Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax 10 Demo

Reply

Old   #511

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HALLO
wollte mal fragen ob mir einer helfen kann ich spiele auf just Aion p-server und mit den offsets von oben killt der bot zwar die mobs aber lootet nicht und wenn ich dann selber loote macht er nichts mehr und bleibt einfach stehen

totti25 is offline  
Old   #512

killt nicht chreibt iwas im chat fenster, kann jemand helfen manchmal lauft er ewig ohne großartig was zu machen.komme nicht weiter HELP!!

wongsuq is offline  
Old   #513

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by wongsuq View Post
killt nicht chreibt iwas im chat fenster, kann jemand helfen manchmal lauft er ewig ohne großartig was zu machen.komme nicht weiter HELP!!
sehr karge infos kleiner....

welche version vom bot haste?
funktionierte er vorher ohne probleme mit dem mopkillen?
seit wann killt er denn nix mehr?
was für einen text schreibt er ins chatfenster.
ohne großartig was zu machen bedeutet was? kocht er kaffee beim laufen? brät er eier? oder tabt er nur um und läuft weiter?

man man wenn du hilfe brachst schreib nicht nur rein der geht nicht....
erster07 is offline  
Old   #514

Ich hab ein paar Probleme, den einzustellen.
Habe alle Skills gesetzt, sowie HP Potions usw, Waypoints bin ich gelaufen und die wurden gespeichert.
Nur rennt der jetzt von WP zu WP und dreht sich dauernd im Kreis, weil er immer wieder die WP wechselt, d.h. von 150 zu 157 zu 177 und das in einer extremen Geschwindigkeit.

Weiss da wer Rat?

Jimso is offline  
Old   #515

Quote:
Originally Posted by Jimso View Post
Ich hab ein paar Probleme, den einzustellen.
Habe alle Skills gesetzt, sowie HP Potions usw, Waypoints bin ich gelaufen und die wurden gespeichert.
Nur rennt der jetzt von WP zu WP und dreht sich dauernd im Kreis, weil er immer wieder die WP wechselt, d.h. von 150 zu 157 zu 177 und das in einer extremen Geschwindigkeit.

Weiss da wer Rat?
hmm bist du kreise oder so gelaufen? oder unnatürlich im zickzack? das würde di überschneidung der WP erklären. sollte es allerdings eine normale strecke sein wie ein O oder ähnliches. empfehle ich dir einfach eine andere route zu speichern, in einem grüßerem radius.
erster07 is offline  
Old   #516

Nope, ganz normales Waypointlaufen, wie ichs in RoM oder Silkroad immer gemacht habe, d.h. einmal rund um alle Mobs rennen und wieder zum Startpunkt.
Funktioniert leider nach langem testen immernoch nicht. Was funktioniert ist "Fight on Spot", da sucht er Mobs, killt die und lootet. Aber er benutzt keine Skills. Habs mit dem Einfachen sowie der Advanced Kampfeinstellung des Bots versucht, klappt nicht. er schaltet automatisch auf die Skillleiste 9 statt auf 1 zu bleiben, und nach manuellem umschalten benutzt er die skills auch nicht.
Jimso is offline  
Old   #517

Received Thanks: 184
Quote:
Nope, ganz normales Waypointlaufen, wie ichs in RoM oder Silkroad immer gemacht habe, d.h. einmal rund um alle Mobs rennen und wieder zum Startpunkt.
Funktioniert leider nach langem testen immernoch nicht. Was funktioniert ist "Fight on Spot", da sucht er Mobs, killt die und lootet. Aber er benutzt keine Skills. Habs mit dem Einfachen sowie der Advanced Kampfeinstellung des Bots versucht, klappt nicht. er schaltet automatisch auf die Skillleiste 9 statt auf 1 zu bleiben, und nach manuellem umschalten benutzt er die skills auch nicht.
Shift 9 wechselt auf die Skilllist nr. 9... probier mal mit Control 9 ^^

für den easy fight mode das häckchen nicht vergessen (easy mode einschalten)
Chefes is offline  
Old   #518

Received Thanks: 3
Quote:
Dem kann ich mich nur anschließen habe das gleiche Problem
relak_84_corner is offline  
Old   #519

Kann mir jemand bitte sagen wie ich es auf Infinite aion zum laufen bringe?
Hab mehrere offsets probiert aber immer das gleiche problem! "Bot died"
Bitte hilfe
YellowBlood is offline  
Old   #520

wie schon oben geschrieben !
infinited privat server : wir brauchen einen bot !

bei den waypoints stimmt was nicht ... offset check bitte !

tausend dank !
mike82 is offline  
Old   #521

Quote:
der hacken im reiter kampf für die angriffs sequenz ist drin oder?

hast du die offsets manuel so eingetragen wie ich es es paar seiten vorher beschrieben habe? oder hast du ältere benutzt?
erster07 is offline  
Old   #522

Ich habs jetzt geschafft, dass er angreifft, sowie dem Pfad entlang läuft.
Ein Problem ist jetzt noch das Looten. Ich habe die Fähigkeit "Gegenstände aufehmen" auf Platz 9 gesetzt und auch im Bot eingestellt, dass er mit der 9 looten soll, das macht er aber nicht immer.

Edit: ok, looten tut er, aber ich kriegs nicht hin, dass er es direkt nach dem kampf macht. er versucht auch nach dem tot des mobs mehrere attacken zu machen und lootet ca. 30 sek später
Jimso is offline  
Old   #523

Quote:
Ich habs jetzt geschafft, dass er angreifft, sowie dem Pfad entlang läuft.
Ein Problem ist jetzt noch das Looten. Ich habe die Fähigkeit "Gegenstände aufehmen" auf Platz 9 gesetzt und auch im Bot eingestellt, dass er mit der 9 looten soll, das macht er aber nicht immer.

Edit: ok, looten tut er, aber ich kriegs nicht hin, dass er es direkt nach dem kampf macht. er versucht auch nach dem tot des mobs mehrere attacken zu machen und lootet ca. 30 sek später
klär uns auf was du gemacht hast damit wir es wissen und weitergeben können
erster07 is offline  
Old   #524

Moin Moin,

ich habe mich jetzt hier durch die Seiten geklickt und alles mögliche gelesen. Doch leider ist hier keine Antwort auf mein Problem.

Undzwar nimmt mein Programm die Waypoint nicht auf.
Er trägt immer x= 0, y=0 und z=0 ein.
Weiß jemand zufällig, woran das liegt?
Der.Andi is offline  
Old   #525

"dein programm" was ist denn das für eins?

und auch wenn ich es schon öffter geschrieben habe...

wann funktionierte er denn (vorausgesetzt es ist der bot von chefe)

welche offsets sind drin? die standart dinger oder die die ICH (erster) auf vorheriger seite erklärte zu installieren?

erster07 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »