Kurz zu dir ich glaub du wirst mich bestimmt verstehen!
1.) Der Source Code + Bot ist Frei für alle >>>>>>> Chefes Worte yeahhh !
2.) Es ist kein grund irgendwie sich jetzt drüber sorgen zu machen weil ich vielen Leuten einen gefallen tue!
3.) Nur weil er jetzt denn Bot für sich selbst benutzen möchte und davor hier ein großes Theater macht ist das nicht fair!
4.) Der Source Code wurde freigegeben und es ist sein pech wenn jemand anders das weiter macht wozu er keine lust hat.
5.) Und bevor andere Leute für Trojaner zahlen ((((( MMVIPER )))) dürfen sie sich mein neuen BIG BOT hier runterladen. ist doch fair ..
Also bevor ihr mein Thread löscht oder sontiges überlegt euch gut ob das Fair wäre oder ich gegen irgendwas verstöße niergendwo im Bot steht sein name und nachname ***warum auch der ist ja net doof ist ja alles Illegal*** danke
peace
danke peace
Quote:
Originally Posted by Chefes
it was a rethorical question... but here's some work for you...
Chefes your Time ist over go to your new forum ..
peaceeee mennn
Quote:
Originally Posted by Ph03n1x
Das Passwort wird angeblich erst heute Abend um 21:00 freigegeben. Sinn und Zweck des Ganzen? Keine Ahnung ..
Sieht für mich danach aus als ob jemand einfach ein paar Rapidshare Points für seinen Account generieren möchte, bzw. sich ein bisschen in den Mittelpunkt schieben will.
Am besten einfach ignorieren das Ganze. Ist nur heiße Luft.
1.) Das Passwort ist sogar früher als du dachtes da
3.) Next Release folgt!
Quote:
Originally Posted by Chefes
it was a rethorical question... but here's some work for you...
Ahh komm das sagst du nur weil du willst das die mich Bannen und du eifersüchtig auf mich bist ((( BIST VOLL SÜßßß KIZZ )))
peace my friend
Quote:
Originally Posted by creel
Und wo findet mach "chefes Bot"??
Chefes Bot existiert nicht mehr sonder jetzt der hier viel spaß
hey chefes
sag mal an in welches forum ihr rüber seid! die Hälfte hier würde euch folgen
kanns echt nciht verstehen wie so ein spammer hier 5 posts hinter einnander postet ohne Sinn und ihr verwarnt werdet
Benehmt euch mal oder diskutiert das per PN oder ICQ aus.
Edit: 2 Posts von selber User hintereinander sind allgemein nicht erlaubt. Egal ob du nun Fragen beantwortest oder nicht. Es gibt nicht umsonst die Edit-Funktion.
Edit2: Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
vergleich official aion und infinite aion 05/05/2010 - Aion - 5 Replies aloha
hab mir jetzt mal aion angeschaut, zum gucken nur auf p-server, infinite...
nu fiel mir aber etwas auf:
bin nur bis lvl 30 oder so gegangen, halt ma so zum gucken, aber überall, wo ich dazu gewesen bin, standen die mobs einfach so in der pampa rum. die höheren nachher haben schon agro und so und gehen auch auf dich wenn du dicht rangehst, aber alles in allem stehen sie halt doch einfach nur so rum. speziel is mir das bei den vögeln und fliegenden mobs aufgefallen, die ja so...