naja jz wissen wir natürlich nciht genau was du so genau meinst mit "bester" p server du solltest vllt auch aufschreiben was der server haben soll (z.B. low rates , high rates ect.)
jeder serrver hat vorteile bzw. nachteile somit gibt es keinen besten server also erläutere bitte genau welche server du magst
[Frage] Bester Server 07/26/2010 - Metin2 - 3 Replies Huhu,
möchte neu mit Metin2 anfangen nun weiß ich aber nicht auf welchem Server.
Der Server sollte günstige Item auf dem Marktplatz kaufen zu geben sprich: (Seelenstein etc. nicht 100kk).
AUF DEM SERVER SOLL ES ALSO BILLIG SEIN :handsdown:
AUßERDEM SOLLTE DER SERVER NICHT VOLL SEIN ALSO MAN SOLL SICH NOCH AUFM SERVER ANMELDEN KÖNNEN!!
Schlagt einfach einen guten bzw. günstigen Server vor ( AUF METIN2.DE)
[Frage]Eurer Meinung Bester Root, 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies So,
Ich weiß das dieser Thread der 9999. von diesen Thread's ist,
nur immer kommt nur Mist dabei raus.
Ich wollte euch Mal bitten das ihr eure Favoriten hier reinschreibt und mir dann noch sagt warum ich darauf spielen sollte,
Wer das Hier nicht versteht, und reinschreibt z.B. " SuFu Benutzen " etc. den werde ich reporten da ich es ausdrücklich gesagt habe ! .
Ich freu mich auf eure Hinweise & Vorschläge (:
[Frage]Bester Root für Metin server 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe vor mir einen Metin2 Rootserver anzulegen und wollt hier im Forum mal fragen welchen ich am besten nehme.
Der kann so bis 100euro im monat kosten!
Also ich habe gehört 1und1 ist gut.
Reicht da zb auch 4GB Ram oder sowas wollt ich fragen..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[Frage] Bester VIP Hack 05/15/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen, was der beste VIP-Hack ist(am schnellsten updaten etc.), wo man ihn bekommt und wieviel er kostet.