Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Destination *Reloaded*

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dercheer View Post
Du hast schon recht in paar Aussagen aber die SPieler werden auch so gehen.
Die Spieler haben bald nichts zu machen haben alle Sachen und immer PvP ist dann auch nicht die Spassbombe.
Irgendwann stehen Sie in den Punkt ob es einen reset gibt oder nicht.
Wen ein Spieler nichts zu machen hat hört er auf mit den Server ist auf jeden Server so.
Klar gehen die Spieler irgendwann da das Spiel auf dauer öde wird,aber auf dem Server der sich Aion-Destination nennt ist mal PvP mässig gar nichts los.Das einzige was da gemacht wird sind Farmen Bossmops hauen Inis durchfliegen damit man direkt an den Truhen kommt.Aber wehe es beleidigt dich ein Spieler oder nutzt bekannte Bugs aus dann heißt es nur nee den können wir nicht bannen sonst wird der Server ja noch leerer.Und sage mir mal bitte wo ist der Spass wenn man alles im H...... gesteckt bekommt. AP-Punkte bekommt man on mass von den anderen sachen ganz zu Schweigen. Man sollte sich auch auf einem P-server sachen erarbeiten.Ich habe nichts gegen P-server sind eine feine Sachen besonders für die Leute die sich das Offizielle Spiel nicht leisten können,aber dann sollten sie auch auf einen bestimmten teil übereinstimmen und nicht der massen übertrieben werden mit AP-punkte oder Freetofly oder oder oder. Ich persönlich finde das es rein garnichts mehr mit dem Offiziellen Aion zu tun hat.

XxSylar is offline  
Old   #47

Received Thanks: 164
Jeder p.server machts halt anders

Vencus is offline  
Old   #48

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by XxSylar View Post
Klar gehen die Spieler irgendwann da das Spiel auf dauer öde wird,aber auf dem Server der sich Aion-Destination nennt ist mal PvP mässig gar nichts los.Das einzige was da gemacht wird sind Farmen Bossmops hauen Inis durchfliegen damit man direkt an den Truhen kommt.Aber wehe es beleidigt dich ein Spieler oder nutzt bekannte Bugs aus dann heißt es nur nee den können wir nicht bannen sonst wird der Server ja noch leerer.Und sage mir mal bitte wo ist der Spass wenn man alles im H...... gesteckt bekommt. AP-Punkte bekommt man on mass von den anderen sachen ganz zu Schweigen. Man sollte sich auch auf einem P-server sachen erarbeiten.Ich habe nichts gegen P-server sind eine feine Sachen besonders für die Leute die sich das Offizielle Spiel nicht leisten können,aber dann sollten sie auch auf einen bestimmten teil übereinstimmen und nicht der massen übertrieben werden mit AP-punkte oder Freetofly oder oder oder. Ich persönlich finde das es rein garnichts mehr mit dem Offiziellen Aion zu tun hat.

Schon gebe dir recht, jeder server versucht offilike zu sein alles wie offi zu haben doch jeder tut nichts dafür.
Auch wen es nur die Npcs in Heiron oder Beluslan sind solten gefixt werden.
Irgendwann gibt es Oppen PvP da müssen die Npcs auch angreiffen schaden machen und und und, und nicht onehit sein.
Das Spiel macht spass wen man was dafür macht.
SPieler versuchen in jeden Server alles zu hollen setzen das Team unter druck.
Wenn das Team sich nicht richtig äussern kann warum sie diese Idee nicht akzeptieren dann verliert man auch Spieler.
Man muss wissen wie man mit Spieler umgehen soll.
Mir Persönlich sind die Spieler wichtig versuche auch mit Ihnen höfflich und respeckvoll zu reden.
Oft kommen blöde Fragen von denn Spieler jedoch stört es mir nicht ich beantworte trotzdem die Fragen.
Ich sage, Destination wird grosse Probleme irgendwann mit den Spieler haben.
Wen die Spieler alles haben? was dann? leaven Sie und der Server steht lehr da!

MfG
dercheer is offline  
Old   #49

Received Thanks: 6
Nun habe ich tatsächlich eine halbe Stunde hier gesessen und überlegt was ich über diese überaus aussagekräftigen und objektiven Meinungen, von 2 aufstrebenden Kritikern vom Privat-Server Aion Destination schreiben soll.
Leider vermisse ich konstruktive Kritik, da fast ausschließlich Spekuliert und Mutmaßungen geäußert werden.
Daher geht der 1. Platz an die Äußerung von Elitepvpers Werbeprofi, Vencus: Jeder p.server machts halt anders !!
Ich bin froh das es einige Privat-Server zu Auswahl gibt, denn nur so kommt jeder Aion Privat-Server Fan, zu seinem ganz persönlichem Spielspaß oder Spaß am Spiel.
Dies ist doch, was wir alle wollen, oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Tollkirsche

Tollkirsche is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

Quote:
Originally Posted by Tollkirsche View Post
Nun habe ich tatsächlich eine halbe Stunde hier gesessen und überlegt was ich über diese überaus aussagekräftigen und objektiven Meinungen, von 2 aufstrebenden Kritikern vom Privat-Server Aion Destination schreiben soll.
Leider vermisse ich konstruktive Kritik, da fast ausschließlich Spekuliert und Mutmaßungen geäußert werden.
Daher geht der 1. Platz an die Äußerung von Elitepvpers Werbeprofi, Vencus: Jeder p.server machts halt anders !!
Ich bin froh das es einige Privat-Server zu Auswahl gibt, denn nur so kommt jeder Aion Privat-Server Fan, zu seinem ganz persönlichem Spielspaß oder Spaß am Spiel.
Dies ist doch, was wir alle wollen, oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Tollkirsche
Naja du scheinst ja absolut kein Plan zu haben es sind nun mal alles Tatsachen
XxSylar is offline  
Old   #51

Received Thanks: 3
Nun habe ich lange genug verfolgt und gebe letztenendlich doch meinen Senf dazu.
Ich Spiele seid ca.4-6 Wochen auf Aion-Destination und ich bin begeistert.
Nette Comunity ,nette GM's o.ä Helfer. Du erreichst nicht alles direkt an einem Tag aber der spielspaß ist trotzdem gegeben.Ich habe auch auf Ultimate oder Just -Aion gespielt und wenn ich einen P-server Offi Like haben will kann ich auch Direkt zum Offi gehen oder seid ihr nicht meiner Meinung?Einen P-server zu gestalten bleibt jedem selbst ueberlassen und auch dennen die darauf spielen muss es gefallen.Ihr seid meines erachtens keine Kritiker sondern "urteiler"ihr Urteilt ueber Dinge die villeicht mal SO WAREN aber habt ihr nun mal darauf geschaut wie es nun läuft?Also ich habe viele P-server ausprobiert und bin bei diesem hängen geblieben . Es ist wunderbar ,die Questen Funktionieren fast alle,Free Fly ,Spiel spaß ohne Ende. Events werden geboten und hast du Fragen oder Probleme steht dir Ts3 oder In Game die GM's zurverfuegung. Was ihr schreibt sind keine Kritiken sondern wie Tollkirsche schon schrieb ,Spekuliert ihr .
Ich kann mich Tollkirsche's Beitrag nur anschließen ,besser wie sie kann mans nicht schreiben.
Daumen hoch Tollkirsche und Hut ab das du trotz der vielen negativen Threads noch so Bodenständig und Konstruktive Texte schreibst.

Mfg Divax3
Divax3 is offline  
Old   #52

Ja sie sind urteiler da hast du recht
Leider spiel ich im moment kein aion also kann ich mir kein eignes bild machen
Vencus is offline  
Old   #53

Received Thanks: 1
@Divax3
Kann ich dir nur Recht geben. Hab glaub mittlerweile alle P-Server durch. Angefangen bei Just, Reloaded, Germany über... bis nu hier. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr offilike zu spielen, eben weil jeder Server schon genug Zeit von mir kassiert hat. Immer der selbe Questquark, da bin ich doch froh mal mein Level schnell wiederzubekommen und auch einmal sachen zu sehen, die man sonst nach einem Jahr Hardcorezocken erst zu sehen bekommt. Nun geht es nur noch darum mehr PvPler zu finden, paar gute hab ich schon angetroffen ^^.

Und @cheer offiliker wie just werdet ihr es nie hinbekommen und von dort werdet ihr garantiert auch keine Spieler abwerben die es offilike mögen
Also träumt mal weiter.
xxxHotspotxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

xD pwnd
Vencus is offline  
Old   #55

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xxxHotspotxxx View Post
@Divax3
Kann ich dir nur Recht geben. Hab glaub mittlerweile alle P-Server durch. Angefangen bei Just, Reloaded, Germany über... bis nu hier. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr offilike zu spielen, eben weil jeder Server schon genug Zeit von mir kassiert hat. Immer der selbe Questquark, da bin ich doch froh mal mein Level schnell wiederzubekommen und auch einmal sachen zu sehen, die man sonst nach einem Jahr Hardcorezocken erst zu sehen bekommt. Nun geht es nur noch darum mehr PvPler zu finden, paar gute hab ich schon angetroffen ^^.
.
Genau ,so seh ich das auch.Wenn ich Offilike Spielen will geh ich zum Offiziellen Server,dazu muss ich keinen P-server spielen.Vielleicht möge das jemand ,jedoch spiele ich P-server um schneller voran zu kommen wie auf dem Offi.
Es muss nicht von 0 auf 100 in einem Tag sein ,jedoch sollten die Rates schon höher sein wie 5 o.ä. Will ich Offi geh ich zum Offi ,da geh ich auf keinen P-server. in Aion Destination hab ich meinen P-server gefunden ,jeder sollte wissen was er möchte und sich demnach seinen P-server suchen.Kritik ok aber keine Vorurteile oder Mutmaßungen,sowas find ich daneben.Gibt es auch noch Konstruktive Meinungen und wenn ich sage Konstruktiv mein ich das auch .

Mfg Divax3
Divax3 is offline  
Old   #56

Quote:
Originally Posted by Divax3 View Post
Nun habe ich lange genug verfolgt und gebe letztenendlich doch meinen Senf dazu.
Ich Spiele seid ca.4-6 Wochen auf Aion-Destination und ich bin begeistert.
Nette Comunity ,nette GM's o.ä Helfer. Du erreichst nicht alles direkt an einem Tag aber der spielspaß ist trotzdem gegeben.Ich habe auch auf Ultimate oder Just -Aion gespielt und wenn ich einen P-server Offi Like haben will kann ich auch Direkt zum Offi gehen oder seid ihr nicht meiner Meinung?Einen P-server zu gestalten bleibt jedem selbst ueberlassen und auch dennen die darauf spielen muss es gefallen.Ihr seid meines erachtens keine Kritiker sondern "urteiler"ihr Urteilt ueber Dinge die villeicht mal SO WAREN aber habt ihr nun mal darauf geschaut wie es nun läuft?Also ich habe viele P-server ausprobiert und bin bei diesem hängen geblieben . Es ist wunderbar ,die Questen Funktionieren fast alle,Free Fly ,Spiel spaß ohne Ende. Events werden geboten und hast du Fragen oder Probleme steht dir Ts3 oder In Game die GM's zurverfuegung. Was ihr schreibt sind keine Kritiken sondern wie Tollkirsche schon schrieb ,Spekuliert ihr .
Ich kann mich Tollkirsche's Beitrag nur anschließen ,besser wie sie kann mans nicht schreiben.
Daumen hoch Tollkirsche und Hut ab das du trotz der vielen negativen Threads noch so Bodenständig und Konstruktive Texte schreibst.

Mfg Divax3
Was für ein Schmarrn ich habe bis vor kurze da gespielt ,man kann sich ein Server auch schön reden. Was für tolle Events? Jedesmal der gleiche Müll ,ihr stellt Fragen und die Spieler antworten zimlich intressant
XxSylar is offline  
Old   #57

Deiner Meinung nach, zeichnet sich ein Privat-Server über seine Events aus.
Von dieser Seite hab ich einen Privat-Server noch nie betrachtet.
Vielleicht hast du einfach nur eine andere Vorstellung, was einen Privat-Server ausmacht !!
Ich kann deine Meinung akzeptieren und wenn es dir dort nicht gefällt,
spielst du halt auf einem Server, der deinen Ansprüchen gerecht wird !

Mit freundlichen Grüßen

PS: Mir gefällt es auf
Tollkirsche is offline  
Thanks
1 User
Old   #58

Quote:
Originally Posted by Tollkirsche View Post
Deiner Meinung nach, zeichnet sich ein Privat-Server über seine Events aus.
Von dieser Seite hab ich einen Privat-Server noch nie betrachtet.
Vielleicht hast du einfach nur eine andere Vorstellung, was einen Privat-Server ausmacht !!
Ich kann deine Meinung akzeptieren und wenn es dir dort nicht gefällt,
spielst du halt auf einem Server, der deinen Ansprüchen gerecht wird !

Mit freundlichen Grüßen

PS: Mir gefällt es auf

Nein er zeichnet sich nicht nur durch Events aus ,aber immer das selbe ist ja wohl auf dauer Langweilig.Und mir ist zu Ohren gekommen das es dir auf jeden Server gefallen hat ,solang du das bekommen hast was du wolltest
XxSylar is offline  
Old   #59

Du hast vollkommen recht, mir hat es bis jetzt wirklich auf allen P-Servern gefallen auf denen ich gespielt habe. Es kommt mir beinahe so vor als kennst du mich persönlich.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite, mal jemanden im www zu treffen, der mich kennt.

Ich betone es noch einmal, mir hat es auf jedem P-Server gefallen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich hoffe es fühlt sich nicht der Ein oder Andere persönlich angegriffen.
Ich werde keine Privat-Srever mit Namen nennen. Außerdem ist es letztlich meine ganz persönliche Meinung und daran kann nichts falsch sein.

Punkt 1 Ich spiele ungern auf einem P-Server, auf der die eigene Fraktion, eine andere Legion beim Festungskampf stört, um ihren Namen auf der eroberten Festung zu lesen.
wie sagt man dazu ..... Fail ;o*

Punkt 2 Ich spiele ungern auf einem P-Server, auf dem die Droprate zu Anfang, genau dem entsprach, was ich mir unter einem P-Server vorstellte, aber leider nach und nach immer mehr dem Offiziellen Server angepasst wurde. Wie gesagt, dann kann ich auch auf dem Offiziellen Server spielen.

Punkt 3 Ich spiele ungern auf einem P-Server, auf dem öfters als auf anderen DDOS Angriffe
vorkommen und Ich hinterher ganz von vorn Anfangen muss. Ich bin kein Computerfreak und weiß über diese Dinge so gut wie nix, aber wozu gibt es ein Backup ?

Punkt 4 Ich spiele ungern auf einem P-Server, auf dem es der Führung ^^ nicht passt, dass ich auch auf anderen Aion P-Servern spiele. Aus welchem Grund auch immer !!

Punkt 5 Ich spiele ungern auf P-Servern auf dem PvP im Vordergrund steht.
Aion bietet soviel mehr, als sich zu duellieren und sich somit nur auf eine Spielvariante wie PvP festzulegen.

Ein paar Anmerkungen spare ich mir für eine eventuelle Diskussion auf, doch könnte ich noch
Mindestens bis Punkt 10 weiter schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Tollkirsche ;o*
Tollkirsche is offline  
Old   #60

Müssen sich die leute jetzt schon ernsthaft rechtfertigen warum sie auf aion-destination spielen und ihn gut finden?

Vencus is offline  
Reply

Tags
aion, aion destination, aion privat server, aion private servers

« Previous Thread | Next Thread »