Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoAion (Free Bot)

Discussion on AutoAion (Free Bot) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 11/11/2009, 13:36   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by oot3 View Post
Das Problem der Kreisläufe...
ensteht bei mir scheinabr immer wenn der Char auf dem Weg von "Waypoint x" zu "Waypoint y" einen Mob ins Target bekommt, diesen vernichtet und dabei in zu geringer Distanz zu "Waypoint y" zum stehen kommt - nun versucht er "Waypoint y" zu erreichen, kann jedoch nur einen bestimmten minimalen Radius laufen und kreiselt dadurch um den "Waypoint y".
Die Rundung der Koordinaten bei Erstellung der Waypoints macht es übrigens auch recht schwer eine gute Route zu bestimmen.
klingt auf jedenfall plausibel.

ich hatte neulich nur mal wieder kreislaufprobleme als ich mit fov 110 statt default gespielt habe.
bewegt sich zwar manchmal noch komisch aber generell läuft der bot super.
hab ihn schon 12h unbeaufischtigt machen lassen und war dannach immernoch alles knorke ^^
kriS411 is offline  
Old 11/11/2009, 13:39   #347
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Plany wie wäre es mit einer funktion die Pizza bestellt wenns mal wieder länger dauert? :P

Gibts eigentlich threads für Configs der klassen für diesen Bot? Wäre cool wenn man sich austauschen könnte.

Der Bot is spitze läuft Prima super Arbeit.
Hoffe das Problem mit dem setzen bei Gift und so wird bald gelöst.
muddiman is offline  
Old 11/11/2009, 13:39   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 13
Received Thanks: 1
@Unkn0wn0x:
Func SHOWCREDITS()
MsgBox(64, "Credits", "Developed by Plany" & @CRLF & @CRLF & "Big Thx on:" & @CRLF & "Lykanth (Nora)" & @CRLF & "Unkn0wn0x (Sven)" & @CRLF & "and all over the world " & @CRLF & @CRLF & "Hack the game and expand your RealLife ")
EndFunc

und ausserdem find ichs scheisse das du das rätsel spoilst, glaub dir auch so das du coden kannst.

@plany: ich hab fuer die aktuelle version ne gatherfunktion gebaut, (spammt statt tab halt n macro mit /select x /select y /attack), willst das in die naechste uebernehmen?
damaged is offline  
Old 11/11/2009, 13:44   #349
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hi Plany,
also nach ausgibigen tests des bots.... aller erste sahne, good job
Das neue Combat system is der hammer, selbst wenn ich selber zocke bekomme ich die mobs nicht mehr schneller down, also auch da 1+.
nun ein paar fragen... ist ein backgrundmodus in planung? würd es nen craft bot geben? kann man ihn so umschreiben das er auf kräuter/erz farming tour geht? könnte man eine ignore/hunting liste erstellen für mobs? ah und noch ne idee zum schluss, hab hier gelesen das einige mit dem freilassen nach dem sterben probleme haben. mann könnte doch das fenster nach ganz oben rechts schieben ( ok dafür muss man halt fix ins abyss und ne wache fragen ob sie so nett ist und uns für 1$ mal das fenster zeigt...) und dann einfach für alle auflösungen mal klicken.
Petzzz is offline  
Old 11/11/2009, 13:48   #350
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by kriS411 View Post
klingt auf jedenfall plausibel.

ich hatte neulich nur mal wieder kreislaufprobleme als ich mit fov 110 statt default gespielt habe.
bewegt sich zwar manchmal noch komisch aber generell läuft der bot super.
hab ihn schon 12h unbeaufischtigt machen lassen und war dannach immernoch alles knorke ^^
mh ... also die lauf logik ist die .... laufe "immer!" wenn du nicht auf kurs bist (3 grad abweichung von der direktlinie) dann koregiere den weg ...

die waypoints funzen so lauf von waypoint zu waypoint jeder waypoint hat ein radius von 3m wenn der bot diesen radius betritt läuft er zum nächsten

ich endere die funktion einfach und lass ihn statt zum lezten ... eifnach zum nächsten laufen ...ich denke ihr farmt nicht in jungel wo der überurwald steht .. aber da sollte das anti stucking helfen ^^ damit sollte sich das auch erledigt haben

BTW ... es ligt an eurer geschwindigkeit des chars ... mages templer etc haben keinen + speed also tritt dieser fhler nicht auf ^^ ihr wendekreis ist nicht der eines flugzeugträgers

zum thema bg-mode ist die sache 1 wollte ich auch wenn andere sagen es ist save, die finge von mem-write lassen außerdem fehlen mir daz noch die richtigen offsets aber denk ma die findet man leicht
gathering ist in arbeit und craftig ma gucken
muss selber erstmal nen job annejmen wollt das erst mit 50 machen aber dauert noch nen bissel ^^
btw ich schaff pro nacht atm einhalbes lvl ... und sterbe so 3-4ma dank den elyos aber die gwp sind meine freunde

@damaged gern schick mir per pn ... und unknownx is nur neidisch ^^
plany123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2009, 14:39   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
btw ich schaff pro nacht atm einhalbes lvl ... und sterbe so 3-4ma dank den elyos aber die gwp sind meine freunde
Die Gwp vom Obelisken zum Grindgebiet gezogen, funktionieren also nach der wiederbelebung so, dass sie den char zum Grindgebiet bringen?
oot3 is offline  
Old 11/11/2009, 15:32   #352
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 38
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MNubbi View Post
Doch der Bot lässt sich stoppen mit der F5-Taste, er führt aber die letzte Handlung noch zuende. Heist er tötet noch den Gegner oder reggt noch zuende. Wenn du ihn sofort beenden willst nutz die taste F6.
F5 funkt nicht auch wenn er regt alles hängt dann dum rum und es geht nur mit Taskmanager!
Werde ma F6 testen auch wenn ich nicht davon überzeugt bin
Kimahri is offline  
Old 11/11/2009, 17:10   #353
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 18
5th Toon @ lvl 25 (Sorc, Hunter, Cleric, Gladi and Templar....)

some little bugs to squish, some nice features to add, but overall its doing great.

(Using RC2 still since 2.3 was a bit to buggy for me)

Big Thx^^
Grearson is offline  
Old 11/11/2009, 17:24   #354
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
so, bot läuft nun alles schick, gute arbeit!

hab noch ein verbesserungsvorschlag:

den cast vorm kampf sollte er nur 1x drücken und die eingestellte zeit warten, damit man ein macro für buffs schreiben kann! der spammt ja jetzt die bufftaste und macht bei mir nur den ersten buff aus dem macro
summsumm is offline  
Old 11/11/2009, 17:44   #355
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by summsumm View Post
so, bot läuft nun alles schick, gute arbeit!

hab noch ein verbesserungsvorschlag:

den cast vorm kampf sollte er nur 1x drücken und die eingestellte zeit warten, damit man ein macro für buffs schreiben kann! der spammt ja jetzt die bufftaste und macht bei mir nur den ersten buff aus dem macro
Selbiges für Post Cast

Pre and Post Cast should only be triggert once, and then should waith for the casttime to be finished instead of spamming it for the casttime duration.
Grearson is offline  
Old 11/11/2009, 19:09   #356
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 31
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Petzzz View Post
Hi Plany,
also nach ausgibigen tests des bots.... aller erste sahne, good job
Das neue Combat system is der hammer, selbst wenn ich selber zocke bekomme ich die mobs nicht mehr schneller down, also auch da 1+.
nun ein paar fragen... ist ein backgrundmodus in planung? würd es nen craft bot geben? kann man ihn so umschreiben das er auf kräuter/erz farming tour geht? könnte man eine ignore/hunting liste erstellen für mobs? ah und noch ne idee zum schluss, hab hier gelesen das einige mit dem freilassen nach dem sterben probleme haben. mann könnte doch das fenster nach ganz oben rechts schieben ( ok dafür muss man halt fix ins abyss und ne wache fragen ob sie so nett ist und uns für 1$ mal das fenster zeigt...) und dann einfach für alle auflösungen mal klicken.
hm mach bloß nicht soviele funktionen rein. es ist jetzt ein guter grind bot und das ist auch gut so. komfortfunktionen wie background etc sind unnötig, wenn das nur über memwrite geht. sicherheit und stabilität sollten im vordergrund stehen. wer background brauch: zweit PC oder ne VM. was momentan noch nen bissl hackelig ist, ist das releasen bzw das beenden des spiel clients durch den bot. mal klappt, mal nicht. wenn es nicht klappt, fährt er mit der mouse nen paar vertikal runter mit dem mousezeiger über dem release dialog. wenn er die oberkante release dialog erreicht, fängt er nen stück weiter rechts und auch höher als vormals wieder an. ich nehme an du lässt den mouse runterfarmen und spamst dabei mouseclick? released man eigentlich nicht auch, wenn man nur return drückt? also ganz ohne mouse? ich weiß es gerade nicht, bin nicht so oft tot mit dem prima bot.

prinzipiell wäre es mir egal, wenn er den release button nicht findet, da die GWP auch funktionieren bei autorelease nach 30min. allerdings ist da noch der automatische disconnectder vorher den gameclient wegen inaktivität runterfährt.

zusammengefasst, meine wishlist:
1. ein echt geiler bot, danke
2. nicht zu viele features reinquetschen, schuster bleib bei deinen rappen
3. buffsystem nen bissl pimpem
3. release/logoff funktion verläßlicher integrieren
FranzKaiser is offline  
Old 11/11/2009, 19:42   #357
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
die waypoints funzen so lauf von waypoint zu waypoint jeder waypoint hat ein radius von 3m wenn der bot diesen radius betritt läuft er zum nächsten

ich endere die funktion einfach und lass ihn statt zum lezten ... eifnach zum nächsten laufen ...ich denke ihr farmt nicht in jungel wo der überurwald steht .. aber da sollte das anti stucking helfen ^^ damit sollte sich das auch erledigt haben
Könnte man sonst nicht erstmal versuchen den 3m Radius auf 5 oder 6 zu erhöhen?
Ein ausgelassener WP kann schon sehr schlimme Folgen haben... ( Vor allem da man diese ja nicht zu eng nebeneinander setzen soll....)
Markusschulter is offline  
Old 11/11/2009, 21:49   #358
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
koennte man nen inventar check einbauen falls er voll ist damit er ein recall macht und den bot abschaltet
Cyphe is offline  
Old 11/11/2009, 22:23   #359
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 31
Received Thanks: 9
Was auch noch fehlt, ist eine Agro-Erkennung.
Damit ein anderer Char mein Mob nicht in eine Gruppe anderer Mobs zieht und ich hinterher laufe.
dabudai is offline  
Old 11/12/2009, 00:22   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich weiss nicht obs einfach ist: aber nen "Pause" Knopf wär geil, wo er direkt bei dem WP weitermacht wo man gerade ist, wenn man mal was erledigen muss oder selber eingreifen musste, ansonsten muss man ja zum Start-WP zurück was in Gassen manchmal echt nervt ^^
nooky88 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5*
05/01/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Update to v1_rc2.9.5 • Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen) • Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt. • Der Spieler läuft ab jetzt wenn er Tod ist wieder zum Boting Platz. • Bot ins Deutsche übersetzt. (2 Language auswahl Germany,English) Info: Nach einer lange pause habe ich seid kurzem die Codes vom alten Client AutoAion (Free Bot) v1_rc2.9.2 bekommen und habe denn Client neu überarbeitet. Der neue Client rc2.9.5 bekommt jede Woche pünklich am...



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.