Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax 10 Demo

Reply

Old   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by orasio View Post
but now is currently working or no?
yeah its all good (if you take out the tick for log to file it wont take that
much resources... i had effects similar to Todeschrei with the log to file..)

but its all running smooth

Chefes is offline  
Old   #332

Received Thanks: 12
Erstmal der bot ist perfekt doch ich habe ein problem denn so durschnittlich alle 60minuten stirbt mein bot. Habe die Waypoints mitten in theobomos reingesetzt und er läuft nur einen weg ab an den nur monster sind die kein aggro haben. Und er hat auch keine probleme wenn er einen gegener erstmal anvisiert hat,ihn zu besiegen hab auch 1. und 2. Lebenerhalt eingestellt also tränke und so die klappen auch... Und bei 80% setzt er ausruhen ein also geht er fast immer mit vollen leben in den kampf. Es wär schön wenn er mal ne nacht durchläuft. Gestern nacht hatte ich ihn mal an dann hat er 3h am stück geschafft doch manchmal sinds auch nur 30min. Hat einer einen tipp was man verbessern könnte. Habe auch schon mal länger zu geguckt und keinen fehler entdeckt.

Schonmal danke im vorraus hoffe auf baldige antwort

ChiefSoulja is offline  
Old   #333

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ChiefSoulja View Post
Erstmal der bot ist perfekt doch ich habe ein problem denn so durschnittlich alle 60minuten stirbt mein bot. Habe die Waypoints mitten in theobomos reingesetzt und er läuft nur einen weg ab an den nur monster sind die kein aggro haben. Und er hat auch keine probleme wenn er einen gegener erstmal anvisiert hat,ihn zu besiegen hab auch 1. und 2. Lebenerhalt eingestellt also tränke und so die klappen auch... Und bei 80% setzt er ausruhen ein also geht er fast immer mit vollen leben in den kampf. Es wär schön wenn er mal ne nacht durchläuft. Gestern nacht hatte ich ihn mal an dann hat er 3h am stück geschafft doch manchmal sinds auch nur 30min. Hat einer einen tipp was man verbessern könnte. Habe auch schon mal länger zu geguckt und keinen fehler entdeckt.

Schonmal danke im vorraus hoffe auf baldige antwort
kannst du das problem etwas genauer beschreiben?

nach 30-60min stirbt der bot. an was? zuviele adds? kein leben? keine tränke? nicht gerregt? was war es denn?
erster07 is offline  
Thanks
1 User
Old   #334

Received Thanks: 3
Jetzt nach ein paar Tagen austesten, kann ich sagen das der Bot wirklich sehr gelungen ist. Mit "fast" allen Klassen lässt es sich wunderbar Mats Farmen oder Mobs Klatschen, einziges manko ist, ich bekomm bei meinem SM das Pet nicht Beschworen und kann generell Skills die auf den zusätzlichen leisten liegen nicht verwenden, strg+1 oder alt+1 u.s.w nimmt der Bot leider nicht an.

Kann mir da jemand einen Rat geben ?

HHToprakHH is offline  
Old   #335

Received Thanks: 0
Question: i cant seem to use a macro i created in order to rest.

i have it bound to the correct button, but it only does the first action in the sequence.

the macro goes like this.:

/Skill Light of Rejuvenation III
/Delay 2
/Skill Penance II
/Delay 2
/Skill Toggle Rest

any suggestion on how to make it follow through all the way? Minimax v9 had no problem following this simple macro.
kinkan83 is offline  
Old   #336

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by HHToprakHH View Post
Jetzt nach ein paar Tagen austesten, kann ich sagen das der Bot wirklich sehr gelungen ist. Mit "fast" allen Klassen lässt es sich wunderbar Mats Farmen oder Mobs Klatschen, einziges manko ist, ich bekomm bei meinem SM das Pet nicht Beschworen und kann generell Skills die auf den zusätzlichen leisten liegen nicht verwenden, strg+1 oder alt+1 u.s.w nimmt der Bot leider nicht an.

brauchst du das Call Pet dings ? Damit sollte das Pet (wenn nötig) vor jedem
Kampf gecasted werden (nur kurz getestet auf 1.9...) ...

für alt 1 gibst du im bot !1 ein ... check die Tooltips ... dort sind alle
varianten mit strg und ctrl drin ( + ! ^ und die Nr)

hope it helps!

Quote:
Originally Posted by kinkan83 View Post
Question: i cant seem to use a macro i created in order to rest.

i have it bound to the correct button, but it only does the first action in the sequence.

the macro goes like this.:

/Skill Light of Rejuvenation III
/Delay 2
/Skill Penance II
/Delay 2
/Skill Toggle Rest

any suggestion on how to make it follow through all the way? Minimax v9 had no problem following this simple macro.
use the normal rest funktion in the bot... set the Rejuv. for HP cast and trigger it with 100% hp .. the
Penance i would put on MP cast and also with 100% mp... then its fired every time you will rest...

macros in aion are a bit buggy... penance has 3min recast timer.. if penance isnt up yet it will not trigger the things you have after penance in your macro.. id try it like above... if you use the macro above as your
rest key then i would make a big enough casttime... but i think you got that already by using
it in past versions... let me know if you need further assistance
chefes78 is offline  
Old   #337

thank you for the quick response, real quick though

how do i use an alt key since i never had to use it before and seems to me I will have to do that now & my 1 though = buttons are all used up .

now it doesnt save my GP or my WP... bout to use v9 again worked great.
kinkan83 is offline  
Old   #338

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by HHToprakHH View Post

bezogen auf pet rufen habe ich es wie folgt gemacht.

variante 1 war ich mache es als precast. hat mich nur gestört wenn das pet da war das er 4,5sec lang rumstand. also kam

aber eine frage kommt noch. beim reggen steht mein char immermal nach 15sec auf. und setzt sich nach 15sec wieder hin. immer abwechselnd. so dauert das reggen immer etwas länger. nen tipp woran das liegen kann?
variante 2 wo ich petbeschwören in der kampfsequenz als erstes gesetzt habe. sollte pet beschworen sein dauerts nur noch 1,5 sec bis er angreift. sollte es nicht beschworen sein geht die sequenz erst los wenns da ist.

die petconfig benutze ich nicht weil wies aussieht nur eine attacke reinpasst also benutz ich die ssequenz, dort hab ich alles reingedrückt .
erster07 is offline  
Old   #339

Received Thanks: 12
So habe problem gefunden es lag immer daran das keine mobs mehr da waren dann hat er sich weiter umgeschaut und hat ein monster mit aggro ins ziel genommen. Dann ist er hin gelaufen und während er aggro gezogen aber noch nicht angegriffen hatte ist ein andere mob gespawnt den ich auf der whitelist hatte er hat dann in angegriffen aber hatte noch nen anderen mob an den fersen so ist es pasiert naia hab die aggro mobs einfach auf die blacklist jetzt gehts.

Doch noch ne andere Frage gibt es jemanden der hier schon länger richtig viel bottet also auch mal die nacht durchlaufen lässt und noch nicht gebannt wurde. Aber der schon vor der letzten bannwelle gebottet hat und seinen acc jetzt immer noch besitzt?
Weil wenn das so wäre würde ich auch bissel mehr botten... Ach ja natürlich auf den offizellen server.

Danke im vorraus.
ChiefSoulja is offline  
Old   #340

Received Thanks: 4
botte schon ca. 6 montate und habe schon alle chars durch und den acc hab ich noch.
meinen 2ten acc hats aber erwischt... mit lvl 30 ist glaube ein bisschen ne glückssache.
wenn du pech hast und ein spieler rafft es, dass du bottest und im /2 reinschreibt wo du es machst, danach 20 leute da vorbeischauen und dich melden warst das glaub ich ^^
Bellz is offline  
Old   #341

Hey.. I'm using a spiritmaster, have a few problems, maybe incorrect settings? I tried many alternatives, perhaps you can help?

1) when the bot seeks a mob, he attacks the mob with fists around 1-2 times, before starting the battle sequence. how can i tell the bot not to attack the mob with fists, and just to start battle sequence immedi? (tell spirit to attack first to take aggro)
2) when my spirit master pet/skills kill a mob, he doesn't loot. he stand there forever and doesn't loot at all, and gives an error "Sight: cannot see move" and moves around to aggro other mobs. Wrong settings or bug?

tyvm, these 2 problems is not allowing me to bot with my new spirit master :/
asurada is offline  
Old   #342

If anyone wants to know, i fixed BOTH problems by using version Maxus MiniMax 10b_3.

5 is the one giving me problems/bugs, including gathering in which he sometimes open all chat
asurada is offline  
Old   #343

Received Thanks: 13
hab auch irgendwie probleme bei der version , irgendwie sammelt er zu kurz bzw nicht lang genug.
kurz bevor er fertig ist mit sammeln bricht er irgendwie ab.
ist das normal das er jeweils nur 1mal pro planze etc sammelt und dann weiterlauft?

hab in der log nachgesehen da steht dann failed to gather...
brauniii is offline  
Old   #344

Äther sammeln funktioniert nicht

Ersteinmal ein großer Dankeschön für den hervorragenden Bot.

Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Äther sammeln.
Bei der Wegerstellung alles ganz normal, wie immer, gemacht.
Flight on, an den Nodes geflogen, markiert, Button "Gather this here" gedrückt,
nächster Node ... usw.
Bei Bot/Route ausführen, fliegt mein Char zwar an den Nodes ran, beginnt aber nicht mit dem Sammeln sondern fliegt gleich weiter zum nächsten Nodes ... usw.

Also er fliegt die Route nur ab, sammelt aber keinen Äther ein.

Woran könnte es liegen?
Spiele auf dem offiziellen Server.
KuntiBunti is offline  
Old   #345

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by KuntiBunti View Post
Ersteinmal ein großer Dankeschön für den hervorragenden Bot.

Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Äther sammeln.
Bei der Wegerstellung alles ganz normal, wie immer, gemacht.
Flight on, an den Nodes geflogen, markiert, Button "Gather this here" gedrückt,
nächster Node ... usw.
Bei Bot/Route ausführen, fliegt mein Char zwar an den Nodes ran, beginnt aber nicht mit dem Sammeln sondern fliegt gleich weiter zum nächsten Nodes ... usw.

Also er fliegt die Route nur ab, sammelt aber keinen Äther ein.

Woran könnte es liegen?
Spiele auf dem offiziellen Server.
its seems we have a little trouble here... i sent a huge list of
bugs to Chefes... lets hope he gets fed up with the beach soon ^^

ill have him fix it !

chefes78 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »