Hatte eben ein wenig Zeit und habe mich mal mit dem "Loot-Problem" seit dem letzten Patch beschäftigt. Da ich das Forum öfters besuchen wenn ich diverse Dinge brauche und immer fündig werde, möchte ich an dieser Stelle auch mal etwas zurück geben.

Da ich Aion-Script ganz geschmeidig finde here we go.
Seit dem letzten Patch ist die Lootfunktion per Script nicht mehr ausführbar.
Nach ein wenig testen ist mit aufgefallen dass der Combat-Mod und die Distance wohl das Problem allen Übels ist.
Lösung:
Fügt einfach in der HelperFunction.lua in der Zeile 116 & 117 zwei Functions hinzu.
Führe es an vorher- nachher auf .
original Zeile HelperFunction.lua
115 -- Everything seems to be valid
116 return PlayerInput:Ability( Name );
geänderte Zeile HelperFunction.lua in der Zeile 116 & 117
115 -- Everything seems to be valid
116 if Player:GetPosition() and PlayerInput:Ability( Name ) then
117 PlayerInput:Ability( "Loot" );
118 end
Die Änderung der 3 Zeilen reicht völlig und die Loot- Function funktioniert wieder.
Falls die Function noch immer ein wenig am hängen oder spinnen ist einfach die Distance zum Target verringern.
Getestet auf
DistanceToPosition( MoveTarget ) < 0 then
und
DistanceToPosition( MoveTarget ) < 1 then
und der Loot Funktioniert wunderbar
Distance Einstellung findet Ihr unter GrinderFramework .lua, Zeile 233.
sieht dann so aus:
anstatt bei: Player:GetPosition(): DistanceToPosition( MoveTarget ) > 1 then
einfach
Player:GetPosition(): DistanceToPosition( MoveTarget ) < 1 then
oder
Player:GetPosition(): DistanceToPosition( MoveTarget ) < 0 then
beide Varianten < 0 wie auch < 1 funktionieren prima.
Sind die Zeilen dann soweit geändert könnt ihr die Auto-Loot Funktion in der Console auf aus stellen, da er jetzt direkt über die HelperFunction.lua lootet und nicht über die Console.
Okay das wars von mir ..... thx an
jfso fürs scripten und bereitstellen, guter Mann
Hoffe ich konnte einigen damit etwas helfen.
Good Grinding..... ;P ....!!