, also auf meinen (hamachi) privat server , aber ich hab ein bisschen dran rumexperimentiert, also alles wie nach den Tuts etc. gemacht und sachen wie teleporter auf deutsch machen und alte frau auf deutsch machen, halt kleinigkeiten und alles nach Tutorial! Kein Fehler ist mir unterlaufen und wie gesagt vor einigen Tagen konnten Freunde drauf connecten, aber gestern ging es nicht mehr. Ich kam rein , alles angemacht wie sonst auch immer...
Wieso kann ich nicht spielen?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo,ich habe mir den metin2 2007 ordner gedownloadet und eine deutsche PServer exe..Ich starte das Spiel ganz normal aber wenn ich zur char auswahl will beendet das Spiel und es erscheinen Fragezeichen.Kann mir jemand sagen woran es liegt?THX:)



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.