Kleine Frage an euch!
Ich war lange nicht mehr in dieser section und jetzt auf einmal p-server hier und da....
Ich wollt wissen wv P-Server gibt es?
Welcher ist der beste? Welche Vorteile gegenüber normal Nos?
es gibt im mom nur einen bekannten p-server und das ist 99Nos
ist ein chinesischer pserver
dort lvlt/jobbt man einfach schneller,sonst gibts nur nachteile
es gibt im mom nur einen bekannten p-server und das ist 99Nos
ist ein chinesischer pserver
dort lvlt/jobbt man einfach schneller,sonst gibts nur nachteile
Dem kann ich nur zustimmen ist wie das Offi nur halt viel höhere Rates aber Cs Items oder so gibt es keine und alles wenn doch Sau teuer (wenns mal einer verkauft) also lass da lieber die Finger von weg alleine schon wegen der Sps die halten eh nicht lange und du kannst dann hoffen und bangen das mal wer nen Sp Auflader vertickt in meinen Augen ist der Server der letzte Dreck (hätten wenigstens einige Sachen bei den Npcs einfügen können was man so braucht wie Sp Nachlader oder so)
Ma ne frage ist dieser Pserver nicht der China normal Server der aufgrund unterpopulation geschlossen worden ist und einige Spieler Nostale spieln wollten und Nostale einfach 99Nos gennant haben ( die daten haben sie kostenfrei bekommen aber konnten damit wenig mit anfangen deshalb °nur° die EXP rate X20 gemacht und keine GM-Shops reingestellt haben das die Unfairnis im Questen und Normal Drop rate etwas auszugleichen ) OK das ist ALLES ausgedacht aber kann es villeicht so sein ?
( GM SHOPS sind SHOPS Wo man mit NORMALEN NOS GOLD sachen kauft die es eigentlich nur für TALER oder QUEST zu kriegen sind xD ) Wow das ist dermassen Sinnlos aber kann ja ma ein anreiz für verbesserungen sein * HUST falls einer VORHÄTTE einen Server zu machen HUST*
achja ich weiss nicht ob es einen Normalen China Nostale gibt..^^
[Frage]Bester Server ! 05/18/2011 - Last Chaos Private Server - 42 Replies Hallo :)
Öh ich kann mich nicht entscheiden ob ich 777 weiter machen soll oder ein anderes LastChaos spielen soll
Stimmt ab was ist das beste LastChaos !
Bitte auch Nachteile und Vorteile eintragen :)
[Frage] Bester Server 07/26/2010 - Metin2 - 3 Replies Huhu,
möchte neu mit Metin2 anfangen nun weiß ich aber nicht auf welchem Server.
Der Server sollte günstige Item auf dem Marktplatz kaufen zu geben sprich: (Seelenstein etc. nicht 100kk).
AUF DEM SERVER SOLL ES ALSO BILLIG SEIN :handsdown:
AUßERDEM SOLLTE DER SERVER NICHT VOLL SEIN ALSO MAN SOLL SICH NOCH AUFM SERVER ANMELDEN KÖNNEN!!
Schlagt einfach einen guten bzw. günstigen Server vor ( AUF METIN2.DE)
[FRAGE]Bester P-Server 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
könnt ihr mir einen guten P-Server empfehlen??
[Frage]Bester Root für Metin server 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe vor mir einen Metin2 Rootserver anzulegen und wollt hier im Forum mal fragen welchen ich am besten nehme.
Der kann so bis 100euro im monat kosten!
Also ich habe gehört 1und1 ist gut.
Reicht da zb auch 4GB Ram oder sowas wollt ich fragen..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[Frage] Bester VIP Hack 05/15/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen, was der beste VIP-Hack ist(am schnellsten updaten etc.), wo man ihn bekommt und wieviel er kostet.