Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TOP] Aion Germany

Discussion on [TOP] Aion Germany within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
Aimsharp[EU]'s Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2011
Posts: 183
Received Thanks: 52
Aion Germany - Deutscher 2.7 Privatserver




Herzlich Willkommen zur Vorstellung von Aion Germany


Aion Germany entstand erstmals im Jahre 2010. Nach einem Streit zersprang Aion Germany im Juli 2011. Lange war es still um das Projekt, doch nun wurde Aion Germany mit komplett neuem Team wieder ins Leben gerufen.
Wir haben uns das Ziel gesetzt den Spielern bzw der Community Langzeitspaß zu bieten. Erreichen möchten wir dies durch niedrige Rates und vielen tollen Events.

Das Team besteht aus erfahren Gm's, die auch schon davor in dem Bereich tätig waren und deshalb zuverlässige Arbeit leisten.


Server Informationen

Serversversion : 2.7
Servername: Thor
EP: x5
Group - EP: x5
Quest - EP: x5
Sammeln- EP: x3
Crafting- EP: x3
AP-PvP: x1,5
AP-PvE: x2

Was uns einzigartig macht?

+ Slotmachine
Spieler können über diese Slotmachine jeden Monatsanfang AG Coins gewinnen.

+ Homepage
Wir bieten eine einzigartige Homepage die euch viele zusätzliche Informationen bietet.

+ Erfolge System
Schalte viele Erfolge in deinem Profil frei indem du bestimmte Bedingungen erfüllst.

+ Bewertungs System
Derzeit haben wir sage und schreibe 528 Server Bewertungen. Hier könnt Ihr sehen wie andere User über uns denken.

+ Spieler Report System
Ihr könnt Anonym andere Spieler für Straftaten etc. Reporten. Diese werden sofort von einem Gamemaster / Administrator bearbeitet.

+ Einzigartiges Itemskin Service System
Du möchtest deinen Lieblingsskin auf deiner Rüstung? Kein Problem funktioniert bei uns beinahe vollautomatisch. Wir müssen deinen Antrag lediglich aktivieren.

+ Einzigartiges VIP System
Du möchtest selbst entscheiden wie lange du VIP bist? Dann mach es doch einfach .
Bei uns kannst du selbst bestimmen wie lange du diesen Status möchtest.

+ Charakterview in jedem Profil
Du möchtest deinen Charakter anderen Spielern zeigen?
Dann Aktiviere ihn doch für dein Profil. So kann jeder Spieler sehen was für eine Rüstung du hast.


Technische Angaben

Rechenleistung: Intel® Xeon® X3440 Quadcore 64 Bit, 4x 2,53 GHz
Arbeitsspeicher: 24 GB DDR3-RAM
Festplattenspeicher: 2x 1.500 GB SATA II-HDD
Anbindung: über 150 GBit


Sonstige Informationen




Aimsharp[EU] is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2011, 16:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
viel erfolg inzane
x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 19:01   #3
 
swagger18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
Sehr gute Homepage und gutes Konzept!
Serverraten leider für mich im moment nicht so passend aufgrund zeitmangels ,aber werde vll auch vorbeischauen.5 *
swagger18 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 23:56   #4
 
Aimsharp[EU]'s Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2011
Posts: 183
Received Thanks: 52
Danke
Und ja wir wollen Langzeitspaß bieten
Aimsharp[EU] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 03:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 71
Received Thanks: 13
Was bedeutet es, wenn in der E-Mail steht: Hey Godslayer_PREMBANN [...]?
Habe ich da noch nen Account und was bedeutet des PREMBANN?
HelloKit is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 09:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15
Received Thanks: 7
Hallo Godslayer

Nein wenn du dich nicht vorangemeldet hast, hast du derzeit keinen Account.
Diese Email wurde an alle ehemaligen AG Spieler und vorangemeldete geschickt.
Dieses PREMBANN hat gar nichts zu bedeuten.
Lyras. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 16:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
2.7 soll das ein Witz sein

Hallo

der server wird hier angekündigt mit 2.7 aber sogut wie nix geht von 2.7 die Feuerproben inis sind nicht da nochnichtmal die npc mit neuen rüsstungen keine dred scheiss dropprate die sogar auf dem offi weit aus besser ist

wie soll man sich die Hochwertigen Stigmas holn Ap machen so gut wie unmöglich oder man haut 4 wochen nur mobs dann kann man sich das erste holn tägliche abyss und inggi quests unmöglich keine asmos da


also Aion Germany war ma geil das is einfach nur Müll sorry aber ist die wahrheit
Blizard2009 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2011, 19:26   #8
 
Aimsharp[EU]'s Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2011
Posts: 183
Received Thanks: 52
Du scheinst zu vergessen und gibt es jetzt 3 tage ;-). Nobody is perfect
Aimsharp[EU] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 19:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
is ja richtig aber viele sind 46+ und man kann nix machen wieso nimmst nich die alten ag daten da ging weit aus mehr für mich war es entäuschend 46+ und nix was normalerweise gehen sollte geht desweiteren habe ich durch nen dc fast 2 lvl verloren nen admin meinte er meldet sich und nix kam soweit is ja alles gut nur das fast nix geht xD und deswegen schon 8 leute aus meiner legi aufgehört haben ^^

So ich sag ma nur eins gms Admins kümmern dich nen scheiss umm probleme bb und have a nice absturz
Blizard2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 00:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 11
Quote:
2.7 soll das ein Witz sein
Hallo

der server wird hier angekündigt mit 2.7 aber sogut wie nix geht von 2.7 die Feuerproben inis sind nicht da nochnichtmal die npc mit neuen rüsstungen keine dred scheiss dropprate die sogar auf dem offi weit aus besser ist

wie soll man sich die Hochwertigen Stigmas holn Ap machen so gut wie unmöglich oder man haut 4 wochen nur mobs dann kann man sich das erste holn tägliche abyss und inggi quests unmöglich keine asmos da


also Aion Germany war ma geil das is einfach nur Müll sorry aber ist die wahrheit
sorry das ich jetzt auch noch mal nerven muss.
genau das passiert bei sehr vielen neurn P Servern.
Man versucht mit neuen Futures Spieler anzulocken.
Klar, dadurch bekommt ihr auch mit einem ruck sehr viele neue Spieler, die gehen aber auch sehr schnell.
Ein P Server soll spieler ja auch eine lange Spiel Spaß haben, nicht 2-3 Monate spielen, dann server down.
Just Aion existiert schon seit 2 Jahren, ihr wisst schon was ich meine.

Das trauige ist, einige Spieler in meiner Umgebung glauben das auch wirklich.
Werben Spieler ab und werden dafür gebannt. echt trauig...
Von wegen, hier ist alles mist, dort funktioniert alles...
Ich habe schon 1000000 mal gesagt, es ist ein P Server, es kann nicht alles funktionieren.
Knusperkeks89 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2011, 01:07   #11
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ich denke nicht das ehrliche Kritik als Spam gemeldet werden muss oder? Es ist halt schade wenn man groß die Werbetrommel rührt und mit netten Features lockt und nachher fehlt die Hälfte oder geht nicht. Da ist es meiner Meinung nach verständlich das die Leute im ersten Moment enttäuscht sind.

Aber auf der anderen Seite muss man dem Server auch eine Chance geben. Ich meine der Server ist jetzt erst ein paar Tage alt, selbst auf den offi Servern läuft nicht alles vom ersten Tag an perfekt. Also einfach mal geduldig sein und abwarten
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2011, 01:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Blizard2009 View Post
Hallo

der server wird hier angekündigt mit 2.7 aber sogut wie nix geht von 2.7 die Feuerproben inis sind nicht da nochnichtmal die npc mit neuen rüsstungen keine dred scheiss dropprate die sogar auf dem offi weit aus besser ist

wie soll man sich die Hochwertigen Stigmas holn Ap machen so gut wie unmöglich oder man haut 4 wochen nur mobs dann kann man sich das erste holn tägliche abyss und inggi quests unmöglich keine asmos da


also Aion Germany war ma geil das is einfach nur Müll sorry aber ist die wahrheit
Ja wir werben mit 2.7 Support. Hat auch seine Gründe. Dadurch kann zum Beispiel ein Spieler bequem über den NC-Soft Launcher Aion downloaden und muss nicht über irgendeinen Filehoster oder sonstige langsame Downloads das Spiel downloaden. Ach und würden wir schon diese PvP Instanz haben kannst du dir sicher sein dass wir mit dieser werben, den so viel ich weiß hat die noch kein deutscher P-Server bei denen nicht ein großes Closed Source Projekt dahinter steht.
Dred ist vorhanden nur noch nicht aktiviert, da wir sie noch einmal testen wollen.
Und deine Stigmas bekommst du wenn du sie dir erarbeitest. Dies kann man entweder durch PvE, wie du schon sagtest Mobs kloppen oder Abyss Instanzen, oder PvP machen. Dass im PvP noch nicht so viel los ist am 3. Tag sollte dir klar sein. Viele Spieler wollen erst mal 55 sein bevor sie Gegner suchen.

Quote:
Originally Posted by Blizard2009 View Post
is ja richtig aber viele sind 46+ und man kann nix machen wieso nimmst nich die alten ag daten da ging weit aus mehr für mich war es entäuschend 46+ und nix was normalerweise gehen sollte geht desweiteren habe ich durch nen dc fast 2 lvl verloren nen admin meinte er meldet sich und nix kam soweit is ja alles gut nur das fast nix geht xD und deswegen schon 8 leute aus meiner legi aufgehört haben ^^

So ich sag ma nur eins gms Admins kümmern dich nen scheiss umm probleme bb und have a nice absturz
Also die Aussage verwirrt mich schon ziemlich. Du meinst auf einem 2.5 Core geht mehr als auf einem 2.7 Core, der genau auf dem selben Core aufbaut? Komische denkweise.
Ach und wenn du denkst dass wir Admins und GMs uns nen Scheiss um Probleme von Spielern kümmern dann liegst du falsch. Wir machen nicht nen Server auf um dann nach ein paar Tagen zu sagen, nö die Spieler sind uns egal wieso sollen wir die den supporten.

Aber wenn dich unser Angebot, der Support und der Umstand, das wir noch nicht lange existieren, nicht auf dem Server halten können, ja dann bb.
Lyras. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2011, 01:52   #13
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
ich schau mal vorbei, auch wenns hier grad nicht so toll aussieht ^^
V1OLEN7 is offline  
Old 12/18/2011, 03:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
InZane schaus dir ma an

und dark klar is net alles wie offi aber mit der erfahrung von inZane ^^gehts anderst der server is auf jedenfall 2.0 nix besseres




Also Leute Aion Germany 2.0 sorry aber ich habs getestet

Und Lyras Stigma Quest verbuggt aslo geht nicht^^

DaekOPM schaus dir an nix von 2.0-2.7 geht also Ergebniss der server is 1.9 nach dem ich es ausgiebig getestet hab is es leider so nur die dinger von 1.9 gehen leider mehr nicht dahher bitte 2.7 rausnehmen is ne lüge
Blizard2009 is offline  
Old 12/18/2011, 12:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 77
Received Thanks: 21
Hallo Leute,

weiss gar nicht was ihr habt. 2.7 bedeutet lediglich nicht anderes das die aktuelle Client 2.7 supportet wird. Den 2.7 Inhalte sind eigentlich keine, nur ein paar Änderungen in Datapack und UI.

Eine aktuelle Core sollte schon die verschiedene Orden Quest haben. Ausserdem die Gruppe und Solo Feuerprobe, eventuell Coliseums.
Natürlich auch die neue Händler und Waffen.
Und wer sich als TOP angibt, muss auch die Conditioning supporten

Bathori is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.