Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Destination *Reloaded*

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dann hast du jedenfalls noch nicht richtig gesucht
Habt ihr schon mitbekommen? Dredgion funktioniert fast 100% offilike

Daichu is offline  
Old   #17

Received Thanks: 164
Wer sucht schon nach bugs xD
1-50 kein bug

Vencus is offline  
Old   #18

Der Server ist Toll

..ich habe schon auf mehreren Servern gespielt und bis da hin hat mir keiner gefallen
aber der is echt toll .
xsayuu is offline  
Old   #19

Received Thanks: 8
Der server ist fail habe schon auf andere P-server gespielt die wesentlich besser sind als der ich sag nur Händeweg von dem.

XxSylar is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

Received Thanks: 1
Also hier mal meine Meinung zu dem Sever.
Am Anfang war ich erst noch positiv ueberracht, da man schnell leveln konnte und es bis lvl 60 geht, was fuer mich neu war.
Doch meine Stimmung kippte so schnell wie sie kam...Die Community aus diesem Server ist um es noch nett auszudruecken fuern Popo.
Die GM`s sind mega unfreundlich und auch kein Stueck dazu bereit normalen Spielern zu helfen. Das einzige was man bekommt ist eine unfreundliche, aggressive und beleidigende Antwort.
Zudem war ich mit mehreren Bekannten auf dem Server, die voellig unabhaengig von mir die gleiche Meinung besitzen.
Als hoert auf XxSylar und lasst bloß die Haende von dem Server, denn der fuehrt nur zu Enttaeuchungen!!!
Eazycore is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 3
Mir gehts genauso, seit heute lass ich mir das nichtmehr bieten.
Das ist echt unverschämt wie die einem da vor die Nase werfen, GMs schreiben im World-Chat o.ä über Personen im Spiel und über ihre Meinung über die Spieler und ansich, dass es ihnen eigentlich egal ist ob man geht und ob man sie mag.
Find ich völlig fehl am Platz sowas.. -.-

Dazukommt dass einfach mal der ganze blöde Server total verbuggt ist
-> es haut ein oft untern Boden usw.. gerade heute bei Orkanschwinge hatsn Kleri runtergehaun .. weiters könnt ihr euch ja denken .. -.-" Hilfe von GM'S gabs auch nicht statdessen iwi schon aggresive antworten von wegen vertrauen und so... echt lustig dort.. "HAHA"

Definitiv nicht weiterzuempfehlen
doedel1234 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Kann mich da Eazycore nur anschließen...Sowas hab ich noch nicht erlebt was auf dem Server los ist. Erst geht der Server down weil der Admin nicht mit der DB umgehen kann und danach haut der nen altes Backup drauf was er vor 3 Tagen gemacht hat und somit haben VIELE Leute ihr EQ und Level verloren was nichtmal richtig ersetzt worden ist. Dazu vielen dazu nur dumme Äußerungen von wegen "Wem es nicht passt der soll doch den Server verlassen" sogesagt scheren die sich ein scheiß um die Community ;D

Mein Fazit? Wenn ihr gerne auf ein Server geht wo eine Seite bevorzugt wird und ihr 0 Support erwartet und auch ein schlechtest Team dann ist der Server perfekt für euch ;D Gibt genug andere Server die sehr viel besser sind (:

z.B. Ultimate Aion, Unforgiven-Just Aion oder den PvP-Server Insane neu unter BNN Aion bekannt (:

LASST DIE HÄNDE WEG VON DEM SERVER!!! (:
kix532 is offline  
Old   #23

Nein
Insane aion gehört nicht mehr zu bnn
Vencus is offline  
Old   #24

Hm wenn ich aber auf Insane Aion gehe ist die Homepage die alte ;D Da musste dann auf "Neue Homepage"gehen und dann kommste auf BNN ;D Daher denk ich einfach mal das Insane nun BNN heißt (: Kann mich aber irren =) Aufjedenfall ist Destination fürn *****...

Okay hab es nun verstanden ^^ Tut mir leid :x Ich komm nun auch wieder zu Insane ;D Garnicht mitbekommen das BNN iwie fake von Insane ist :X
kix532 is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by kix532 View Post
Hm wenn ich aber auf Insane Aion gehe ist die Homepage die alte ;D Da musste dann auf "Neue Homepage"gehen und dann kommste auf BNN ;D Daher denk ich einfach mal das Insane nun BNN heißt (: Kann mich aber irren =) Aufjedenfall ist Destination fürn *****...

Okay hab es nun verstanden ^^ Tut mir leid :x Ich komm nun auch wieder zu Insane ;D Garnicht mitbekommen das BNN iwie fake von Insane ist :X
Tja frag iven zum großen teil seine schuld
Link ist in meiner signatur
Vencus is offline  
Old   #26

Jo bin nun auch wieder drauf Nur fail ist das mir kein GM antwortet wegen der Rüssi x`DD
kix532 is offline  
Old   #27

Es sind noch garkeine gms eingestellt
Vencus is offline  
Old   #28

Received Thanks: 38
würde spielen aber max lvl 60 ist nicht mein fall
Itchisan is offline  
Old   #29

Received Thanks: 11
Also muss sagen Ultimate kümmer sich um beiden Seiten auch um die PvPler und PvEler.
Da werden nicht nur Bosse gefixt sondern auch Npcs in der Städte Quests Skills Mobs Dropps Items.
Da wurd keiner bevorzugt.
Alle Spieler haben da keine vorteile oder nachteile.
Das beste ist Ultimate hat keinen VIP scheiss, solche Servers mit VIP tickes sind das allerletzte.
Warum echt VIP? damit der Server Geld machen kann? wo bleibt der Spielspass denn?
Werden Leute jetzt mit Geld bevorzugt?
Sorry jeder Noob Kind macht Heute ein Server, fixt nichts lässt sich die Sachen fixen von AionXemu.
Naja ein Wunder das die wissen wie man den Server ein und aus macht -.-''

Dann Lvl 60? wozu? hat das der Offi? nein also Fail.
Man muss sich auch bisschen den Offi anpassen.
Habe selbst da gezockt nur 1Tag dann habe ich aufgehört.

mfg
dercheer is offline  
Old   #30

Werbung bei einem anderen server zu machen ist auch fail

Vencus is offline  
Reply

Tags
aion, aion destination, aion privat server, aion private servers

« Previous Thread | Next Thread »