Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoAion (Free Bot)

Discussion on AutoAion (Free Bot) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2009, 20:08   #1396
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Sekunden

Minuten wären zu ungenau
KDeluxe is offline  
Old 12/27/2009, 23:59   #1397
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey plany sag ma ich hab ne super idee ein bot für dein hanwerk beruf ^^ naja weiß ja nich ob so was möglich is hurdy gurdy marahando kesachte behala....
janeursbrum is offline  
Old 12/28/2009, 13:25   #1398
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 31
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by wiLLow- View Post
Haste die neuste VMware Version? ...
Und bevor du Aion in die VM kopiert hast alles auf "niedrig" gesetzt?

greets
Hi,

also ich habe vor 4 Tagen die VM Ware Player Version von VM Ware heruntergeladen. Sollte die aktuellste sein.

Ich habe allerdings AION dort installiert und nicht kopiert. Ich hatte es einmal mit kopieren versucht, da ging dann aber gar nichts. Jetzt habe ich noch festgestellt, nachdem ich das wiederholt hatte, dass beim ersten Start die Chars da sind und wenn ich dann die Einstellungen herunterdrehe, bleiben sie verschwunden. :-(

Ich setze jetzt mal eine VM mit Win 7 auf, mal sehen, ob dies besser klappt.
Cosos is offline  
Old 12/28/2009, 22:32   #1399
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Merlin1902 View Post
wäre es nicht besser wenn es eine autoaion homepage geben würde hier blickt man ja garnicht mehr durch^^
hab ich schon überlegt ... ich finds schade das ich pro version etwar 3000 downloads verzeichne und hier in forum man nur liest es geht nicht

was nur 1-5% aller user ausmacht

aber hab da kein bock nochn forum aufzusetzen ^^
plany123 is offline  
Old 12/28/2009, 22:35   #1400
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Rigel View Post
It does not work for me... this error appear:
false client version ... tested on EU Live server .. all other server / clients (not 100% workable)
plany123 is offline  
Old 12/28/2009, 22:41   #1401
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Siion View Post
Hmm.. Are you in a group when you do it? I know this may sound silly but try changing your loot button to something like 2, I have to put an attack button on 6 and include it in the stream of inputs for it to continue attackin after skills, though I think that is NC's fault on ranger, but it does the job.



You cannot do repeatable quests with it, though I honestly am surprised no one has made this type of bot. Go to the forum "Aion AutoIt Bot Beta [Open Source]" and mention it to chefes78, hes one of the most dedicated bot developers I know of and is always asking for tips.

Though if he doesnt want to do something like this right now I might try it myself as his bot is open source.

As for the bot safe, AutoIT is probably THE safest way to bot because it acts as you. It pressed the keyboard keys, it does it all as if you would do it (whereas applications force commands to the client so you can use pc whilst bot, whereas Auto IT you cannot use your pc when you bot). I have botted 24+ hours straight and since its double EXP weekend I'll most likely bot all weekend. I've not been banned touch wood, I dont know if I've been reported, I dont think so, I would advise you NEVER bot on channel 1 because most people use that channel, you'd be surprised how you can go to 1 area, see about 10 people, change channel and there is no one. So always change channel and never bot anywhere near water, EVER. Or near a cliff, or near many aggro mobs unless your high level and you do not risk dien on 2 mobs attacking you.

You might wonder why I bold and colour water. Well watch this:

mein bot würde sich nicht heilen ... heilen ist nur incombat möglich! in dieser situation würde er wieder zurück auf seine route laufen auch im wasser ... bzw einfach sterben und zum spot zurücklaufen
plany123 is offline  
Old 12/28/2009, 22:46   #1402
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
sagt mal warum lese ich hier immer mehr eng posts 0o

das isn deutsches forum, ich bin deutscher entwickler, und der bot ist für deutsche server geschrieben ... klar funzt der auch auf anderen servern aber lol ?!^^

warum komm die nun alle an0o sind die andern bots so doof? ^^ das alle switchen?

denkt drann je beliebter ein bot is des so weiter oben is er auf der NC-Soft abschussliste ^^
siehe SZ bot ^^ wer den benutzt is selber schuld^^

NC-soft kennt das forum hier und hat jeden der bots hier 100% schon durchgenommen
plany123 is offline  
Old 12/28/2009, 23:43   #1403

 
Necro19's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 830
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
sagt mal warum lese ich hier immer mehr eng posts 0o

das isn deutsches forum, ich bin deutscher entwickler, und der bot ist für deutsche server geschrieben ... klar funzt der auch auf anderen servern aber lol ?!^^

warum komm die nun alle an0o sind die andern bots so doof? ^^ das alle switchen?

denkt drann je beliebter ein bot is des so weiter oben is er auf der NC-Soft abschussliste ^^
siehe SZ bot ^^ wer den benutzt is selber schuld^^

NC-soft kennt das forum hier und hat jeden der bots hier 100% schon durchgenommen



Mir hat der Bot persönlich früher mal gefallen aber nach soviel versionen die dann immer schlechter wurden mit im kreis drehen und nicht richtig mobs killen hab ich mirn anderen zugelegt.

Sry plany hätte ja mal was werden können ^^ nix gegen deinen bot aber aber jeder hat seinen geschmack xD
Necro19 is offline  
Old 12/29/2009, 08:18   #1404
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
cant read my current waypoint. it cant add waypoints. it just store x=0 y=0 z=0. whats happening? im currently playing infinite aion. help me please
Haiikuu is offline  
Old 12/29/2009, 10:15   #1405
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Hallo,

erstmal danke das du den Bot überhaupt zur Verfügung stellst, finde ihn gut gelungen.
Ich habe nur leider ein Problem.
Ich habe den Post-Cast(Key 9), also Kräuterbehandlung nach dem Kampf eingestellt, den er leider nie nutzt.
Genauso verhält es sich mit dem EM-Cast(Key 1) für den Heiltrank, da will er sich immer hinsetzen, ist das Problem vielleicht schon bekannt?

Lg

Torsten
ultrajasa is offline  
Old 12/29/2009, 10:50   #1406
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo,

keinesfalls will ich als advokat für plany auftreten aber ein paar sachen sollten mal klargestellt werden.

der bot kostet absolut nichts = free

ich habe bevor ich mich zum "teil-Botten" entschieden habe etwas ausführlich in den Foren erkundigt.
kostenpflichtige bots kamen für mich nicht in frage. ich habe den angel bot und den von plany ausführlich getestet und seitdem der kreiselbug weg ist nutze ich nur noch den bot von plany und komme mit ihm bestens klar.

das einzige was plany riskiert mit der "veröffentlichung" des bots für alle ist das ncsoft aufmerksam wird und die sache eher auf die schliche kommt...

für mich arbeitet der bot spitze und ich habe wirklich mehr rl als sonst.
ich botte nur auf meinem 2. account und hab jetzt nach 4 wochen nicht hardcore botten dort einen char auf 40 gebottet und bin hoch zufrieden.

und als botter sieht man relativ schnell wer sonst noch bottet und das sind alles andere als chinesen in der mehrzahl

ich hoffe das plany nicht aufhört zu veröffentlichen damit auch schmarotzer wie ich ohne dieses wissen auch botten können.
lass dich nicht unterkriegen und du musst immer bedenken, die masse der user ist zufrieden und zufriedene user posten nicht da man sich immer nur bei problemen meldet...
-------------------------

was ich noch wissen wollte hat ncsoft eigentlich eine chance mit software botter zu erwischen die nur ohne mem write bots arbeiten?
außer mit faktoren 24/7 online oder immer an gleichen spots...
sprich kann man plany bots oder den angelbot auch so erkennen spuren hinterlassen sie ja keine oder bin ich da falsch?
das sie automatische skillsreihenfolgen auslesen halte ich für unrealistisch.

mfg
amaleika is offline  
Old 12/29/2009, 15:41   #1407
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Vielleicht kann mir evtl jemand helfen mit dem Key-Set`?
Es klappt nun mit dem Heal-Trank und Kräuterbehandlung nach Kampf, aber irgendwie nutzt er nicht die Styles wie ich sie angegeben habe, auch wenn ich einen Style 3x hintereinander im Key-Set setze.
ultrajasa is offline  
Old 12/29/2009, 17:30   #1408
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Bei mir isses so,das er beim hinsetzen öfters danach aufsteht und sich wieder hinsetzt bis die HP ganz oben is... Hat noch jemand dieses Prob ? Oder woran kanns liegen das er das macht ?

Thx
Alkali1 is offline  
Old 12/29/2009, 17:35   #1409
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Habe das Problem auch, habe atm auch nur v 2.9. Versuche schon seit 3 Std v 2.9.2 von Rapidshare zu laden ohne einen Acc dort zu erstellen
ultrajasa is offline  
Old 12/29/2009, 18:58   #1410
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Kann man den Bot denn nicht hier hochladen ? Über Rapidshare isses ja so gut wie unmöglich den zu bekommen ^^ Jedenfalls ohne Acc dort

Btw bin ich froh das ich nicht alleine dieses Problem hab *ironie off*
Alkali1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5*
05/01/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Update to v1_rc2.9.5 • Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen) • Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt. • Der Spieler läuft ab jetzt wenn er Tod ist wieder zum Boting Platz. • Bot ins Deutsche übersetzt. (2 Language auswahl Germany,English) Info: Nach einer lange pause habe ich seid kurzem die Codes vom alten Client AutoAion (Free Bot) v1_rc2.9.2 bekommen und habe denn Client neu überarbeitet. Der neue Client rc2.9.5 bekommt jede Woche pünklich am...



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.