Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TOP] Aion Germany

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
*** und aion Germany hat nix davon keine Feuerprobe nix

Blizard2009 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 7
Langsam reichts hier wieder mal.
Keine Ahnung was ihr getestet habt aber das von euch genannte sicher nicht.
Ich würde mich ja mit der Aussage, 2.7 Support aber nur 2.5 Content zufrieden geben. Aber 1.9?
So viel ich weiß gab es bei 1.9 zum Beispiel noch keine Esoterasse, die ja bei uns funktioniert.
Und hier noch mal ein paar Screens was laut euch ja nicht geht.
Verschiedenen Gruppen beitreten:

Neue Händler haben wir nicht, da die PvP Ini noch nicht eingebaut ist. Wieso sollten wir dann den Npc hinstellen damit man die Sachen eintauschen kann?
Stattdesen haben wir aber die Npcs für die 2.5 Waffen.

Achja und zur Feuerprobe:

Derzeit zwar nur die Gruppenfeuerprobe aber immerhin besser als keine Feuerprobe.

Das nächste Mal wenn ihr solche Behauptungen aufstellt solltet ihr lieber noch mal genau testen.
Ach und laut Spielern funktioniert die Stigmaquest auch

Lyras. is offline  
Old   #18

Received Thanks: 290
Es ist traurig aber wahr, der reinste Murmeltiertag-Effekt.
Da setzen sich Leute zusammen und opfern ihre Freizeit um anderen
Personen deren Freizeit zu versüßen und als Dank wird kräftig geflamed.

Überlegt euch doch mal: Auch AG-Developer sind nur Menschen (Lyras ist ne Ausnahmen, aber auch mit 8Händen kann man nur 4x so schnell programmieren) und können daher nichts unmögliches Leisten.

Ich finde das schon recht viel geht, vor allem im vergleich zu anderen Servern (Seht euch die ersten 20 Threads in der Serversection an ...).

Gebt der Sache ein wenig Zeit, genießt das stressfreie leveln - habt Spaß, denn das ist das Zeil eines jeden Spiels

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
Jetzt werde ich aber auch mal etwas schreiben , ihr macht groß Werbung das ihr mit 2.7 auf macht aber von 2.7 ist nix zu sehen dazu wurde noch die aussage gemacht das es ein neues Team ist aber wie ich ingame mitbekommen habe sind es immer noch die alten Leute nur etwas unfreundlicher auf einfache Quest fragen wird man unhöflich auf aiondatabase weitergeschickt , nur kann mir aiondatabase bei einer verbuggten Quest nicht helfen im Forum bekommt man auf beiträge auch nur plumpe Antworten oder bekommt von Lyras zu hören wenn es dir hier nicht passt bb also mal ehrlich so was ist da im Team ?

Also meine Meinung zu diesem Server ist einfach nur wie man es von inzane gewohnt ist , fail die Homepage darüber lässt sich streiten nach dem die Umfrage :

Wie findet ihr die Homepage : mehr schlecht als gut votes hatte einfach gelöscht wurde

Also Vorschläge lassen sie sich gar nicht machen bei Kritik wird man gleich blöd angemacht , einfach nur ein sauhaufen .

Dazu wird geworben mit "Aion Germany is Back" aber dann zu sagen uns gibt es erst 4 Tage fail ?

Ich und meine Leute sind auf jeden fall wieder zurück auf Just Aion .

Für Leute die sich eine eigene Meinung bilden wollen lasst es glaubt mir .

Quote:
Originally Posted by Lyras. View Post
Hallo Godslayer

Nein wenn du dich nicht vorangemeldet hast, hast du derzeit keinen Account.
Diese Email wurde an alle ehemaligen AG Spieler und vorangemeldete geschickt.
Dieses PREMBANN hat gar nichts zu bedeuten.
Dies habe ich mich auch gefragt warum ich eine email bekommen habe , die email adresse von mir könnt ihr von Aion-Germany garnicht haben daher frage ich mich woher habt ihr sie ? Ich und meine Legion hatte auf InPanic gespielt bis der Server aufeinmal Offline war . Also woher noch eine Lüge ???

OllyDBG c++ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by OllyDBG c++ View Post
Jetzt werde ich aber auch mal etwas schreiben , ihr macht groß Werbung das ihr mit 2.7 auf macht aber von 2.7 ist nix zu sehen dazu wurde noch die aussage gemacht das es ein neues Team ist aber wie ich ingame mitbekommen habe sind es immer noch die alten Leute nur etwas unfreundlicher auf einfache Quest fragen wird man unhöflich auf aiondatabase weitergeschickt , nur kann mir aiondatabase bei einer verbuggten Quest nicht helfen im Forum bekommt man auf beiträge auch nur plumpe Antworten oder bekommt von Lyras zu hören wenn es dir hier nicht passt bb also mal ehrlich so was ist da im Team ?

Also meine Meinung zu diesem Server ist einfach nur wie man es von inzane gewohnt ist , fail die Homepage darüber lässt sich streiten nach dem die Umfrage :

Wie findet ihr die Homepage : mehr schlecht als gut votes hatte einfach gelöscht wurde

Also Vorschläge lassen sie sich gar nicht machen bei Kritik wird man gleich blöd angemacht , einfach nur ein sauhaufen .

Dazu wird geworben mit "Aion Germany is Back" aber dann zu sagen uns gibt es erst 4 Tage fail ?

Ich und meine Leute sind auf jeden fall wieder zurück auf Just Aion .

Für Leute die sich eine eigene Meinung bilden wollen lasst es glaubt mir .

Dies habe ich mich auch gefragt warum ich eine email bekommen habe , die email adresse von mir könnt ihr von Aion-Germany garnicht haben daher frage ich mich woher habt ihr sie ? Ich und meine Legion hatte auf InPanic gespielt bis der Server aufeinmal Offline war . Also woher noch eine Lüge ???
Das Voting wurde beendet und das siehst du unter Zeige Umfragen.
Dort stehen über 100 Votes für Gut.

Desweiteren hat Lyras Screenshots gepostet die doch Zeigen das bei uns 2.7 Funktioniert.

Wir sind Kritikfähig solange diese Kritik auch angebracht ist und nicht wie in deinem Text z.B nur auf Vorurteilen basiert.
Was von mir Fail ist und was nicht ist wohl Uninteressant. Schließlich Arbeiten wir als Team an diesem Projekt und nicht ich alleine.
Desweiteren währe es doch hilfreicher uns einfach Mitzuteilen, wer dich so Schlecht Supportet hat anstatt sofort solche Posts zu Schreiben.

Nunja wenn es dir trotzdem nicht bei uns gefällt wirst du uns wohl oder übel meiden müssen.
Wir werden unser Projekt weiterhin am Leben halten ob es einzelnen nun Gefällt oder nicht ist deren Ansichtssache.

MfG
inZaneXxx is offline  
Old   #21

Received Thanks: 12
Also naja InZane,

ich hatte zwar niemals vor auf dem "neuem" AG zu spielen, trotzdem habe ich den Start natürlich mitverfolgt. Ich hatte tatsächlich grosse Erwartungen nach dem ganzen Trara im Vorfeld und muss leider zugeben dass ich maßlos enttäuscht bin.

Soweit mir erläutert wurde bist du nich der grosse Aion-Developer, sondern eher der Foren-Designer. Aber da fängts schon an, das Design kommt mir irgendwie zu bekannt vor. Altes cms, neues Design und etwas frischer Content. Das einzige was mir an der Page wirklich gefällt ist euer Logo. Den Schneequatsch haste ja zum Glück dann doch noch entfernt. Mit solchen Spielerein habens schon andere versucht und sind gescheitert. Den Sinn einer informativen Homepage hast aber dennoch nich ganz verfehlt^^

Wies auf dem Server selbst aussieht kann ich nur erahnen und aus dem Feedback einiger Tester herauslesen. Aber wirklich nur einen einzigen Dev da stehn zu haben für ein Projekt das augenscheinlich soviel Zuspruch bekam ist etwas sehr bitter. Das Team ansich besteht ja offensichtlich auch nur aus Leuten die durchaus bekannt sind. Werde mir dazu aber Negativäusserungen sparen.

Alles in allem bin ich mir inzwischen recht sicher wies auslaufen wird. Wie gesagt, ich hatte um einiges mehr erwartet. Schau mir eure Sache noch paar Tage vlt. Wochen an um eure Besucherzahlen bissel mit zu pushen und das ganze dann einfach nur noch mit "failed" kommentiern. Ma sehn, vielleicht passiert ja doch noch was weltbewegendes o.o
[BoD] Storm is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

Received Thanks: 13
Ihr immer mit euren Kleinkriegen.

Wenn euch der Server nicht gefällt oder ihr die Leute nicht mögt, dann ignoriert sie doch, gibt zig andere P-Server wo man glücklich werden kann.

Naja, die Kleingeistigkeit der Menschen hat wohl nie Grenzen.
HelloKit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

@HelloKit es geht nich um die Kleingeistigkeit der Menschen, sondern darum das um den Server im Voraus so ein Geschrei mit Voranmeldungen gemacht wurde un was weiß ich nich alles, un im Nachhinein schon sehr viele Spieler wieder enttäuscht den Server verlassen haben weil sie dort nicht das vorgefunden haben, was ihnen versprochen worden ist. Riesengroße Aufmache eines Servers um Spieler zu werben, an für sich nich schlecht, allerdings sieht man ja was aus solchen Aktionen wird.Hätte man gesagt man arbeitet noch an 2.7 Features wär alles ok aber schon mit 2.7 Sachen zu kommen und damit zu prahlen war nicht allzu sinnvoll. Jetzt verziehts die Spieler wieder auf ihre alten Server.
Crilow is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
@HelloKit es geht nich um die Kleingeistigkeit der Menschen, sondern darum das um den Server im Voraus so ein Geschrei mit Voranmeldungen gemacht wurde un was weiß ich nich alles, un im Nachhinein schon sehr viele Spieler wieder enttäuscht den Server verlassen haben weil sie dort nicht das vorgefunden haben, was ihnen versprochen worden ist. Riesengroße Aufmache eines Servers um Spieler zu werben, an für sich nich schlecht, allerdings sieht man ja was aus solchen Aktionen wird.Hätte man gesagt man arbeitet noch an 2.7 Features wär alles ok aber schon mit 2.7 Sachen zu kommen und damit zu prahlen war nicht allzu sinnvoll. Jetzt verziehts die Spieler wieder auf ihre alten Server.
Es wurde nirgends etwas Versprochen.
Ja wir haben Account Reservierung angeboten.
Es ist ein Privatserver. Das ganze Kostet uns Geld, Freizeit und viel Geduld.
Ich weiß nicht warum es ausgerechnet in diesem Forum immer ausarten muss.
Wir bieten einen Privatserver an. Ende. Wem es nicht gefällt muss uns nicht Besuchen und auch nicht bei uns Spielen.
inZaneXxx is offline  
Old   #25

@OllyDBG:
Erstmal richtig lesen, dann denken dann posten.
Erstens ist das hier nicht unser Forum und zweitens zwinge ich niemandem auf unserem Server zu spielen. Wem es nicht gefällt ok, dann kann er gehen. Gibt genug andere Server. Deswegen auch mein bb falls du es falsch verstanden hast.

@Storm
Klar kommt unsere Homepage vom Aufbau her vielen bekannt vor. inZane hat nun einfach Erfahrung mit diesem CMS. Wieso sollte er dann ein anderes nehmen? Was würde es uns bringen eine Lizenz für ein anderes CMS zu kaufen bei dem sich im Endeffekt niemand auskennt? Genau, gar nix.
Zu deiner Bemerkung über die fehlenden Devs kann ich nur sagen, ich arbeite lieber alleine bzw. mit 1-2 fähigen Devs. Dabei behalte ich den Überblick wie weit wir sind und ich vermeide Bugs weil zum Beispiel irgendein Idiot den Sinn von inheritance nicht versteht.

@Crilow
Wie inZane schon erwähnt hat. Wir haben nichts versprochen und keiner von uns wirbt mit full 2.7 Content. Wir support derzeit nur 2.7.

Das war nun der letzte Beitrag von einem der Teammember. Wir sehen keinen Grund uns hier vor irgendwelchen Leuten zu behaupten und dafür wertvolle Zeit zu opfern. Diese stecken wir lieber in Support und Entwicklung unseres Servers.
In Zukunft werden nur noch Updates und Events in diesem Thread gepostet.

MfG
Lyras. is offline  
Old   #26

You must register and activate your account in order to view images.

Mittlerweile ist uns doch eine weiße Weihnacht beschert!
Wir von Aion Germany wollen euch auch etwas schenken.

Für jedes Voting erhaltet Ihr ab sofort 10 AG Coins.
Für jede Spende gibt es 200 AG Coins extra.

Dieses Event läuft bis zum 25.12.2011

Wir wünschen euch schöne Feiertage und viel Spaß bei uns!

Mit freundlichen Grüßen
Das Aion-Germany Team
Sutton. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27

Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by [BoD] Storm View Post
Also naja InZane,
. Aber da fängts schon an, das Design kommt mir irgendwie zu bekannt vor. Altes cms, neues Design und etwas frischer Content. Das einzige was mir an der Page wirklich gefällt ist euer Logo. Den Schneequatsch haste ja zum Glück dann doch noch entfernt. Mit solchen Spielerein habens schon andere versucht und sind gescheitert. Den Sinn einer informativen Homepage hast aber dennoch nich ganz verfehlt^^
Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber was du sagst ist grober Blödsinn
Dass die das Design nicht "bekannt vorkommt" ist durch 2 Fakten unmöglich:
  • Die reine Anzahl der existierenden Website Designs führt zu Ähnlichkeiten
  • Du hast schon Designs von InZane gesehen (und jeder Webdesigner hat einen gewissen Stil - so wie jeder andere Künstler)
Abgesehen davon ist ein bekanntes Design absolut kein Minuspunkt (Du hast es aber wie einen dastehen lassen ^^).

An dem CMS ist nun wirklich nichts auszusetzen da es einerseits alle nötigen Funktionen hat und andererseits Sicherheitslücken rasch gefixt werden.

Das dir die Page vom Aussehen her nicht gefällt ist ein extrem subjektiver Eindruck und hat daher in einer konstruktiven Kritik nichts zu suchen (noch dazu da du keine Begründung angibst wieso es dir nicht gefällt).

Quote:
Den Sinn einer informativen Homepage hast aber dennoch nich ganz verfehlt^^
Hier musste ich ein wenig lachen.
Die Seite bietet alle Informationen die man zu einem Privatserver braucht und bietet nebenbei noch ein nettes Design (Achtung unangebrachte positive Kritik von meiner Seite, aber ich finde es einfach wunderbar ^^).
Damit ist in meinen Augen der Sinn einer Homepage mehr als nur erreicht.

Überlege dir doch in Zukunft einfach was du schreiben willst befor du schreibst - das wird nicht wehtun und vlt dieses Forum zu einem besseren Ort machen.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Thanks
3 Users
Old   #28

Word.
Desweiteren wünschen wir ab sofort keine Posts mehr.
Dies soll ab sofort ein reiner Werbe Thread sein.
MfG
inZaneXxx is offline  
Old   #29

Hmmm ok,

es wird gesagt das, dass was ich schrieb Blödsinn ist? Aber der eigentliche Blödsinn darin konnte mir nicht offenbart werden. Für mich hört es sich eher danach an als sollte ich meine Kritik ausführlicher beschreiben. Dann werde ichs mal versuchen...

Homepage:

Also man liest hier im Forum "AG bald offen" inklusive Link zur neuen Page. Das Bild des Wartungsmodus sah schon recht vielversprechend aus. Opening...erster Blick auf die Page...entsetzen.
Ok, dann geh ich mal direkt auf die beiden Punkte von Rajin ein...

"Die reine Anzahl der existierenden Website Designs führt zu Ähnlichkeiten" + "Du hast schon Designs von InZane gesehen (und jeder Webdesigner hat einen gewissen Stil - so wie jeder andere Künstler)"

Mag sein, aber da halte ich mich gekonnter Weise mal an das was ich kenne. Und dieses CMS kenn ich bis dato nur von InZane. Ähnlichkeiten sind ja auch ok. Niemals würde ich sagen es muss jede Page von Grund auf anders sein. Aber speziell auf die Theatralik des Ereignissablaufs und der Geschichte des Servers zurückblickend habe ich da von jemanden der ein Aion-P-Server leiten möchte aber sich nur mit HP-Designs auskennt mehr von der HP erwartet. Ich meine, zummindest mir geht es so dass ich mich in meinem Tätigkeitsfeld weiterentwickeln will. Es geht noch nicht mal hauptsächlich darum dass, das gleiche cms verwendet wurde, sondern eher was daraus gemacht wurde.

Und nun zu dem was mir persönlich nicht gefällt (gefallen hat)...

Beim ersten Blick auf die Page fällt einem das Logo ins Auge. Wie schon gesagt gefällt mir dieses ganz gut, aber wo genau beim einfachen drüberschauen hat man den Augenscheinlichen Beweis dass es sich um nen Aion-Gaming-Server handelt sonst? Es ist meines wissens einfach mal so dass viele User gar nicht die Zeit investieren um sich das Detail anzusehen, sondern den optischen Überflug der Page geniesen wollen. Was man sieht ist recht mager. Kein Vernünftiger Background, schlichter Himmel mit paar Sternen und Wolken. Zu allem übel hat es anfänglich auch noch geschneit. Das solche Spielereien einzig das Auge ablenken sollte jedem HP-Designer bekannt sein.
Gehn wir jetzt mal ins Detail. Es ist mir zu dunkel. Viele Grau- und Schwarztöne sind dominierend und nicht mal durch das Weinrot werden Akzente in eine andere Richtung gesetzt. Und egal was man anklickt, es wird eher noch dunkler. Globige Steinblöcke rechts und links der Page die auf Facebook, Twitter und den TS3-Viewer hinweisen geben mir das Gefühl eher auf ner Gothik-Seite gelandet zu sein. Das komplette Aion-Schema fehlt mir einfach.
Die Übersicht ist soweit ja ok (und nun als kurzes Zwischenspiel ne Frage. Wurde meine Kritik eigentlich von den Kritik-Kritikern gelesen? Ich führ jetzt mal grad gar nichts auf, aber hab als kleinen Denkanstoss meine Signatur um ein Sprichwort erweitert.), sieht aber sehr unelegant aus.

Ich lass es nun mal dabei stehn,sonst laufe ich Gefahr mich in einer ewigen Kritikliste zu verlieren die ja schon meine persönliche objektive Meinung über das ganze darstellen soll, oder? Ich bin mir auch nicht so sicher weshalb es nötig ist in diesem Fall den Kritiker zu kritisieren. Kritik bedeutet doch seine eigene persönliche Meinung, ob nun positiv oder negativ, wieder zu geben? Vor allem dann eine Kritik über den Kritiker zu schreiben ohne den kompletten Inhalt zu verstehen lässt mich etwas erstaunen.

@Lyras
Ich verstehe dein Argument durchaus und kann es 100% nachvollziehen, aber dennoch finde ich (wie schon geschrieben) einen einzigen Dev für ein Projekt das soviel aufwirbelt etwas, nunja, bitter. Ich spiele nun lang genug auf Aion P-Servern und habe mit genug Devs über Möglichkeiten und "Was zu tun ist" gesprochen um zu wissen dass einer allein dies nicht bewältigen kann.

Wer nun der Meinung ist, ich hätte kein recht eine Kritik zu geben da ich auf diesen Server nicht spiele, dem sei gesagt dass mir dieses Recht vom AG-Team selbst in die Hände gelegt wurde. Eine persönliche E-Mail sollte da als Grundlage ja ausreichen und ich sehe mich nicht als der Typ der durch Ignoranz glänzt. Ich habe lediglich eine Kritik geäussert, die meine persönliche Sicht auf das ganze wiederspiegelt und ich finde es gerade zu beschämend dass man dies dann kritisieren muss. Eine Kritik sollte doch ein Denkanstoss sein um eventuell Dinge zu verbessern bzw. Fehler zu erkennen. Aber die Kritikaufnahmebereitschaft scheint ja wohl doch eher Mangelwahre zu sein. Wenigstens muss ich mir kein plumpes "dann geh doch, bb" abholen.

Irgendwo kam noch die Frage auf warum es hier bei Elitepvpers immer so ausarten muss. Ich würde meinen dass dieses Forum eine Anlaufstelle für sehr viele Menschen ist und hier auch im grossem Maße geworben wird. Aber wenn es euch lieber ist nur Kritik einzufahren von Leuten die gerade bei euch spielen und euch wahrscheinlich fürs erste jede Menge Zucker in den Arsch blasen, nun denn, dann solltet ihr das Forum nicht nutzen glaub ich. Desweiteren liegt ein Link von dieser Seite auf der AG-HP unter der Rubrik "Partner" vor. Aion-Script ist da für mich persönlich irrelevant, deshalb schreibe ich meine Kritik hier.
Wenns euch den aber lieber ist, kann ich die Kritik auch auf den Voting-Pages schreiben. Möglichkeiten gibts ja wohl genug.

MfG

[BoD] Storm

P.S. Das ich mit meiner Kritik nicht alleine dastehe sieht man an eurer internen Umfrage. Warum ihr diese schon rausgenommen habt kann ich nur vermuten aber ihr sagt ja selbst...ihr seid gerade mal 3 Tage alt...
[BoD] Storm is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Das Aktuelle Layout so wie du es siehst ist nur für die Weihnachtszeit gedacht.
Desweiteren haben wir uns mit diesem CMS komplett weiterentwickelt. Ich weiß nicht wie du soeine Behauptung aufstellen kannst ohne auch nur 1ne Zeile Quellcode gesehen zu haben.

Unser Administrationsbereich z.B wurde 100% erneuert, mit Liveeditierungen und somit bessere Support und bearbeitungs möglichkeiten.
Viele Details wie Erfolge, Charakterview der besser gemanagt werden kann, Itemskinservice vollautomatisch und noch viele andere Gimmicks sind einfach neu.
Dazu kommt noch ein komplett neues Cachingsystem damit die Seite nicht wieder so Ladezeiten hat wie zu alten AG Zeiten.

Diese "Klötze" so wie du sie nennst passen sich sobald das Standartlayout wieder Online ist Perfekt an den Rest des Layouts ok gut das sie etwas groß sind stimmt schon und das wird auch noch angepasst.

Zu der Farbe und dem Background. Es gibt Standartversion, Weihnachtsversion, Silvesterversion, Osterversion, und Faschingsversion.
Die einzelnen Versionen unterscheiden sich nach Background und Farbe.

Desweiteren hab ich nie irgendwo geschrieben das ich mich nur mit HP Design auskenne.
Es ist einfach so das ich soetwas lieber selbst gestalte bevor ich ein Layout habe was schlicht und einfach Hässlich ist oder ich schon 1000x gesehen habe.

So das wars jetzt aber endgültig von mir.
Alles weitere bitte per Privatnachricht.

MfG

inZaneXxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 10:33.