Quote:
Originally Posted by wolfgang26
xD ja i auch net und spiel aion seit 6 jahren auf englischer version ! also keine gute ausrede  nur zur info aion 3.0 gibt es auf deutsch ! selbst ich hab mir meinen emu auf deutsch umgeschrieben !!!
mein emu is version 3.0 full auch häuser bauen geht und studio usw ! geo 3.0 usw
|
Quote:
Originally Posted by wolfgang26
age was du net sagst !
und wenn man snctum ander machen will muss man xml um malen xD scherz bei seite ! i weis schon was i mache ! i hab schon alle programme was i brauch um das zu machen ! aber mal erlich .... i spiel schon lang aion ! aber jedesmal das gleiche ! drum hab i mir gedacht ich mach aion mal ganz anders .... wege . steine . mobs , sanctum usw das mal was anders ausschaut ... is doch fad immer und immer wieder das selbe sehen :-/
|
Ich möchte mich bei AG entschuldigen aber SCNR...und so.
Wolfgang26, du spielst Aion seit 6 Jahre? Toll.
Release: 25. September 2009
Status: Closed Beta
Publisher: NCSoft
Entwickler: NCSoft
Genre: Onlinespiel
Off. Seite: eu.aiononline.com
Für mich wird Aion im September nur 3 jahre alt.
Was du mit dem klienten gemacht hast, heisst Hybrid bastellei und das wirdst du später merken wenn viele nicht so sind wie sie sein sollten, zB. abgehakte Animation usw.
GeoData 3.0, kann auch nicht die richtige sein, den Poke macht kein GeoData mehr, zumindest verkauft sie nicht mehr. Was man über diese alte Geodata Generator macht ist letzt endlich mehr Bug als richtig.
Wenn du so stark am coden bist, wieso suchst du den Devs. für server erstellen?
Fazit: lieber ein stabiles und bugfreies 2.7 als eine halbes 3.0, der nur nervt. Mounts und Housing macht von dein Emulator noch lange nicht ein volles 3.0. Da braucht man die neue Quests, Instanzen und vieles mehr.