Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TOP] Aion Germany

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ohje,

ist es denn so schwer zu verstehen dass die Seite in meinen Augen scheisse aussieht? Tut mir leid wenn ich hier verbal jetzt etwas aggressiver wirke, aber ich hab doch lediglich kritisiert und da wird bis aufs Blut verteidigt o.O

Layout für die Weihnachtszeit? Hab ich mir fast gedacht! Hätte nach meinem Geschmack trotzdem kreativer sein können. Desweiteren brauch ich nicht ma einen Buchstaben des Quellcodes zu sehn!!!! Der geht mich nen Dreck an! Mir geht es um die reine Optik und Gestaltung des Ganzen.

[BoD] Storm is offline  
Old   #32

Received Thanks: 47
Wir akzeptieren deine Meinung und damit ist das Thema jetzt aber auch gegessen.

Ab sofort nur noch für reine Werbezwecke.
Wenn das wer nicht verstehst lasse ich alle kommenden Posts einfach löschen.

MfG

inZaneXxx is offline  
Old   #33
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,430
Quote:
Originally Posted by [BoD] Storm View Post
Ohje,

ist es denn so schwer zu verstehen dass die Seite in meinen Augen scheisse aussieht? Tut mir leid wenn ich hier verbal jetzt etwas aggressiver wirke, aber ich hab doch lediglich kritisiert und da wird bis aufs Blut verteidigt o.O

Layout für die Weihnachtszeit? Hab ich mir fast gedacht! Hätte nach meinem Geschmack trotzdem kreativer sein können. Desweiteren brauch ich nicht ma einen Buchstaben des Quellcodes zu sehn!!!! Der geht mich nen Dreck an! Mir geht es um die reine Optik und Gestaltung des Ganzen.
Es ist schwer zu verstehen wieso du dich wegen sowas überhaupt so aufregst. Ich denke nicht das dich irgendjemand auf der Welt dazu zwingt, diese "scheiß Seite" zu besuchen oder? Wenn du sowieso nie vorhattest auf dem Server zu spielen (hast du ja selbst zugegeben) sehe ich auch keinen Grund darin das du hier überhaupt solche Beiträge postest. Das einzige was du hier machst ist Flamen und Beleidigen.

Setz dich doch mal selber hin und produziere eine "kreative" Seite und kümmer dich um das ganze Zeugs. Über anderer Leute Werke zu meckern ist immer ganz einfach, aber mach doch erstmal selbst etwas und dann reden wir weiter.

Ich habe nichts gegen Kritik auf einem gewissen Niveau bzw. Verbesserungsvorschläge, aber das was du hier schreibst ist einfach nur Müll.

Und damit ist die Diskussion jetzt auch beendet, spar dir bitte deine und meine Lebenszeit, da ich solche Flames in Zukunft sowieso nur lösche.

Und nein, ich verteidige hier keinen bestimmten Server und bevorzuge gewisse Leute oder sonstwas. Aber sind wir doch mal ehrlich, heutzutage wird einem im Vorfeld immer viel versprochen was im Endeffekt nicht gehalten werden kann oder wird. Ist doch selbst auf den Liveserver so. Von daher finde ich es schon traurig, was für eine Community wir hier mittlerweile im Aionbereich haben. Kaum bietet sich die Möglichkeit, kommen alle aus ihren Löchern gekrochen um ja auch mal flamen zu dürfen. Könnt ihr euch nicht mal bitte eurem Alter entsprechend benehmen?
DarkOPM is offline  
Thanks
10 Users
Old   #34

Received Thanks: 6
Habe den server selbst nicht angespielt, werde ich auch nicht, rates mir zu niedrig ;/ aber vom HP-Design her find ichs echt schön, aber vielleicht ein kleiner verbesserungsvorschlag:

Würde für die Navi oben buttons erstellen, dann siehts noch schöner und übersichtlicher aus.

kewkie is offline  
Old   #35

Received Thanks: 12
Was zur Hölle???

Da ist das Lieblingswort der heutigen Onlinewelt ja schon wieder mal ganz weit nach vorn gerutscht ... "flamen"! Definier mir das ma bitte so dass ich herauslesen kann wo der Unterschied zu einer Negativ-Kritik ist. Ich habe lediglich meine Meinung preis gegeben und zwar aufgrund folgender E-Mail:

"Hey Storm,
Aion - Germany geht bald wieder online!
Server Version 2.7, kompetentes Team und eine einzigartige Homepage!
Wir haben bereits 114 reservierte Accounts.

Vielleicht solltest du uns demn채chst mal Besuchen.

Also worauf wartest du?
www.aion-germany.net"

und hier noch weils so schön ist Nr.2

"Hey Storm,
Aion Germany ist nun Online!
Um die Eröffnung unseres Servers zu feiern,
haben wir uns für euch ein Sammel und Tausch Event ausgedacht.

Vielleicht solltest du uns Besuchen.

Also worauf wartest du?
www.aion-germany.net"

Also in der ersten hab ich mal dick mackiert warum ich mich eigentlich dazu bewogen fühlte eine Kritik zu schreiben -.-" Is schön dass dies jetzt hier als "Flame" abgestempelt wird. Als wär ich jetzt hier der Böse der um alles in der Welt diesen Server kaputt reden will. Und wo zur Hölle hab ich beleidigt??? Ich glaub ich geh nochma die Schulbank drücken, denn offensichtlich hat sich nach dieser Aussage ja die Definition von "Beleidigung" geändert. Ich sagte zwar dass ich die Homepage scheisse finde, aber selbst dies ist laut meiner bekannten Defintion keine Beleidigung, sondern meine Gottgegebenen Meinung. In der eigentlichen Kritik habe ich dies auf sachliche Art und weise vermitteln wollen, da dies aber nicht verstanden wurde habe ichs mal in der Gossensprache versucht und siehe da...Message ist angekommen.
Und da ich beobachten konnte dass InZane schon was an der Page macht, scheint ja meine Kritik nicht falsch gewesen zu sein, also warum muss hier jetzt ausgerechnet darauf rumgehackt werden? Aber diskutiert nur, diskutiert unnötig weiter und immer weiter, ich werde dem nich müde...oder ihr lasst es einfach drauf beruhen...oder ihr stempelt dies hier als "erneuten Flame" ab und löscht es...mir geht es darum meine Meinung zu sagen und Punkt.

Desweiteren bin ich selbst Community-Leiter und betreibe von daher auch eine eigene Homepage auf DZCP basierend. Gerade zur Zeit versuche ich mich in das ganze Gecode einzuarbeiten weil ich davon bis jetzt nur relativ wenig Ahnung habe. Und selbst ein komplett eigenes Design ist bereits in Arbeit. Aber selbst wenn nicht, hab ich trotzdem das Recht meine Meinung zu sagen. Wenn ihr in nem Restaurant etwas serviert bekommt dass absolut nicht schmeckt, kritisiert ihr doch sicher auch den Koch!? Nur weil ihr selbst keine professionellen Köche seid müsst ihr doch den Fraß nicht essen.
[BoD] Storm is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Received Thanks: 11
Quote:
Wir akzeptieren deine Meinung und damit ist das Thema jetzt aber auch gegessen.

Ab sofort nur noch für reine Werbezwecke.
Wenn das wer nicht verstehst lasse ich alle kommenden Posts einfach löschen.

MfG
OMG, wer bist du eigentlich. Mit welchen Recht löschst du alle Posts, die DIR nicht passen oder gefallen ?!
Darf man hier etwa keine freie Meinung äußern?
Knusperkeks89 is offline  
Old   #37
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,430
Quote:
Originally Posted by Knusperkeks89 View Post
OMG, wer bist du eigentlich. Mit welchen Recht löschst du alle Posts, die DIR nicht passen oder gefallen ?!
Darf man hier etwa keine freie Meinung äußern?
Der einzige der hier Posts löscht bin ich. Und zwischen freier Meinungsäußerung und überflüssigen Kommentaren kann ich dann sehr wohl unterscheiden. Soviel dazu.
DarkOPM is offline  
Old   #38

Received Thanks: 95
Eigentlich verstehe diese ganze geflame über Site Design gar nicht. Spielt ihr Aion oder ist hier Site Design Wettbewerb?
Die Site sieht gut aus, ich habe viel übler gesehen, aber mit 300 Spieler online und phpbb3 als Forum.
Sorry aber WTF...

Sorry inZaneXxx für offtopic, wünsche euch was :-)

Aion Extreme Network
dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

You must register and activate your account in order to view images.
Ihr mögt Glücksspiele?
Dann wird euch das gefallen!
Wir von Aion Germany stellen euch unseren eigenen Einarmigen Banditen zur Verfügung!

Wie funktioniert das? Was habt Ihr davon?
Nun ja, Ihr bekommt jeden Monat 10 Spielcoins.
Diese Coins benötigt Ihr für die Slotmachine.

Durch die Slotmachine habt Ihr die möglichkeit mit etwas Glück an AG Coins zu kommen!
Unter der Slotmachine steht die Wertung.

Es wird von Links nach Rechts gewertet!
Solltet Ihr 2 gleiche Icons von Rechts nach Links haben zählt dieser nicht!

Wir wünschen euch Viel Spaß mit der Slotmachine .

MfG
inZaneXxx is offline  
Old   #40

Received Thanks: 100
Neuer Server, alte Flamer, irgendwie hat sich wenig geändert an der lage._.

Ich wünsche dennoch euch viel Erfolg und ein Frohes Fest :3

so far~
SuperKenshu is offline  
Old   #41

Received Thanks: 13
Würdet ihr so freundlich sein und meine alten Account Daten löschen, bzw. meine Email?
Es ist ein wenig lästig Emails zu bekommen von irgendeinem Server, wo man eh nicht spielt.

Alter Account war Godslayer. Dieser Post kann von mir aus dann gelöscht werden, wenn es erledigt ist.
HelloKit is offline  
Old   #42

Received Thanks: 7
Da der Account Godslayer noch immer aktiv ist (Letzter Login: 17.12.2011) muss ich dich bitten mir eine PM in unserem Forum zu schreiben um zu prüfen ob dies wirklich dein Account ist.
Danach wird eine Löschung erfolgen.
Lyras. is offline  
Old   #43

Received Thanks: 7
You must register and activate your account in order to view images.

Das Jahr geht zu Ende und wir wollen mit Euch in das neue rein feiern.
Wir haben für Euch eine Party Location ausgesucht und diese dekoriert.
Elyos und Asmos können sich dort hin porten und so können wir alle gemeinsam feiern.
An diesem Ort können beide Fraktionen miteinander kommunizieren
und Ihr werdet auf neutral gestellt, sodass ihr euch nicht angreifen könnt.

Natürlich gibt es auch Geschenke. Wir spendieren Euch folgende Items:

[Emote Karte] Fluttering Heart Tanz
Neid erregendes Outfit
10x Neujahrs Proviantpaket
1x Titelkarte Neujährig (7 Tage)
20x Feuerwekskörper
1x Event- Spitzer Hut

Event Beginn: 22 Uhr - Open End
Wie kann ich geportet werden? gebt InGame den Befehl .party enter ein
Wie komme ich wieder raus? gebt InGame .party leave ein

Viel Spaß und ein Happy New Year wünscht euch
Euer Aion-Germany Team
Sutton. is offline  
Old   #44

Received Thanks: 5
Also ich hab kein Account bei euch und kriege trotzdem E-Mails von euch, liegt wohl daran das Inzane noch die ganzen Daten von der alten Community hat. Ich habe nie drum gebeten Infos von eurem Server zu bekommen und ich denke mal das gleiche betrifft auch Godslayer, da er auch zur alten Community gehört. Wäre wohl besser wen ihr die alten Com-Daten löscht und nur eure neue Community informiert ...
focusian is offline  
Old   #45

//push

inZaneXxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 18:32.