Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[FRAGE] Bester und aktivster P-Server ??

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Lightbulb [FRAGE] Bester und aktivster P-Server ??

Hey Leute,

nach langer Zeit habe ich mal wieder bock auf Aion und wollte mal fragen welcher der beste bzw aktivste P-Server im Moment ist. Ich habe zwar gestern und heute auf dem "Murmaider" Server gespielt aber da ist echt wenig los und suche schon was wo schon mehr los ist.

Schwerpunkt ist klar bei mit PvP!!! Instant 55 mit Anfangsrüssi wäre schon nett aber ein Level Server mit High Rates wäre auch nicht schlecht. Will halt nicht 1 wochen leveln müssen damit ich 55 bin.

Kann mir jemand nen guten Server empfehlen ?? Danke schonmal im vorraus.

LG Sascha



alenithial is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Meiner meinung nach gibts atm keine guten aion privat server


Vencus is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 11
es gibt keinen "Besten" P Server.
Bester ist nur relativ, es kommt drauf an was man gerne macht, PvP, PvE oder sonst was.

Aber eins ist sicher, wenn jemand von einem P Server kommt und sagt dass dieser Server der Beste P Server ist, dann brauchst du schon mal gar nicht dahin zugehen^^

Knusperkeks89 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 102
Der Spielbarste und am besten bevölkerste deutsche Privatserver ist immer noch JustAion.
Ich sage damit nicht, dass JA besonders gut ist, die meisten Spieler sind aber nunmal da, ausserdem der best-mögliche Entwicklungsstand, dank der Core-Community.


Schiriki is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Da muss ich dir leider wiedersprechen Schiriki, im Moment ist meiner Meinung nach "Murmaider Aion" von der Entwicklung her am weitesten.
Crilow is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Knusperkeks89 View Post
es gibt keinen "Besten" P Server.
Bester ist nur relativ, es kommt drauf an was man gerne macht, PvP, PvE oder sonst was.

Aber eins ist sicher, wenn jemand von einem P Server kommt und sagt dass dieser Server der Beste P Server ist, dann brauchst du schon mal gar nicht dahin zugehen^^

Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
Da muss ich dir leider wiedersprechen Schiriki, im Moment ist meiner Meinung nach "Murmaider Aion" von der Entwicklung her am weitesten.
Also braucht man auf Murmaider Aion erst gar nicht drauf zu gehen xD
Außerdem schreibt man dein "Wiedersprechen" mit "Wider" am Anfang.
vicdeking is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
doch man kann schond rauf gehen aber im moment sind noch zu wenig leute da weil er noch recht neu ist. nur bei der ganzen masse von p-servern die hier im forum stehen bin ich ein wenig verwirrt. vor allem sind manche server ja noch 2.5 andere schon 2.7
alenithial is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Geh einfach wie alle auf JA und fertig^^
Vencus is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 20
Wobei, die Leute sind gar nicht bereit etwas für ein P-Server zu machen. Sie wollen alles fertig haben, schnell und ohne Bugs zu leveln, immer die neueste features haben, viel PvP und ein paar hundert Spieler online.
Das bietet kein P-Server an, nicht mal IA.

Auf JA oder AR sind die meisten Spieler Online, das stimmt, aber das wars schon.
Die Spieler sind zufrieden was sie kriegen, aber die echte PvP Spieler sind bestimmt nicht auf JA und das hat auch seine Gründe.
Alle andere P-Server die mehr PvP bieten als JA un AR, sind fast leer. Ich meine, was kann man schon mit im Durschnitt 25 Spieler Online machen?

Und erhrlich gesagt, kann man sagen was man will, nach ein paar Monaten auf dem Offi und noch ein paar Monaten auf einem P-Server, is Aion einfach langweilig. Denn, entweder ist man ein PvE Spieler und mit Orkanschwinge ist voll bedient oder muss man sich richtig im Zeug legen um sich die lvl55 PvP Gear holen. Viel Spass bei Platin Medaillen. Und wenn man das alles auch das hat, kommt es an was von ein PvP der Server bietet. Dredgion und Festungkämpfe sind sowieso standard, aber ausgelutscht. Irgendwelche custom PvP Maps sind kaum besucht.
Es sind doch ein paar P-Server die mehr PvP Eigenschaften bieten, aber sind entweder reines PvP, wie Not-Aion oder PvP-PvE Hybride, aber mit zu wenige Spieler.
Bathori is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sinnlose Diskussion eigentlich.

Ist das gleiche wie mit Internet Anbietern, die einen schwören auf Telekom, die anderen früher auf Arcor.

Man sollte ebend sein Pers. favourit finden und was man will.

Will ich IPTV mit Entertain geh ich zu Telekom und net zu Voodafone ^^.

Also demnach, wenn du eher PvP Aktiv sein willst dann such dir entweder Only PvP Server, glaub wo gut was geht von Spieleranzahlen ist "aion speedgame"

Es gab auch ein Server wo man sich alles selber adden konnte, weiß jetzt nicht mehr ob es der Speedgame war.

JustAion mag viele Spieler haben wie hier angepriesen, mit den etwas niedrigeren Rates würdest aber jenach Zeit ne Woche brauchen zum Leveln, das entspricht ja nicht deinen Vorstellungen.

Atomix Aion scheint es da glaub noch zu geben mit ner großen menge an Spielern, sind aber International und weiß momentan deren Rates nicht.

Namenhafte Server wie evt. schon gesagt JustAion, oder die "erneute" eröffnung von Aion Germany fällt für dich da eig. flach wegen Rates, seidenn man schaut es sich an. Wobei Aion Germany von den Zahlen auch wieder nachlässt nach anfanglichen Push.

Oder du suchst ein Server mit evt. "events" zum pushen, hier hat glaube ich "Inpanic" noch das angebot das neulinge nach Klassenwahl auf lvl 45 gesetzt werden und bissl equip kriegen. Da kannste nach nem Tag Lvl 55 sein. Scheint momentan von den Spieleranzahlen auch wieder Bergauf zu gehen.

Also das Spektrum bzgl Servern ist sehr groß, such halt für dich was das richtige ist.

Meine Meinung (wie gesagt, meinung ).

Only PvP und eig. recht guter Aktivität.
Aion Speedgame

Etwas höhere durchschnittsrates und wieder aufsteigende Spielerzahlen.
Inpanic

Sich doch mehr zeitlassen beim Leveln und dann spaß haben da es wohl sehr viele Spieler gibt auch Nachts.
Just Aion

andere leute können diese Liste gerne mit ergänzen kenn natürlich auch nicht alle Server.
Flortzz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Ein guter PvP Server ist Notaion, weil 1. Kein Gezerge; 2. Coole Battlegrounds; 3. Zergen wird bestraft.; 4. PvP ist absolut geil
vicdeking is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,139
Received Thanks: 7,411
Nutze doch bitte die Sufu (wir haben bereits zig Threads zu diesem Thema) oder den Stickythread.

Solche Fragen sind sowieso nicht aussagekräftig, da jeder nur seinen favorisierten Server nennt und alle anderen für die Tonne sind.

Danke

#closed


DarkOPM is online now  
Closed Thread

Tags
aion, p-server



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage]Bester P-Server
Kleine Frage an euch! Ich war lange nicht mehr in dieser section und jetzt auf einmal p-server hier und da.... Ich wollt wissen wv P-Server gibt...
4 Replies - Nostale
[Frage]Bester Server !
Hallo :) Öh ich kann mich nicht entscheiden ob ich 777 weiter machen soll oder ein anderes LastChaos spielen soll Stimmt ab was ist das beste...
42 Replies - Last Chaos Private Server
[Frage] Bester Server
Huhu, möchte neu mit Metin2 anfangen nun weiß ich aber nicht auf welchem Server. Der Server sollte günstige Item auf dem Marktplatz kaufen zu geben...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[FRAGE]Bester P-Server
Hi könnt ihr mir einen guten P-Server empfehlen?? Danke :D
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bester und aktivster PvP Server?
Hi liebe community, ich möchte nen neuen char anfangen bin noch etwas unsicher ob Horde oder Allianz. Jedenfalls bin ich auf der suche nach nem...
27 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.