Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Big Bot (Official)

Closed Thread

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by BigChris View Post
Ich tue hier gelegentlich vielen Leuten nur einen gefallen..!
Ich verkaufe weder verlange was für den Bot.
Ich könnte es auch ganz sein lassen und einfach Zeit sparen.

Aber nein ich mache es gerne und habe sehr viele Positive Feedbacks.
Ich teile gerne das was ich habe..
Ich weis darum nicht was du/ihr für probleme habt?
Die Source Codes waren free/kostenlos für jeden.
Wären die Source Codes nicht free .. würde es diesen Bot nicht geben.

Nun beruhige dich und jeder geht seinen weg..

@Chefes anders wäre es nie gegangen dich wieder zurück zu holen sehe es doch mal positiv ...
hey chris, finds auch auch gut des du das hierst machst,
des problem ist halt zu sagen das der ban von der demo kommt.
genauso ist es total doof das sich die leute hier gegenseitig so anpflaumen, naja ich hab deinen bot genutzt, wenn du den nochn bischn überarbeitest, und evtl nen kleines kredit runter setzen würdest wäre es doch perfekt

gruß

nirude is offline  
Old   #152

Received Thanks: 0
c'mon guys, make an english version, as it was original, ffs !

cipy4ever is offline  
Old   #153

Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by nirude View Post
hey chris, finds auch auch gut des du das hierst machst,
des problem ist halt zu sagen das der ban von der demo kommt.
genauso ist es total doof das sich die leute hier gegenseitig so anpflaumen, naja ich hab deinen bot genutzt, wenn du den nochn bischn überarbeitest, und evtl nen kleines kredit runter setzen würdest wäre es doch perfekt

gruß

Okey ich werde es mir zu Herzen nehmen.

gruß
BigChris is offline  
Old   #154

Received Thanks: 4
Bann ausgeschlossen? würd zu gerne wisse wie du das gewährleisten willst

Bellz is offline  
Old   #155

Quote:
Originally Posted by Bellz View Post
Bann ausgeschlossen? würd zu gerne wisse wie du das gewährleisten willst
soweit ich weiß muss doch ne privatperson nix gewährleisten, oder?
vlt meint er durch die software von ncsoft?

wer bottet geht grundsätzlich ein risiko ein!
gruß
nirude is offline  
Old   #156

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
niemand kann gewährleisten das kein bann kommt wenn so n hartzler sich zur aufgabe gemacht hat in der welt nach botern zu suchen dann bringt auch der teuerste und beste bot nix wenn man 10 mal gemeldet wird weil er deinen botspot im /3er channel postet^^
aber wegen dem bot naja ich hab schon den vom plany benutz den maximus und den hier auch ... nicht schlecht aber nicht perfekt arbeite dran und dann wird des was
achja nur ne info zu deiner signatur Boten schreibt man mit einem O der bot Bootet ja schließlich nicht nur so info halbe... sieht doof aus
Todesschrei is offline  
Old   #157

Hi ^^ also ich habe den bot getestet und er läuft super nur bekomme ich es irgendwie nicht hin das wenn er stirbt wieder zum waypoint lauft und weiter macht !
Er belebt sich zwar wieder aber dann bleibt er dort ewig sitzen unt macht nichts mehr ^^
Daher wäre es sehr nett wenn man mir das erklären könnte wie ich das mache mfg ICH
donpula is offline  
Old   #158

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by donpula View Post
Hi ^^ also ich habe den bot getestet und er läuft super nur bekomme ich es irgendwie nicht hin das wenn er stirbt wieder zum waypoint lauft und weiter macht !
Er belebt sich zwar wieder aber dann bleibt er dort ewig sitzen unt macht nichts mehr ^^
Daher wäre es sehr nett wenn man mir das erklären könnte wie ich das mache mfg ICH
Jo, das selbe auch hier.

Noch was, kann man den Bot ab lvl1 benutzen? Habe ein Assa erstellt, greift nicht an, lauft nur rum?
hamdija is offline  
Old   #159

Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by hamdija View Post
Jo, das selbe auch hier.

Noch was, kann man den Bot ab lvl1 benutzen? Habe ein Assa erstellt, greift nicht an, lauft nur rum?
ab lvl 3 gehts richtig
BigChris is offline  
Old   #160

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
der bot greift halt keine lvl 1 , 2 mobs an weil diese ja auf der map gelegtnlich vorkommen aus deko gründen denk ich mal
und wenn der bot dann ständig diese 1er mobs angreifen würde wäre das doch echt auffällig ^^
man könnte zwar ne funktion einbauen die durch makieren einer box aktiviert wird damit der bot auch 1 und 2er angreift. vllt. kommt das ja irgendwann mal
Todesschrei is offline  
Old   #161

Received Thanks: 3
Hey hab ein problem und zwar nimmt der bot die wegpunkte nicht auf. wenn ich den wanderweg machen will.
Starte das spiel geh an einen ort wo er farmen soll und dann start ich den bot mit meinem profil (so wie im video tutorial) dann starte ich des wanderweg dingends und dann laufe ich los...... aber er macht keinen einzigen eintrag

könnte mir da wer helfen?

danke schon mal im vorraus
heina1 is offline  
Old   #162

Juhu die neue Version ist daaa gleich saugennnnn danke bigchris
mr.proppa is offline  
Old   #163

erstmal ein dickes lob an bigchris!
Dann hätte ich ejtzt nochmal eine frage, unszwar wie macht ihr das, dass der bot auch die DK-Punkte auflöst wenn die Leiste voll ist, denn ich finde mit 4000dk über stunden rumzurennen sieht bissle auffällig aus^^.
Ich habe schon versucht ne dk fertigkeit in der fertigkeitenabfolge einzubauen nur das blöde ist, dass der bot dann keine fertigkeiten irgendwie mehr einsätz, weil der dk-skill ja da noch nit voll ist -.-?

sry für doppel-post aber mit den dp-punkten meine ich natürlich die GK=Göttlichekraft
SharkSniper is offline  
Old   #164

Received Thanks: 4
wenn die GK nciht voll sind wird er die fähigkeit nciht auslösen und macht nen autohit bzw cast, wenn sie aber voll sind wird er den machen. wenn du nen buff als dk hast (z.b. SM oder kantor) kannst du es ja in die buffleiste mit reinhauen und dann die abklingzeit auf 10 min. er wird dann alle 10 min versuchen die dk zu benutzen. so wirst du auf jeden fall nciht über 2k dk kommen
Bellz is offline  
Thanks
1 User
Old   #165

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by SharkSniper View Post
erstmal ein dickes lob an bigchris!
Dann hätte ich ejtzt nochmal eine frage, unszwar wie macht ihr das, dass der bot auch die DK-Punkte auflöst wenn die Leiste voll ist, denn ich finde mit 4000dk über stunden rumzurennen sieht bissle auffällig aus^^.
Ich habe schon versucht ne dk fertigkeit in der fertigkeitenabfolge einzubauen nur das blöde ist, dass der bot dann keine fertigkeiten irgendwie mehr einsätz, weil der dk-skill ja da noch nit voll ist -.-?
Du gehst auf Kampf Einstellung/Erweiterter Modus

(Taste) da wo dein GK Skill ist.

(Dauer) sagen wir mal wielange brauchste um 2000 GK punkte gesammelt zu haben.. 20 - 30 min ich würde 30 dort eintrage

(Aktivierungszeit) hier einfach wielange der skill braucht. Sagen wir mal 4 Sekunden (4000) eingeben.

fertig nun macht er jede 20 min dein GK skill^^

mr.proppa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »