Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Destination *Reloaded*

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Werbung bei einem anderen server zu machen ist auch fail
Sorry bei eins stand ja nur ultimate war kein absicht sorry nochmal leute wurde aber editiert.

dercheer is offline  
Old   #32

elite*gold: 335
Received Thanks: 380
Aber irgendwie zu leer auf dem Server :/

DrackenDarck is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
Jeder sollte sich seine eigene meinung bilden Schlechte kritik kann man machen aber wenn man selber daran schuld ist was ihr euch sowohl ingame auch als im ts geleistet habt hätte ich als admin auch nicht anders reagiert ich bin bisjetzt immer gut mit den Gm´s und Admins ausgekommen sie können zwar nicht 24h für einen da sein aber ihre arbeit machen sie denoch gut
torbenmöp is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1
Also, nu möchte ich auch mal was sagen.
@doedel1234&Co
Wer sich im Wold-Chat/TS derart aufführt brauch sich nicht wundern. Dazu noch Sprüche wie "Wir engagieren jetzt einen Hacker" ^^ So eine Kinderkacke.
@Cheerful Traurig das du so etwas nötig hast, wo kümmert ihr euch um eure Community??? Rennen nicht ohne Grund alle weg, euer Zauberwort war doch "Pech gehabt" wenn ich nicht irre? Dazu noch die Anhäufung von Datenbankcrashes (User/Inventar komplett weg 2x und zuletzt einfach mal Enchants genullt, weils wortwörtlich ja so einfach ist ^^)

Jeder der mag kann ja gerne im Spiel oder TS vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen. Nice here ^^

Greetz

xxxHotspotxxx is offline  
Old   #35

Quote:
Originally Posted by xxxHotspotxxx View Post
@doedel1234&Co
Wer sich im Wold-Chat/TS derart aufführt brauch sich nicht wundern. Dazu noch Sprüche wie "Wir engagieren jetzt einen Hacker" ^^ So eine Kinderkacke.
@Cheerful Traurig das du so etwas nötig hast, wo kümmert ihr euch um eure Community??? Rennen nicht ohne Grund alle weg, euer Zauberwort war doch "Pech gehabt" wenn ich nicht irre? Dazu noch die Anhäufung von Datenbankcrashes (User/Inventar komplett weg 2x und zuletzt einfach mal Enchants genullt, weils wortwörtlich ja so einfach ist ^^)

Jeder der mag kann ja gerne im Spiel oder TS vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen. Nice here ^^

Greetz

Wie gesagt so Spieler wie du haben ein gedanke ''Coden ist leicht alles ist möglich'' Das mit 0 musste sein.
Siehst du und wieder tritt sich einer selbst in denn *****.
36Spieler hatten den Bug das Sie nicht plusen konnten alle andern konnten es.
Sollen wir an deiner stelle die 36 Spieler einfach sagen? oh pech gehabt spielt weiter? oder eine möglichkeit suchen das zu fixen?
Siehst du oft reden Personen irgendwas wo Sie keine ahnung haben.
dercheer is offline  
Old   #36

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by xxxHotspotxxx View Post
@doedel1234&Co

Greetz
genau meine meinung
Itchisan is offline  
Old   #37

Received Thanks: 6
Kann es sein das ihr hier vom Thema abgekommen seid und über einen anderen Privatserver als Aion Destination diskutiert ?????

Ich habe auf einigen Privatservern gespielt und jeder hat so seinen eigenen Charm.
Der eine legt den Schwerpunkt auf PvP, der andere Privatserver versucht beides,
PvP und PvE zu vereinen !!
Ich habe mich auf einigen wohlgefühlt und hatte wirklich ne menge Spaß am Spiel.
Jeder Privatserver, der Admin und seine Gm`s oder Helfer, sind so gut wie seine Spieler,
mit einigen kommt man aus, mit anderen kann man noch nicht einmal reden.

Hier tummelt sich alles was mehr oder weniger, mal ganz Groß rauskommen möchte. ;o*

Doch bin ich immer wieder auf Spieler getroffen, die einfach nur spaß am Spiel hatten.
In Aion Destination, habe ich endlich den Privatserver gefunden, der meinen Erwartungen entspricht.
95% der Quests funktionieren , Abyss-Inis, Abyss-Spilter, alle Bosse, alle Instanzen, Berufe, Essenzgewinnung, Äthergewinnung, Rezepte Droppen, Gottsteine es ist fast wie im PvE Himmel. Ich hoffe das noch einige gute Spieler ihren Weg nach finden werden, schon allein um das PvP auf diesem P-Server in Schwung zu bringen !!

Schaut es euch an und macht euch selbst ein Bild , ich denke für einen guten Server kann man sich ruhig 1-2 Tage Zeit nehmen um einen Eindruck zu bekommen.

Ihr werdet nicht enttäuscht

mfG Tollkirsche
Tollkirsche is offline  
Old   #38

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Tollkirsche View Post
Kann es sein das ihr hier vom Thema abgekommen seid und über einen anderen Privatserver als Aion Destination diskutiert ?????

Ich habe auf einigen Privatservern gespielt und jeder hat so seinen eigenen Charm.
Der eine legt den Schwerpunkt auf PvP, der andere Privatserver versucht beides,
PvP und PvE zu vereinen !!
Ich habe mich auf einigen wohlgefühlt und hatte wirklich ne menge Spaß am Spiel.
Jeder Privatserver, der Admin und seine Gm`s oder Helfer, sind so gut wie seine Spieler,
mit einigen kommt man aus, mit anderen kann man noch nicht einmal reden.

Hier tummelt sich alles was mehr oder weniger, mal ganz Groß rauskommen möchte. ;o*

Doch bin ich immer wieder auf Spieler getroffen, die einfach nur spaß am Spiel hatten.
In Aion Destination, habe ich endlich den Privatserver gefunden, der meinen Erwartungen entspricht.
95% der Quests funktionieren , Abyss-Inis, Abyss-Spilter, alle Bosse, alle Instanzen, Berufe, Essenzgewinnung, Äthergewinnung, Rezepte Droppen, Gottsteine es ist fast wie im PvE Himmel. Ich hoffe das noch einige gute Spieler ihren Weg nach finden werden, schon allein um das PvP auf diesem P-Server in Schwung zu bringen !!

Schaut es euch an und macht euch selbst ein Bild , ich denke für einen guten Server kann man sich ruhig 1-2 Tage Zeit nehmen um einen Eindruck zu bekommen.

Ihr werdet nicht enttäuscht

mfG Tollkirsche
Das sieht mir aus als wenn ein admin/gm sich einen epvp acc gemacht hat um den server schön zu reden^^
Sorry wenn ich mich irre
Vencus is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Das sieht mir aus als wenn ein admin/gm sich einen epvp acc gemacht hat um den server schön zu reden^^
Sorry wenn ich mich irre
Nein das ist eine Sie und hat auch bei Ultimate ''????'' gezockt.
Sie äussert sich gerne.
Warscheinlich sind die droppchancen um 100% bei jeden Mob droppt alles.
Essenz gewinnnung ist ja nicht schwer bis 549.
Habe ja am anfang den Server getestet die Npcs haben komplet falschen leben auch die Mobs leider usw.
Aber dennoch für ein paar Spieler ein Spielspass für ein paare ein Horror deswegen geschmacksache.

Also Tollkirsche ist kein Fake
dercheer is offline  
Old   #40

Received Thanks: 6
Juhuuule derCheer,

Zitat: Jeder Privatserver, der Admin und seine Gm`s oder Helfer, sind so gut wie seine Spieler, mit einigen kommt man aus, mit anderen kann man noch nicht einmal reden.

Ich hoffe ja nicht das dieser Satz: „ Nur getroffene Hunde bellen.“ zutrifft !!
Bisher habe ich nichts schlechtes über euren Server geschrieben
und das wird auch so bleiben !
Klar schreib ich gern und versuche dabei so Objektiv wie möglich zu sein,
so etwas nennt man Altersweisheit.

Vermutungen über die Drop rate sind fehl am Platz, denn die Daten stehen auf der HP.
Das am Anfang nicht alles rund lief kann sein, da ich nicht von Anfang an dabei war.
Wenn ihr euch den Anfang dieses Beitrag anseht, werdet ihr sehen, welcher Zeitraum zwischen der ersten Tage und meinem Post liegt.

Ich muss keinen Server mies reden um den hier gut dastehen zulassen !!
Er ist so gut ;o*

ach ja, fast vergessen, mit dem Admin und seinen Gm`s kann Mann/Frau super reden.
Vielen dank dercheer, hat mich gefreut mal wieder etwas von dir zu lesen.

mfG Tollkirsche

PS: Ihr lasst nichts unversucht Werbung für euren Server zu machen, i-wie peinlich !!!!
Tollkirsche is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by Tollkirsche View Post
Juhuuule derCheer,

Zitat: Jeder Privatserver, der Admin und seine Gm`s oder Helfer, sind so gut wie seine Spieler, mit einigen kommt man aus, mit anderen kann man noch nicht einmal reden.

Ich hoffe ja nicht das dieser Satz: „ Nur getroffene Hunde bellen.“ zutrifft !!
Bisher habe ich nichts schlechtes über euren Server geschrieben
und das wird auch so bleiben !
Klar schreib ich gern und versuche dabei so Objektiv wie möglich zu sein,
so etwas nennt man Altersweisheit.

Vermutungen über die Drop rate sind fehl am Platz, denn die Daten stehen auf der HP.
Das am Anfang nicht alles rund lief kann sein, da ich nicht von Anfang an dabei war.
Wenn ihr euch den Anfang dieses Beitrag anseht, werdet ihr sehen, welcher Zeitraum zwischen der ersten Tage und meinem Post liegt.

Ich muss keinen Server mies reden um den hier gut dastehen zulassen !!
Er ist so gut ;o*

ach ja, fast vergessen, mit dem Admin und seinen Gm`s kann Mann/Frau super reden.
Vielen dank dercheer, hat mich gefreut mal wieder etwas von dir zu lesen.

mfG Tollkirsche

PS: Ihr lasst nichts unversucht Werbung für euren Server zu machen, i-wie peinlich !!!!

Ich sage nur ich wünschte wir hätten so eine wie Tollkirsche bei uns
Sie macht klasse Werbung hat klasse Aussagen und braucht nichts hinzufügen was nicht stimmt.
Sie schreibt das was funktioniert oder worauf sie sich aufregt.
In jeden Server braucht es gute Marketin Werber
Dennoch wünsche ich mir irgendwann das wir uns irgendwann mal uns wieder auf unsern Server sehen

MfG

Der ChEEr
dercheer is offline  
Old   #42

Received Thanks: 2
Quote:
Ich sage nur ich wünschte wir hätten so eine wie Tollkirsche bei uns
Sie macht klasse Werbung hat klasse Aussagen und braucht nichts hinzufügen was nicht stimmt.
Sie schreibt das was funktioniert oder worauf sie sich aufregt.
In jeden Server braucht es gute Marketin Werber
Dennoch wünsche ich mir irgendwann das wir uns irgendwann mal uns wieder auf unsern Server sehen

MfG

Der ChEEr
Na aber, Du willst doch nicht Tollkirsche von Aion Destination abwerben? Tollkirsche brauchen wir noch und können sie gar nicht gehen lassen.

Aion-Destination <GM>Spartakus
Guuul is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Guuul View Post
Na aber, Du willst doch nicht Tollkirsche von Aion Destination abwerben? Tollkirsche brauchen wir noch und können sie gar nicht gehen lassen.

Aion-Destination <GM>Spartakus
Nein sicherlich nicht
Ich zeige nur das Spieler mir wichtig sind egal wo Sie sind.
Spieler sollen zufrieden sein egal wo Sie spielen.
dercheer is offline  
Old   #44

Received Thanks: 8
Ich krümm ich grad vor lachen ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das Aion-Destination ein guter Server ist. Da bekommt man ja alles im h...... gesteckt nur weil man Angst hat das die Spieler laufen gehn. Und die freundlichkeit wurde da anscheinend auch mit dem Schaumlöffel gegessen . Wenn man da was fragt muß man aufpassen das man keine patzige Antwort bekommt. Und dann gibt es natürlich auch Spieler die nicht grad mit Ruhm bekläckert sind,fangen für jeden S... an zu motzen wenn sie nicht das bekommen was sie gerne hätten und wehe der Server geht mal unerwartet down dann ist das Geschrei groß wie z.B: OMG meine Sachen sind weg die ich grade erst gefarmt habe die möchte ich jetzt aber wieder haben.
Wieso farmt man sich nicht die Sachen einfach neu ist doch kein bzw wenig CD auf die Inis aber nein warum denn wenn man sie doch bekommt es könnte ja passieren das er oder sie sonst den Server verlässt . Dann level 60 fail hat der Offi auch nicht wenn der dann auf LvL 60 geht macht ihr dann 70 ? Oder Free to Fly gibt es das auf dem Offi ? Nein wozu auch ? Aber ist ja dann einfacher Flügel auf und ab durch die Inis fliegen damit man auch schön schnell an diversen Sachen dran kommt die man unbedingt haben will wie z.B die Kisten mit den Kronen ,Kelche usw und das alles ohne Mops zuhauen ich sag dazu nur FAIL
XxSylar is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by XxSylar View Post
Ich krümm ich grad vor lachen ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das Aion-Destination ein guter Server ist. Da bekommt man ja alles im h...... gesteckt nur weil man Angst hat das die Spieler laufen gehn. Und die freundlichkeit wurde da anscheinend auch mit dem Schaumlöffel gegessen . Wenn man da was fragt muß man aufpassen das man keine patzige Antwort bekommt. Und dann gibt es natürlich auch Spieler die nicht grad mit Ruhm bekläckert sind,fangen für jeden S... an zu motzen wenn sie nicht das bekommen was sie gerne hätten und wehe der Server geht mal unerwartet down dann ist das Geschrei groß wie z.B: OMG meine Sachen sind weg die ich grade erst gefarmt habe die möchte ich jetzt aber wieder haben.
Wieso farmt man sich nicht die Sachen einfach neu ist doch kein bzw wenig CD auf die Inis aber nein warum denn wenn man sie doch bekommt es könnte ja passieren das er oder sie sonst den Server verlässt . Dann level 60 fail hat der Offi auch nicht wenn der dann auf LvL 60 geht macht ihr dann 70 ? Oder Free to Fly gibt es das auf dem Offi ? Nein wozu auch ? Aber ist ja dann einfacher Flügel auf und ab durch die Inis fliegen damit man auch schön schnell an diversen Sachen dran kommt die man unbedingt haben will wie z.B die Kisten mit den Kronen ,Kelche usw und das alles ohne Mops zuhauen ich sag dazu nur FAIL

Du hast schon recht in paar Aussagen aber die SPieler werden auch so gehen.
Die Spieler haben bald nichts zu machen haben alle Sachen und immer PvP ist dann auch nicht die Spassbombe.
Irgendwann stehen Sie in den Punkt ob es einen reset gibt oder nicht.
Wen ein Spieler nichts zu machen hat hört er auf mit den Server ist auf jeden Server so.

dercheer is offline  
Reply

Tags
aion, aion destination, aion privat server, aion private servers

« Previous Thread | Next Thread »